• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
naja, so kann man das nicht sgaen, für pro7zuseher sind es alte folgen, diese wurden aber im orf noch nicht ausgestrahlt, also doch irgendwie neu
 
Werbung:
Wer kennt Emergency Room??

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass es ja noch gar nichts zu Emergency Room gibt:.-((
Wen findet ihr am besten? Ich mag am liebsten Dr.Carter und Dr.Kovic. Und von den Frauen Abby. Damals fand ich Carol voll gut! Und auch den Kinderarzt, gespielt von Georg Clooney. Georg ist richtig sweet!!!

Ciao,
Phoebe90
 
Ich finde ER richtig gut!!!!!!!! Am besten finde ich "Dr.Kovic" und "Abby"!!!!! Kennt ihr die ersten Folgen noch, in denen noch Georg Clooney mitspielt????
Habe nur wegen ihm eingeschaltet:)))
 
ne die ersten folgen kenn ich nicht ;) ich finde dr. kovic und dr. carter am besten und abby und (mir fällt der name nicht ein :fragend: ) ich hoffe nicht das marc stirbt auch wenn alles drauf hinweißt denn dann fehlt was in der serie..........

bye LittlePiper :flash:
 
Spoiler -

er stirbt. Wie sollte es auch anders kommen, Chemo abgebrochen, Tumor inoperabel...

Spoiler Ende.

Ich bin Luca-Fan (Dr. Kovic), Romano finde ich auch klasse (wenn auch sehr sarkastisch, aber das bin ich ja auch), Weaver... Nun ja... Manchmal klasse, manchmal nervig. Abby und Carter sind auch super. :)

Kenne alle Staffeln bis zu dieser :)

Fran
 
Hey Leute!
Bin ein totaler Fan der Serie und freue mich riesig, das ich sie mir wieder anschauen kann!
Es ist einfach cool bei Operationen mit dabei zu sein da kommt amn sich doch irgendwie wichtig vor!
Findet ihr nicht?
Bis bald,
yours,
keyla
 
Hey,
also bis vor 2 Wochen hab ich gedacht, dass diese Serie sicher voll blöd st, aber nur weil ich sie nicht gekannt hatte!!! Dann schaltete ich zufällig mal ein und konnte nicht mehr abschalten *g* Es ist einfach total spannend und manchmal auch sehr traurig (hab erst wenige Folgen gesehen, schau am ORF, heute war der Tod von Lucy). Hoffentlich zeigen sie irgendwann mal die ganz alten Folgen von anfang an, denn die werd ich mir dann natürlich alle anschauen ;-) Echt coole Serie!!!
 
ich finde es so traurig das marc gestorben ist :weinen2:
hab aber leider die letzte folge nicht gesehen.....

kann mir vielleicht jemand sagen was passiert ist???
 
WOW, hab die Folge gestern auf PRO7 gesehen und muss sagen, ich hab soooo viel geheult. War echt arg, die Tränen sind nur so geflossen. Wie fandet ihr sie? Ich find es scheisse dass Marc tot ist, ich hab ihn sehr gern gehabt.
@LittlePiper: Habs nicht ganz gesehen, also den Anfang nicht, aber ab da wo ichs gesehen hab, war Marc grad mit seiner Tochter Rachel auf irgendeiner Insel, wo er die letzten Wochen seines Lebens vebringen wollte. Als er dann einen epileptischen Anfall bekommen hat, hat Rachel Lizzie angerufen und die ist dann auch gekommen mit Ella. Marc ist es dann immer schlechter gegangen, schließlich ist er gestorben, aber vorher hat er sich noch von seiner Tochter Rachel verabschiedet und ihr gesagt, sie solle ihr Leben genießen. Dann hat er sie auch noch gefragt ob sie sich noch an das Lied "Somewhere over the rainbows" erinnern kann, das er ihr als kleines Kind immer vorgesungen hat, und sie meinte zuerst nein. Später aber, kam sie mit einem Kopfhörer und legte ihn Marc um. Dazu meinte sie, sie könne sich jetzt wieder erinnern und Marc ist, mit dem Lied im Hintergrund zu den Regenbogen gegangen ;-)) War sooo traurig!! Am Schluss hat man das Begräbnis noch gesehen, mit dem ganzem Ärzteteam, die haben ´fast alle geweint.
 
Obwohl ich kein Fan von E.R. bin habe ich mir die Folge gestern auch angesehen!!!1 Was musste ich heulen!!!

Ich kenne die Serie ja und schaue sie ab und zu und Doc Green war immer mein Fave, und nu ist er tod!!! *wääääääääh*

*schnäutzund trähnenwegwisch* Die Serie hat mit dem Verlust von ihm den besten Charakter verloren!!!

Love, EDEN
 
@Fran: Danke, wusste ich nicht weil ich den Anfang nicht gesehen hatte. Kann sein, dass es mal erwähnt wurde, hab ich dann wahrscheinlich vergessen ;-) Wie hat dir die Folge gefallen?
 
Werbung:
@sweet_phoebe: vielen dank für die erklärung ich könnt von dm was du geschrieben hast schon fast anfangen zu heulen :weinen2:
 
Zurück
Oben