• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

*cathy reißt sich von piper los*
"ich hasse dich,ich hasse euch alle, tante phoebe paige alle!!" schreit sie außer sich.
*wütend hebt sie ihre hände und sprengt den fernseher.dann läuft sie mit verheulten augen auf ihr zimmer*
 
Werbung:
Dämon:

Schimmert sich vor das Zimmer von Cathy. Er sieht hinein, dann bemerkt er, dass sie traurig ist. Er beobachtet sie eine Weile und dann schimmert er sich weg.
Er denkt zuhause:"Die sieht voll süss aus!"
 
Carry klpft am zimmer von cathy und kommt dann herein.
"es tut mir so leid!", "ich wusste es auch erst seitdem ich piper und paige zugehört habe! ja, beruhig dich, ich bin ja schon da..."
 
"danke.!"
*cathy umarmt carry dankbar*
"schon ein komisches gefühl" dann beginnt sie wieder zu weinen
 
" ohoh was haben wir angerichtet?? paige!!! was sollen wir denn jetzt tun??" fragt piper verzweifelt.
 
"naja ist halt ziemlich komisch jetzt! aber schau *sie zeigt auf die pralinen* die waren auf einmal da"
*cathy sieht cam und carry verwirrt an*
 
" dann muss ich sie wohl in ruhe lassen. ich weiß doch das es nicht ok war aber was hätte ich denn tun sollen??" sagt piper verzweifelt.
 
*cathy betrachtet die pralinen noch immer verwirrt. dann öffnet sie die schachtel und nimmt eine praline*
"lecker,mir gehts gleich viel besser! ich liebe pralinen nur von wem sind sie?"
 
Werbung:
Zurück
Oben