• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lachen und eure Stimme

hi...
also meine stimme is ganz ok (aber singen kannn ich kein stück^^)
mein lachen...naja, ich quitsche immer so ^^ aber es gibt viel viel schlimmerer in meinen freundes kreis -lach-
 
Werbung:
ich habe eheer eine ETWAS dunklere stimme....mein lachen is eigentlich normal....eher witzig ;) und cih alche immer sehr lange....und oft...eigentlich den ganzen tag lange! :lol:
 
Also ich find meine Stimme ganz okay, manchmal hört sich meine Stimme für mich ganz leise an, aber dann wieder voll laut und klar :ka:
Meine Lachen sind eigentlich unterschiedlich, wenn ich so richtig gescheit lache, dann hört es sich so n bisschen Hexenmäßig an :lol:.
 
aslo ich fidne meien stimme auch ok, so wie ich mich selber höre, aber wenn ich meiene stimme dann höre wenn sie jemand aufgenommen hat, finde ich hört sie sich voll blöd an....meien lache weiß ich nicht ich glaube ich lache eher kurz!!Und das hört sich denek ich normal an......
 
oh gott wenn ich meine stimme...äh...von innen hör (?) hört sie sich eigentlich ziemlich gut an, aber so aufgenommen :nein: das denkt aber sicher jeder von sich selbst. Mein lachen ist find ich eh ganz normal, ich lache fast immer unter freunden und so, aber logischerweise wenn du deine stimme scheiße findest gefällt sie dir auch beim lachen nicht
 
also mein lachen finde ich schrecklich es ist irgendwie laut! Meine Stimme find ihc ned so schlecht(logo ich sing ja ned umsonst) Aber auf tonbandgeräten klingt die Stimme ja auch immer anders
 
Ich habe leider für einen Jungen eine etwas piepsige Stimme und auch mein Lachen finde ich nicht so schön. Obwohl ich viel und auch gerne lache.
 
ich finde meine stimme irgendwie schrecklich, sie klingt ja auch ganz anders als mir das vorkommt, das finde ich is das doofe dran.
ich mag meine stimme net, deswegen will ich mich nie irgendwo frauf hören. :D
 
Meine Stimme und mein Lachen sind viel zu laut. So Fran Fine maessig und sogar manchmal schlimmer sagt meine Mutter. Aber da schaut sie sich selbst nicht an. Wenn meine Mutter telefoniert hoert man sie 3 Zimmer weiter genau jedes Wort das sie sagt.
 
Also meine Stimme gehört zu denen, die ziemlich hell und nervig sein können...aber auch sehr sehr sehr schnell und leise.
Hab eine etwas eigenartige Stimme, denn einerseits kann sie voll laut und aufbrausend sein und andererseits so...unscheinbar.

Mein lachen...hmm...kommt ganz drauf an, ob ich was wirklich witzig find, dann ist das furchtbar, wenn nicht dann gehts so ;) halt auch eher etwas zu grell!
 
Hmm.. Meine Lache ist ganz okay. Ich kann nichts daran aussetzen es gibt schlimmeres!
Und meine Stimme passt mir auch so, wie sie ist. Ich denke aber für jeden hört sich seine Stimme doch etwas seltsam an, wenn man sie selber hört.
Auf Video z.b. Erkenne ich sie fast überhaupt nicht. Aber ich glaub das ist normal.
 
ich habe eigentlich auch eine total normale Stimme und mein Lachen ist auch in Ordunug. Meine Freundin hat so ein peinliches Lachen, so ein Grunzen oder quicken, da muss auch ich immer lachen. aber die Leute die mich kennen, sagen ich habe eine schöne und symphatische Stimme, darüber bin ich froh!
 
Ich finde, ich habe eine normale Stimme! Passt zu mir, aber früher hab ich mich immer geärgert, dass ich mich eher nach einem Jungen anhöre *lol*
Mein Lachen kann ich nicht so beurteilen, hört sich seltsam an, aber hauptsache man hat überhaupt einen Grund zum Lachen!
 
hmm, meine Lachen finde ich nicht so klasse, es ist ziemlich "grunzend". Aber da ich in meinem Leben sowieso kaum lache, fällts keinem auf. Meine Stimme ist mir leider etwas zu hoch, gerade wenn eine etwas lautstarke Diskusion ansteht, überschlägt sie sich schnell und ich piepse wie ne Maus!
 
Werbung:
Night schrieb:
Hm, ich weiß ja nicht, wie meine Stimme klingt, denn ich höre sie ja ganz anders, wie sie eigentlich ist. Auf nem Diktiergerät oder so, finde ich sie hört sich schrecklich kindisch an :lol: Ich weiß nicht, ob nur ich das so finde, aber meine Oma meint, ich hätte eine schöne Stimme, eine Freundin meinte mal, als ich so vor mich hin gesungen hab, ich würde die zweite Madonna werden (ob das nun ein Kompliment war weiß ich nicht *lol*)
Hm... eigentlich müssten die, die's wissen wollen, magiceye fragen, die kennt meine stimme gut :lol:
Sie meinte mal, mein Lachen würde sich komisch anhören, aber ich finds eigentlich ziemlich normal :D (ich seh nur hässlich aus, wenn ich lache :lol: )


Also nach Karin (Yuki Natsukawa), Julia (PiperLoveLeo) und Ma (~Sydney~) höre ich mich "süß" an und Karin meint, der Stimme nach wäre ich höchstens 7 :eindösen:
Mi (magiceye) findet das (zum Glück) nicht *g*
 
Zurück
Oben