• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Endlich Ferien!- seid ihr darüber froh oder traurig?

Werbung:
Dieses Schuljahr ist wieder mal im Flug vorübergegangen und zum ersten Mal fühl ich mich gar nicht so erholungssuchend wie das sonst immer der Fall war. Hab eher den Eindruck nur ein paar Tage frei zu haben und dann wieder in die Schule zu gehen. Naja, anscheinend hab ich das noch nicht so realisiert, hoffentlich geh ich morgen nicht ganz automatisch zur Schule und steh dann vor geschlossenen Toren, dass wär irgendwie voll abgedreht.;) *grins*
Genießen werd ich meine Ferien trotzdem, komme was wolle.
 
Ich freu mich schon total auf die Ferien, aber auch auf das neue Schuljahr, weiil ich mich jetzt für einen Leistungskurs entscheiden musste, hab bio genommen und hoffe mal das mir das Spaß macht, und dann möchte ich wissen welche Lehrer wir kriegen, tja, aber erst mal werde ich die Ferien geniessen!
 
ich hab seit freitag nachmittag ferien und ich bin so happy darüber!!!
Ich hab die stunden gezählt, bis die ferien endlich begonnen haben! :D
Endlich kein stress, hasuaufgaben, prüfungen etc. mehr!
Ich bin so froh darüber!!! Meine Freunden kann ich ja jetzt noch mehr sehen!
 
Hi,

Ich freu mich einerseits wirklich total auf die Ferien, weil ich endlich meine schreckliche Klasse nicht mehr sehen muss und ich freu mich total auf das Trainingslager, das in ca. einer Woche ist *freu* :D. Natürlich freu ich mich noch auf alle anderen aktivitäten..das einzige worauf ich mich nicht freue,ist das Französisch, Latein und Mathe lernen in den Ferien :(.

Carrie-Anne
 
Mit gehts genau wir Carrie- Anne: Ich freu mich, dass ich meine Klasse nicht mehr sehe (naja, wir Mädchen haben noch zusammen Sport...) und auf die neue Klasse nach den Sommerferien. Und natürlich aufs Faulenzen in den Ferien (hoffentlich wird das Wetter besser, sonst werden wir ja gar nicht braun...:D )
LG
aya
 
Ich freue mich (wie eigentlich die meisten auch) auf die Ferien und wie aya bereits sagte, bin ich auch froh, meine alten Klassenkameraden nicht mehr sehen zu müssen, bzw. nicht mehr mit ihnen in die Klasse zu gehen. Dafür freue ich mich auf die neue Klasse und auf die Zeit mit den neuen Kameraden nach den Ferien :)
Liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Ich bin eigentlich schon froh, dass Ferien sind. Ich will die Ferien für mich nutzen, indem ich Bücher lese (ein bisschen allgemein weiterbilden muss sein *g*), meinen Hobbies mehr Zeit schenke, meinem Hund mehr Zeit schenke, und vielleicht bring ich mir Kochen bei ;)
Ab und zu werd ich auch einen Wellnesstag einlegen (nix tun auf deutsch :D )
 
Ich bin froh das ich bald nich mehr (2Tage) in diese Schule gehen muss endlich die 4 Hauptschule hinter mir aber ich werde meine Klassenkameraden sehr vermissen=( Und das freut mich nich so!
 
Oh man, hätte nie gedacht das ich so sentimental sein kann. Hab mich normal immer auf ferien gefreut, aber dieses Jahr..... Hab jetzt 2 Jahre Berufsfachschule hinter mir und merke erst jetzt wie geil diese Klasse eigentlich war. Man, ich kann das noch gar nicht richtig realisieren, dass ich die meißten nie wieder sehen werde. Als die Hauptschule gemeistert war, war ich einfach nur froh die ganzen deppen nicht mehr sehen zu müssen aber die BF war einfach nur hammer!
 
Bei mir dauerts leider noch zwei Wochen bis zu den Ferien, aber ich freue mich schon. Ich werd zwar vier Wochen arbeiten, aber dazwischen gibts zwei Wochen Urlaub mit meinem Freund *freu*
Und danach kommt endlich mein letztes Jahr, darauf freu ich mich am meisten. Zu der Zeit in einem jahr bin ich endlich, endlich fertig und kann von zu hause wegziehen. Von daher freu ich mich auch sehr auf Nach-den-Ferien ;)
 
ich bin froh endlich ferien zu haben,ich musste mich am schluss echt durchkämpfen mit den nerven das war echt anstrengend aber jetzt bin ich befreit von der schule *aufatmen*
 
Ich bin voll traurig!!!
komm jetzt in ein Oberstufenrealgymnasium *langes wort lol*
Finde es voll schade das ich jetzt weg von der Schule bin. Bin echt gerne in die Schule gegangen!! Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Ich freu' mich riesig darüber das wir bald Ferien haben. (Diesen Mittwoch ist es soweit.) Aber nicht freuen tu ich mich über das Ende von eben diesen, da unsere Klasse aufgeteilt wird und die Möglichkeit besteht dass ich nicht mit meinen Freunde in eine Klasse komme... :weinen2: Na ja, aber darüber mach' ich mir am besten jetzt noch keine Gedanken. :)
 
Zurück
Oben