• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

einmal ne Hexe sein

Werbung:
ich glaub, in das Haus würd ich ganz gern einziehen...Und was so das Leben als Hexe berifft... ich würd's nicht an die große Glocke hängen, sondern eher im Hintergrund wirken..wobei ich sagen muss, dass ich wahrscheinlich nicht jede Woche ienmal die WElt retten könnte...zuviel Stress und zu wenig Erfahrung. Also wäre ich wohl nicht die Hexe, die jeden Aned auszieht um wahnsinnige Wundertaten zu vollbringen. :no:
 
Ich würde ganz sicher ins Halliwell Haus ziehen das wär Toll und so viel Abenteuer erleben wie möglich!!!!!

Ich würde mit dem Hexen Besen bei einer Vollmond nacht um her fliegen!!!!!HEHE würde bestimmt cool werden :lol: !!!!!!

Eure Hexe Phoebe  ;)

:party2:
 
also ich würde sehr gerne mal eine hexe sein-zumindest für einen tag weil dann könnte ich auch denjenigen mit meinen zauberkräften helfen die wirklich in not sind

vielleicht würde ich meine zauberkräfte aber auch zum persönlich nutzen verwenden,z.b wäre es ziemlich praktisch während einem test in der schule die zeit anhalten zu können und dann einfach in ruhe vom nachbarn abschreiben  :D
 
Hmm... ich würde nur dann gerne für ein Jahr Hexe sein, wenn auch noch zumindest eine meiner Freundinnen auch eine ist. Mit der würde ich dann auf jeden Fall auch zusammen wohnen. Ich würde meine Kräfte glaube  ich ziemlich zum Spaß einsetzen, für die Schule, und so, trotzdem aber auf jeden Fall vernünftig bleiben. Außerdem würde ich die ganze Zeit hoffen, dass uns kein Dämon oder so angreift. Ich glaub nämlich, dass das dann nicht mehr lustig ist, sondern eher mehr Stress.
 
Ich glaub, ich würde (fast) alles so wie die Chamred - Ones machen.. erst mal Kräfte testen, ins Haus ziehen.. ja, was halt so anfällt. :D

Shannen
 
Naja... Das Haus finde ich schon super schön... aber ansonsten würde ich es wie Prue halten... "Niemand sollte von meinen Fähigkeiten erfahren", da es einfach zu gefährlich wäre...


Ladys, ich mag schließlich nicht auf dem Scheiterhaufen landen... ;)
 
@ Prue Halliwell: Da geb ich dir recht.
Ich würd auch gern ne Hexe sein. aber ich würd nicht in das Haus dort einziehen, is mir zu groß.
bei mir daheim Wohnen 6Leute in einer 4.Zimmer Wohnung. Davon hält sich eine nur zum Essen hier auf, und zwei Teilen sich ein Zimmer.
 
Zauberkräfte, ja. Aber mit Dämonen mochte ich nichts zu tun haben. Ich würde mir mit meiner Zauberkraft nicht das Leben vereinfachen. Vielleicht eher anderen helfen, die gerade schwierigkeiten haben. Im Haus würde ich sicher noch gerne wohnen. Aber wie gesagt- nur für eine Woche (Vielleicht auch länger)!

        MagicAnja wünscht dolle Grüsse! :p

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel* :eyes:
 
Ähm, Anja, du hast vergessen Rose zu knuddeln  ;)

Hach, das ist wieder mal eine traumhaft und zauberhaft schöne Vorstellung, einmal Hexe sein zu können! Ich würde das wirklich von ganzem Herzen schätzen, so etwas Besonderes zu sein. Unter strengster Geheimhaltung meiner Kräfte würde ich sie sicher einsetzen um Gutes zu tun und gelegentlich ein paar Streiche zu spielen, bei denen selbstverständlich niemand zu Schaden kommt...

Rose
 
ok ein tag aus dem leben eines hexers:
aufstehen
schule gehen
in der schule langweilen
nach hause gehen
aufgaben machen
freizeit
pennen
das is eigentlich der typische tagesablauf eines jugendlichen hexers/hexe. was das haus betrifft: ich finds echt schön. vor allem der wintergarten gefällt mir.
 
hi!!!

ja das haus von den dreien ist mein absolutes traumhaus!!!!! :flash:
ein wort das es beschreibt wahnsinnig ;) ;) ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Ich wäre sehr gerne ein Jahr eine Hexe. Ich würde aber bestimmt jede Menge Blödsinn anstellen mit meinen Kräften, vor allem einen bestimmten Klassenmitglied :gemein: !
Aber auf Demonen will ich nicht verzichten!Weil ich nämlich jemanden zum verhauen brauche!! :gemein: Solange ich im Haus der Halliwells alleine, höchstens mit einer Freundin wohne (und keine Miete bezahle) kann, würde ich einziehen.
Dann würde ich in dem gegebenen Jahr einen Zauberspruch schreiben, der am Ende des Jahres bewirkt, dass ich die Kräfte behalte. hrhr :zustimmen

Eure Prue
 
Werbung:
Hi,

@Bad Cole

So sieht eigentlich auch mein Tag aus.

Ich würde auf jeden Fall geren ein Jahr lang ein Hexer sein.

Das wäre bestimmt spannend. Und im Haus der Halliwell würde ich gerne wohnen, auch privat :D
 
Zurück
Oben