• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Test

Werbung:
Dein idealer Partner fürs Leben wäre.... LEO!! Er ist auch hoffnungslos romantisch und würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Ihr wärt lange glücklich! Er würde auch für dich alles tun! Alles!


*juhu* *freu* *in die Luft spring*
 
Gestern hab ich den ersten Test gemacht da kam Cole*freu* raus..
Heute hab ich den anderen Test gemacht und da kam Lio raus.  
Ihrgendwie brauch ich ne Mischung
 
Dein idealer Partner fürs Leben wäre.... LEO!! Er ist auch hoffnungslos romantisch und würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Ihr wärt lange glücklich! Er würde auch für dich alles tun! Alles!
Süss! *g*
 
Zitat (witch_of_darkness @ 30 Nov. 2002,14:01)Hier versucht mal den Test: Welche Hexe bist du ??
Bei dem Test hab ich:

Es ist als ob du Piper wärst! Du bist genauso herzlich und aber auch ernst wie sie. Bist aber bei Jungs nicht so das du immer den ersten Schritt machst! Aber pass auf das du nichts explodieren lässt! :-D

Bei den beiden anderen Tests hab ich:
LEO  :inlove:
 
Es ist als ob du Piper wärst! Du bist genauso herzlich und aber auch ernst wie sie. Bist aber bei Jungs nicht so das du immer den ersten Schritt machst! Aber pass auf das du nichts explodieren lässt! :-D

;) Jippiii *freu*
 
Werbung:
Hi witch of darkness
ja das passt !
ich hab:
Wenn du die Zeit anhalten könntest, würdest du nur gutes damit tun! Da du auch sehr sensibel bist, wäre das die perfekte Kraft für dich! Du hättest sie gut unter Kontrolle, sei aber nicht traurig wenn etwas beim üben in die Luft geht!! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (außer Leo vielleicht!!)
Ist ein cooler Test !
 
Zurück
Oben