• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Test

Werbung:
ich passe zu cole +froi+
und ich bin meistens wie phoebe. einer dieser ganzen "welcher hexe änselst duß" test ist von mir :D +g+
 
bei mir kam bei beiden tests COLE raus weil ich die "gefährliche art" und den "nervenkitzel"liebe."und er würde dich auch über alles lieben und sogar für dich sterben";-)))
bei dem hexentest kam bei mir PHOEBE raus:"du bist das klare ebenbild von phoebe.du siehst wahrscheinlich nicht nur aus wie sie,sondern bewunderst sie auch."

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
 
Bei mir kam Leo raus, obwohl ich Andy immer am liebsten mochte. Aber Leo ist auch o.k.
Übrigens, auf der gleichen Seite gibt es einen Test, welcher der Zauberhaften man am ähnlichsten ist. Da kam bei mir Prue raus *g* meine Lieblingshexe.
 
Seid gepriesen!

Kommen wir jetzt zu meinen Ergebnissen. Ich habe die Test`s in der Reihenfolge gemacht, wie sie ins Forum gestellt wurden.

Den Partner wäre.... COLE!! Du liebst seine gefährliche Art, den Nervenkitzel wenn du bei ihm bist und die Schmetterlinge im Bauch wenn du in seiner Nähe bist! Und er würde dich auch über alles lieben, und sogar für dich sterben!

Sie haben 100 Punkte erreicht.
Du machst es dir gerne zuhause mit LEO gemütlich, denn er ist immer zum kuscheln zu haben. Doch auch ein sensibelchen hat es manchmal Faustdick hinter den Ohren

Es ist als ob du Piper wärst! Du bist genauso herzlich und aber auch ernst wie sie. Bist aber bei Jungs nicht so das du immer den ersten Schritt machst! Aber pass auf das du nichts explodieren lässt! :-D

Wenn du die Zeit anhalten könntest, würdest du nur gutes damit tun! Da du auch sehr sensibel bist, wäre das die perfekte Kraft für dich! Du hättest sie gut unter Kontrolle, sei aber nicht traurig wenn etwas beim üben in die Luft geht!! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (außer Leo vielleicht!!)

Du passt so gut zu den Halliwells wie ...! Das kann man nicht beschreiben, du bist einfach eine perfekte Ergänzung! Deine Freundin dabei wäre PAIGE! Du würdest dich immer auf sie verlassen und sie wäre sehr ehrlich zu dir! Ihr könntet auch blind vertrauen und Pferde stehlen! Viel Spass ihr beide noch!

Das erste Mal kam Cole heraus, beim 2ten Test Leo. Ich denke eine Mischung aus Beiden- mal so mal so- wäre ideal.
Als ob ich Piper wäre! Das finde ich klasse! Ebenso wie ihre Kräfte!
Meine Freundin wäre Paige. Warum nicht?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
zu mir passt COLE!! Aber dann hab ich den Test noch mal gemacht und da ist dann LEO rausgekommen! mir wäre Cole allerdings lieber, weil ich finde, dass er 1000x cooler ist und besser aussieht als Leo!!
 
Werbung:
Bei den tests welche hexe mir am ähnlichsten ist kam bei mir beide male Piper raus.
Hätt ich nicht erwartet, ist aber cool!
Bei den Männern ist wie gesagt Leo rausgekommen.
Passt doch, oder?
 
Zurück
Oben