• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lachen und eure Stimme

Meine Stimme ist total schrecklich. Über mein Lachen kann ich nicht viel sagen weil da achte ich nicht so drauf aber das wird sicher nicht besser sein als meine Stimme.
 
Werbung:
Warum nur?
Rede grade mit nem mir unbbekannten via skype. Demnach ist meine stimme sexy.
Fisch meint sie ist schön.
Aviva mient sie klingt wie die einer 12 jährigen
Eames findet sie schön.
Und simi hat nichts zu meiner stimme gesagt.


Also was ist sie nun?
Aklles auf einmal geht doch schwer
 
katki schrieb:
Also was ist sie nun?
Aklles auf einmal geht doch schwer

Und ob das geht! Hast du schonmal deine Stimme auf Cassette/ Tonband aufgenommen und sie dir dann angehört? Klingt ganz anders, als wie du dich selbst wahrnimmst. Das hat auch irgendeine medizinische Erklärung, die ich jetzt natürlich vergessen habe. Aber deshalb kann es gut sein, dass auch die anderen jeder für sich eine Stimme anders hört...
 
Sazou schrieb:
Und ob das geht! Hast du schonmal deine Stimme auf Cassette/ Tonband aufgenommen und sie dir dann angehört? Klingt ganz anders, als wie du dich selbst wahrnimmst. Das hat auch irgendeine medizinische Erklärung, die ich jetzt natürlich vergessen habe. Aber deshalb kann es gut sein, dass auch die anderen jeder für sich eine Stimme anders hört...
Ja- aber alle haben mich durchs interenet gehört ( auser Fischj),. die haben alle die glieche stimme gehört.
 
katki schrieb:
Ja- aber alle haben mich durchs interenet gehört ( auser Fischj),. die haben alle die glieche stimme gehört.

Ja und nein. Unsere Stimme sind ja eingentlich nur "Schallwellen", die dann auf unser Ohr treffen und dann umgewandelt werden. Und es wird für jeden unterschiedlich umgewandelt.
Irgendwie schwer zu erklären und ganz schön kompliziert... :fragend:
 
Sazou schrieb:
Ja und nein. Unsere Stimme sind ja eingentlich nur "Schallwellen", die dann auf unser Ohr treffen und dann umgewandelt werden. Und es wird für jeden unterschiedlich umgewandelt.
Irgendwie schwer zu erklären und ganz schön kompliziert... :fragend:
hab in Biologie auch aufgepasst.
Aber trozdem hören die durch die selbe weise meine stimme. Also müsste sie gleich klingen
 
@katki: Ein herzliches Lachen kann nie zu laut oder unangenehm sein.
Ich mag das sehr und ich finde das das sehr wichtig ist.
Nicht nur für jemanden selbst,sobndernm auch für die Umgebung in der man sich befindet!

Das ist das erotischte an einer Frau-das herzliche Lachen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich kann mich da irgendwie sehr schlecht beurteilen. Ich weiß nur, dass ich eine hohe Stimme hab. Is aber nicht so schlimm. Und über mein Lachen kann ich leider nix sagen, das weiß ich nicht
 
Für mich hört sich meine stimme und mein lachen ganz normal an und ich denke mir nichts dabei, aber wenn ich mich dann einmal höre (auf einem video, aufnahme, kasette usw) sowie meine stimme sich echt anhört, dann denk ich mir einfach nur -------> Oh Gott was ist das ? hört sich einfach nur schrecklich an (wirklich wie Fran Fine :D )
 
Frisko schrieb:
@katki: Ein herzliches Lachen kann nie zu laut oder unangenehm sein.
Ich mag das sehr und ich finde das das sehr wichtig ist.
Nicht nur für jemanden selbst,sobndernm auch für die Umgebung in der man sich befindet!

Das ist das erotischte an einer Frau-das herzliche Lachen!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem finde ich es störend.
Jeder hat sein eigenes lachen. Aber wenn es schon zu laut und zu anderst ist dann ist das auch blöd.´

Da ist nichts mehr erotisches oder schönes drann.
 
Also wir haben in der Schule so ein Sprachlabor und da nehmen wir uns im Englisch bei Drills(Übungen zu einem Buch;)) selber auf. Ich finde meine Stimme genau richtig, meistens ein bisschen zu leise..:D. Aber ich find sie nicht schlecht. Es klingt immer anders, als das man sie selber kennt. Wenn ich mich jetzt nie im Sprachlabor gehört hätte, würde ich meine Stimme auch nicht gerade supertoll finden.
Und ich Lache manchmal komisch, manchmal ok. Ich habe so viele verschiedene Arten zu lachen irgendwie...
 
Hm. mal schauen ob ich mein lachen und meine stimme selbst beurteilen kann.

Mein lachen, ich denke mein lachen ist ganz angenehm da ich damit immer viele anstecke *gg*

und meine stimme ist etwas dunkler und tiefer, doch ich hab schon viele komplimente wegen meiner stimme gekriegt ;)
 
Ich finde ich habe eine schreckliche Lache! Irgentwie ganz komisch...
Meine Stimme, jedenfalls so wie ich sie höre, finde ich eigentlich gut.Aber ich weiß net so richtig wie die Anderen sie hören. ich hab sie zwar schon auf Videos gesehen aber im Moment kann ich mich nicht mehr so dran erinnern. Aber ich glaube die ist dann tiefer, als ich sie höre...
LG Holly Faye
 
Hm, ich weiß ja nicht, wie meine Stimme klingt, denn ich höre sie ja ganz anders, wie sie eigentlich ist. Auf nem Diktiergerät oder so, finde ich sie hört sich schrecklich kindisch an :lol: Ich weiß nicht, ob nur ich das so finde, aber meine Oma meint, ich hätte eine schöne Stimme, eine Freundin meinte mal, als ich so vor mich hin gesungen hab, ich würde die zweite Madonna werden (ob das nun ein Kompliment war weiß ich nicht *lol*)
Hm... eigentlich müssten die, die's wissen wollen, magiceye fragen, die kennt meine stimme gut :lol:
Sie meinte mal, mein Lachen würde sich komisch anhören, aber ich finds eigentlich ziemlich normal :D (ich seh nur hässlich aus, wenn ich lache :lol: )
 
Werbung:
Als, so wie ich meine Stimme höre, gefällt sie mir eigentlich. Es passt schon. Und ich hab auch noch nie von jemandem gehört, dass er meine Stimme besonders schrecklich fänd.
Was mein Lachen betrifft, hm... ich mag mein Lachen gar nicht, es ist viel zu laut und klingt irgendwie meckernd. Ich hab mal versucht, anders zu lachen, aber es hat nicht geklappt.
 
Zurück
Oben