• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Test

Bei mir ist ebenfalls LEO herrausgekommen!!!

                           :eyes:
 
Werbung:
Was?  :weird:  Frequenz von WB? Empfängt man in Deutschland doch gar nicht! Oder? *FrageanModsrichte*
 
Du liebst das Böse, das Gefährliche und etwas dämonisches. Mit deiner Fantasie könntest du Cole ganz sicher von dir überzeugen. Sensibelchen wie Leo sind nichts für dich. "Viel zu ruhig." Die Herausforderung ist das richtige Für dich!

Schade, Andy wäre mir lieber gewesen...  :no:

Ich glaube es gibt für jeden Sender eine eigene Frequenz... ORF1 hat glaub ich 250..oderso?? :D
 
Quote Du liebst das Böse, das Gefährliche und etwas dämonisches. Mit deiner Fantasie könntest du Cole ganz sicher von dir überzeugen. Sensibelchen wie Leo sind nichts für dich. "Viel zu ruhig." Die Herausforderung ist das richtige Für dich!
:vampsmile:
*lmao*
 
Du liebst das Böse, das Gefährliche und etwas dämonisches. Mit deiner Fantasie könntest du Cole ganz sicher von dir überzeugen. Sensibelchen wie Leo sind nichts für dich. "Viel zu ruhig." Die Herausforderung ist das richtige Für dich!

Rose
 
Hehe, bei mir ist beide Male Leo rausgekommen (Dein idealer Partner fürs Leben wäre.... LEO!! Er ist auch hoffnungslos romantisch und würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Ihr wärt lange glücklich! Er würde auch für dich alles tun! Alles!
und beim 2.:Sie haben 100 Punkte erreicht.
Du machst es dir gerne zuhause mit LEO gemütlich, denn er ist immer zum kuscheln zu haben. Doch auch ein sensibelchen hat es manchmal Faustdick hinter den Ohren) :jump:
 
Werbung:
Zurück
Oben