• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein kleiner Test...

naja wie kohaku sagt, bei Arbeiten lese ich mir immr erst alles durch, hier habe ich das überflogen und das letzte irgendwie nur gelesen unddie beiträge und...ich habs net kapiert :lol:
 
Werbung:
Ich hab alles sofort gemacht, ohne mir alles erstmal durchzulesen :D ... ;)
Bei Arbeiten les ich mir erst mal nur die Aufgabe durch und probier sie zu machen, nicht die ganze Arbeit, sonst hab ich nachher keine zeit mehr :D !
 
Ich hab die Aufgaben beim Durch lesen schon geöst/gemacht , weil ich die Antworten sowieso wusste .(bei einigen) ;)
Aber ich weiß was der Sinn ist , sieht so aus als ob ich das nicht gemacht hab , was eigentlich vorgegeben war , aber man kommt so viel schneller an die lösung ;) :p
 
Werbung:
Zurück
Oben