• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stimmen

Hi @all,
Also wenn ich ehrlich bin,ist das meine Reienfolge:
-Holly(Piper)+Alyssa(Phoebe)
-Shannen
Aber eigendlich sind sie alle drei gut.Vor allem aber finde ich,dass die jeweiligen Stimmen auch zu den jeweiligen Personen passen,wie Phoebe601 schon sagte.
Zu Rose kann ich noch nichts sagen,da ich sie noch nicht gehört habe!!!
                                   :colgate:
 
Werbung:
Also, ich find Shannens am schönsten. Sie ist mir irgendwie auch gleich aufgefallen. Finde die anderen im Moment noch so ziemlich gewöhnlich -  aber vielleicht, wenn ich mehr Englisch gucke - gewöhn ich mich auch richtig an die Stimmen. *g*
 
Ich muss zugeben dass ich noch nie die Orginalstimmen der drei gehört habe. ich kann sie mir auch nicht im internet anhören, da unsere Lautsprecher nicht funktionieren wenn das Internet eingeschaltet ist. bei den deutschen stimmen, kann ich eigentlich nicht sagen, welche stimme ich am schönsten finde. Jede Stimme passt zu der jeweiligen Person! ich könnte mir z.B Prue niemals mit Phoebes Stimme vorstellen und umgekehrt!
Ciao Isa
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass wir in der 4. Staffel eine neue Synchronstimme von Phoebe zu hören bekommen?
 
Hhm? Wie das ? Also mein letzter Stand ist, das die schwangere Dasha Lehmann trotzdem weiter synchronisiert und wir uns nicht umgewöhnen müssen.
Aber so genau weiß ich das auch nicht.
 
Ja, das stimmt! Ich hab in (weiß nicht mehr welchem) Charmed-Newsletter gelesen, das Dasha Lehman entbunden hat, und doch Phoebe ihre Stimme leihen wird!

Phoebs
 
Ich finde die deutschen Synchronstimmen sind ein gute Wahl.
Aber wie gesagt sind die Orginalstimmen besser. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass die Phoebe im Deutschen kindlicher wirkt durch ihre Stimme als im Amerikanischen.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 09 Feb.  2002, 14:17)@shannen: Ja, ich weiss schon, dass du das nur so gesagt hast!  :p
Klar kannst du schreiben, dass du Shannen's Stimme am Besten findest!  :eyes:  Wer kommt nach Shannen bei dir?
ALYSSAS STIMME IST DIE BESTE WIE IN ALLEN SACHEN BEI MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EURE ALYSSA :colgate: &nbsp;:) &nbsp;:p &nbsp;:eyes: &nbsp;:lol: &nbsp;;) &nbsp;:blush:
 
Also ich finde alle Stimmern klasse, ich finde Hollys Stimme voll lustig, also nicht lustig, aber sie hat sone lustige Art, irgendwie, aber Alyssas Stimme finde ich auch mega klasse, Shannens natürlich auch *g*.
 
Werbung:
Hi!
Was haltet ihr eigentlich von Roses Stimme?
Also ich finde die stimmen so am besten
1. hollys
2. roses
3. shanen und alysaa

von den männern finde ich coles originalstimme nicht so toll wie seine auf deutsch
die von leo ist abewr auf englisch meiner meinung nach besser, denn mit seiner echten stimme wirkt er nicht so weicheimäßig
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben