• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Charmed und die vier Elemente

M

Meggie

Guest
Charmed und die vier Elemente

Vorwort:

Autor:Meggie

Feedbacks: Freue mich sehr darüber!
Badbacks (*gg*): Akzeptiere ich auch!
Vorgeschichte: Ich werde es so machen, dass Prue nicht gestorben ist und sie gemeinsam Shax besiegt haben! Also Prue lebt noch und Paige gibt es (noch) nicht!

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte wenn nicht, bitte sofort sagen denn ich probiere ja auch mich zu verbessern!
*Greez*


1. Kapitel „ Email für dich“

So ein Mist!“ , fluchte Phoebe und Piper ermahnte sie.
In der heiligen Zeit flucht man nicht Phoebe, man freut sich dass man zusammen ist und das Bald Weihnachten ist!“
Jaja Misses Oberschlau! Es ist morgen der erste Advent! Und dann noch 3 mal! Also dauert es noch ziemlich lange!“ ,erklärte Phoebe ärgerlich und hämmerte in den Computer ein als sie zu Piper, die gerade den Tisch deckte, sagte: „Achja, was meine Geschenke betrifft, also, mein Kleiderschrank ist leer also könntest du mir bitte den Pulli im NewYorker kaufen? Du weißt ja wen ich meine! Diesen schwarzweissen mit den süßen Pferd drauf dass.....“
Phoebe, der kostet 50 Dollar!“ antwortete Piper streng und als sie neben Phoebe stand machte sie einfach den Laptop zu.
Und anstatt hier rumzusitzen und dich wegen dem Laptop zum Narren zu machen, hilf mir lieber mein Tischdecken! Adventzeit ist immerhin die Zeit des Helfens und des Teilens!“ , fügte Piper hinzu und ging zum Tisch die Teller zu holen. Phoebe streckte Piper die Zunge hin und ging ihr nach.
Dann sah sie Piper´s leckeren Rindsbraten und gleich darauf hatte sie wieder die Laptop- Angelegenheit vergessen.
Prue kam in die Küche mit einem Buch. Anscheinend schien sie angestrengt nach etwas zu suchen, etwas Wichtigem. Langsam lies sie sich auf den Sessel plumpsen, aufdem Phoebe gesessen hatte und Prue hämmerte nervös mit ihren Fingern am Laptop herum als sie aufschrie. „Hier, hach, ich wusste es doch! Dir werde ich es zeigen, Cary!“ Jubelnd legte sie das Lesezeichen ein und blickte dann in die fragenden Gesichter von Phoebe und Piper. Ohne fragen zu müssen begann Prue mit Schadenfreue zu erzählen:
Also: Ihr wisst ja seid kurzem sind Andy und ich wieder zusammen. Als wir gestern ausgingen in dieses Nobelrestaurant, nein nein Piper er hat bezahlt ich weiss schon wir sind knapp bei Kasse, also Andy hat mich eingeladen, und als ich aufs Klo ging kam so eine blonde Tussi und die beiden begrüßten sich halt mit Küsschen rechts, Küschen links, und ich war rasend eifersüchtig! Tja als er sie mir als alte bekannte Freundin seiner Familie vorstellte, mit Namen Cary, aß sie halt mit uns. Es war mir echt total unangenehm,da sie ihn ständig anbaggerte.Naja, dann ging Andy halt aufs Klo, und ich sagte zu ihr: „Lass Andy in Ruhe! Er ist mein Freund nicht deiner!“ Sie erwiederte darauf: „ Tja, das werden wir ja sehen!“
Ich war derart zornig dass ich sagte: „Na gut, wetten wir dass Andy in zwei Wochen sicher nicht mit dir schläft! Um 70 Dollar!“ „Abgemacht“ sagte Cary und so hat sich die Sache ergeben.
In diesem Buch steht wie man einem Mann erklärt dass er ewig treu bleiben soll! So, das war die Geschichte!“
Du zeigst es ihr!“ sagte Phoebe und klopfte Prue auf die Schulter. „Ich helfe dir!“
Prue, bist du noch bei Trost? 70 Dollar? Weißt du wie viel dass ist? Und überhaupt ist Advent, die Zeit des Friedens! Anscheinend ist keiner ausser mir im Hause Halliwell friedlich in der Adventzeit!“ Piper verteilte die Teller und Phoebe und Prue setzten sich. Piper servierte den Rindsbraten und Leo erschien. „MMMHHHH!“ war das einzige das Leo sagte und er setzte sich gleich zum Tisch.
Wie war dein Tag, Leo?“ fragte Phoebe mit vollem Mund.
Anstrengeng, toll, blöd und ich hatte Bärenhunger!“ erwiederte Leo mit ebenso vollem Mund. Prue schloss sich dem an und sagte: „ Bei mir auch! Schon blöd dass wir einen Job machen der eigentlich nicht so Spaß macht!
Aber es kommt dafür viel Geld ein!“
Piper setzte sich kopfschüttelnd zum Tisch und das Essen verlief ruhig.
Piper machte den Abwasch, Phoebe ging duschen und Prue in ihr Zimmer lesen.Die mittlere Schwester ging mit ihrem Ehemann ins Bett und Phoebe, glaubte Piper zu hören, verzog sich dann auch in ihr Zimmer.
So gingen alle schlafen und warteten auf den morgigen Tag.
Doch Phoebe schlief nicht, sondern klappte ihren Laptop auf. Sie schaute ob sie die Email bekommen hatte. Phoebe atmete tief durch, als sie ihre neue Nachricht anklickte.
Email:
Liebe Phoebe!
Mir geht es gut, ich bin gut in London angekommen.
Ich gehe jetzt auf Suche. Ich hoffe ich finde sie für dich.
Wenn nicht, ach..... lass uns nicht darüber reden.
Aber du musst dein Element wissen!
Jedenfalls Luft ist es nicht, dass bin ja schon ich.
Ich schätze Piper ist Erde, sie ist ja bodenständig.
Und Prue? Wasser. Na, für dich bleibt doch nur noch
Feuer. Ich kann nur sagen, ich schreibe dir bevor ich
Bei euch bin! Denn dann musst du deinen Schwestern,
Sorry, unseren Schwestern sagen.
Phoebe, wir brauchen die vier Teile. Oder wir sind verloren.
Phoebe seufzte, sie musste es los werden. Aber wie sollte sie es ihnen erklären? Prue würde ausflippen und sagen, Phoebe sei verrückt und dass das nicht stimmt, und Piper....... Piper........ würde wieder zur Seite von Prue stehen, weil sie es nicht wahrhaben wollte. Piper mochte keine Veränderung. Phoebe sagte sich morgen würde sie es ihnen sagen. Ganz bestimmt. Doch als sie einschlafen wollte, wusste sie genau, morgen würde sie es ihnen nicht sagen, übermorgen auch nicht. Bis sie autauchen würde.
Und dann wären alle sauer. Alle. Phoebe spürte die Müdigkeit in ihr und gleich darauf war sie schon eingeschlafen.


Wie findet ihr es! BITTE seid ehrlich, denn wenn ihr schreibt ihr findet sie gut obwohl sie total dumm ist, dann würde mir das wikrlich nichts nützen!
In disem Sinne,
EURE Meggie
 
Werbung:
also ich finde es passt nicht zu prue, das sie mit einer blondiene um andy wettet...
ansonsten ist es ja schonmal ein guter anfang;)
 
Meggie schrieb:
DANKE; ja das stimmt. Aber Prue kann auch ziemlich wild werden, kommt mir vor....
lg,
Meggie
stimmt könnte mir das Prue schon vorstellen das sie wild werden kann, vor allem wenn es um Andy geht.
Also bin ganz ehrlich zu dir.
Deine Geschichte ist total interessant bis jetzt vor allem auh das mit den Elementen und ich kann es kaum erwarten bis du weiterschreibst!!! Habe nur etwas ganz kleines zu kritisieren. Wo ist Cole?? :fragend: Bitte bite bring ihn noch mit in die Geschichte wenn das geht. ;)
 
Ja, ich hatte vor ihn einzubauen.
Werd mal schauen was sich machen lässt... ;)
Danke für dein Feeback! ich werd probiern einmal pro woche zu schreiben... bin so im stress! :)
aber viiiiiiiiielen dank das freut mich so!!
lg,
meggie
 
Ja, werde schauen denn ich hab im Moment so wenig Zeit. Vielleicht werden es kürzere Vortsetzungen ;)

Aber ich schau einmal
 
Hier ist die neue Fortsetzung hoffe sie gefällt euch:

2. Kapitel „Advent, Advent der Dämon brennt!“Als Phoebe am nächsten Morgen aufstand und runter zur Küche ging,hatte sie gleich eine Art Schuldgefühl im Magen. Sie hatte sich vorher im Bad beeilt um keinem zu begegnen, aber sie konnte nichts machen Puper und Prue saßen schon in der Küche. „Morgen!“ sagte Prue und trank einen Schluck Kaffee.„Guten Morgen Phoebe!“ meine Piper gutgelaunt. Phoebe antwortete nicht und das kam den beiden schon reichlich komisch vor.Phoebe jedoch nahm sich schnell einen Kaffee trank ihn aus und verließ die Küche. Doch Piper lief ihr nach und fragte:„Hey Phoebe, was ist los? Sag es uns ruhig.“Phoebe wusste das es nun Zeit war für Erklärungen und saß sich mit Piper und Prue an den Tisch.„Also...... Naja, ich war ja kurz in London und in meinem Appartment war ich nicht allein, jemand namens Caroline schlief auch bei mir. Wir verstanden uns ziemlich gut als wir daraufkamen das wir beide Hexen waren.Dann begann Caroline zu erzählen dass sie auf dem Weg zu den drei Zauberhaften war, da sie ein Problem hatte. Als ich ihr erklärte das ich und meine Schwestern das sind, erklärte sie mir so einiges.“Phoebe atmete durch und ihre Schwestern wurden allmählich nervös:„Und? Was hat sie dir erklärt?“ meinte Piper.„Sie hat mir von den vier Elementen erzählt und das sie sich mit den Zauberhaften zusammenschließen sollte, jeder würde ein Element bekommen. Damit könnten wir Mutter Natur besiegen, die vor Millionen von Jahren besiegt wurde, aber nur das sie bis im 21. Jahrhundert in einen Schlaf versetzt wurde. Sie hat viele kräfte und Mutter Natur sagte, das sie die Welt überschwemmen und verbrennen würde, ein Erdbeben auslösen würde und keinen Suaerstoff mehr geben würde. Das hätte ja das Ende bedeutet.Nur wir vier wenn wir usn zusammenschließen und unsere Elemente finden würden könnten wir sie für immer und ewig besiegen. Als erstes habe ich es Caaroline nicht geglaubt aber es war so ehrlich, das ich ihr glauben musste. Und? Was haltet ihr davon? Sie kommr nämlich bald.“Prue, wie Phoebe befürchtet hatte, meinte nur:„Gelogen und betrogen. Phoebe, wie konntest du mit so einer Person über uns reden?“Phoebe wollte sich rechtfertigen aber Prue ließ sie nicht aussprechen.„Das reicht mir eigentlich für heute. Ich gehe und Phoebe, mach das sofort wieder rückgängig das die zu uns kommt. So jemand kommt mir nicht ins Haus!“Prue nahm ihre Tasche und schmieß die Tür hinter ihr laut zu.„Und du Piper?“ meinte Phoebe traurig.„Ach weißt du, Phoebe... Es klingt so unglaubwürdig. Es tut mir Leid, aber das nehm ich dir nicht ab.“Piper stand auf und ging langsam aus der Küche. Dann ging sie ins P3 doch Phoebe war ihr dankbar das sie wenigstens nicht die Tür zugeschmissen hatte, Phoebe hatte schon Kopfweh.Plötzlich, ein wenig später, bekam ihr Laptop eine Email.Die Überschrift überwältigte Phoebe und sie bekam es mit der Angst zu tun.Und? Wie gefällt sie euch?Ich hoffe es passt und ich bekomme viele Feedbacks!
Mit freundlichen Grüßen,
Meggie
 
Hehe der Titel gefällt mir auch :lol:
Eigendlich kann ich mich Night nur anschließen: schreib schnell weiter ;)
 
danke danke! :) das ist voll nett!
gestern hat mein computer nicht funktioniert da habe ich weiter geschrieben! werde versuchen bald wieder zu schreiben :)
lg,
Meggie
 
So hab mir gerade deine Story durchgelesen!

Ich bin voll besessen von den Elementen, könnte man sagen also rat was ich von deiner Story halte? ;) Na?
Sie is echt super!! der Einfall gefällt mir! und sie ist auch spannend, ich will sofort wissen was in der E-Mail steht :D

Also beeil dich ;) echt super die story mal ganz anders!!
 
Werbung:
Vielen vielen Dank an euch alle! :)
Ich bemühe mich........ Aber diese Woche glaube ich geht sich nichts mehr aus.... aber wie es so schön heißt:
Die Vorfreude ist die schönste Freude!
 
Zurück
Oben