• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Übernatürliche Stimmen

Hey ihr!
Solche Träume habe ich nicht.
Nicht in der Form.
Ich habe manchmal nach einem anstrengenden Tag so entspannende Träume.
Da kann ich fliegen.
Und einmal bin ich schon im TRaum über die stadt geflogen in der ich wohne. ES war so real...

Ach noch was...
kennt ihr Deja vus?

:hm:
Bis bald
eure
keyla
 
Werbung:
@keyla: Ja, Deja vu's hab ich beinahe jeden Tag. Langsam nervs mi! ;) Du hast also auch? Bei mir sinds meistens nur so Kleinigkeiten, an die ich plötzlich mich erinnere schon mal gesehen/getan oder was auch immer, zu haben.
 
hi!
also, ich denk echt oft, dass mein handy läutet oder wenn ichs auf lautlos hab während einer vorlesung, dass es im rucksack viebriert und so, naja vielleicht hab ich einen verfolgungswahn ;-)
sonst: ich hab manchmal träume in den träumen, also ich träum was und denk mir, ich weiß dass ich träum und ich wach jetzt auf und dann wach ich im traum auf bin aber noch in einem anderen traum...hoffe das war verständlich!
@keyla: ja, deja vu's kenn ich, hab ich auch manchmal, meistens wenn ich irgendwo geh oder manchmal wenn ich wo sitz und mit jemanden red, aber das kommt bei mir schon manchmal vor, dass ich eins hab!
na dann, bis bald, legolas
 
ja ich hab das auch manchmal da ruft wer meinen namen daweil ist da kein mensch oder es hört sich an als wenn wer im zimmer sei daweil ist man ganz alleine das hab ich meistens und auch andere sachen wo ich mir denke das das übernatürlich ist
In Love Charmed333 :hase:
 
Wenn ich ganz alleine bin, höre ich keine Stimmen, aber wenn ich unter Menschen bin, zum Beispiel in der Stadt und mit Freunden unterwegs, dann bilde ich mir auch oft ein, dass jemand meinen Namen gerufen hat. Wahrscheinlich stimmt es in den meisten Fällen, weils einfach der gleiche Name ist, oder ich höre nur schlecht. Und eine seltsame Angewohnheit habe ich noch: Mein Handy vibriert immer wenn mich jemand anruft oder ich ein SMS bekommen, was dann ganz leise zu hören ist. Manchmal, wenn es ganz ruhig um mich herum ist, bilde ich mir ein, das Handy vibrieren zu hören, was aber nicht wirklich passiert. Nichts ernstes, aber trotzdem nervig.

Christine
 
Na meinetwegen...aber stimmen...das kenn ich...ich hab kreislaufprobleme.immer kurz bevor ich umfall hör ich auch stimmen aber von leuten die ich nicht kenn...aber ich versteh sie nicht
 
Werbung:
Hy,

mich "rufen" manchmal Stimmen, wenn ich z.B. am Computer sitze, dann renne ich zu meiner Mom und frage, was denn los sei und sie meint dann, dass sie gar net gerufen hat...



Deja vus's hab ich auch, zum Beispiel haben meine Grams, Mom und mein Grandpa und ich mal ein altes Schloss besucht, da hab ich irgendwie zu Hause gefühlt und es war, als würden neben mir Personen aus der Zeit gehen( also, keine Besucher)!



Ich war mal allein zu Hause (meine Family war mit den Tieren beim Tierarzt) und da hat mir jemand auf die linke Schulter gefasst! Ich hab mich umgedreht und gerufen, ob da jemand sei. War natürlich niemand. Ich habs meiner Ma erzählt, die meinte, dass ich mir das eingebildet hätte, aber das habe ich nicht, denn die Berührung war real!!!!!!

Bye,
Phoebe90
 
Zurück
Oben