• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Charmed und die vier Elemente

Man sagt es zwar so aber man meint es anders :gemein:
Nein nein :lol: Naja hoffentlich kommt diese Woche noch ein Teil. ::feuert dich kräftig an:: ;)
 
Werbung:
Ach mach dir da mal keinen Kopf wir sind dir da nicht böse! Ich weiß doch das man Stress hat also ;) Lass dir zeit, dann wirds später umsobesser, obwohl... ach das muss es gar net weils ja so schon super is ;)

aber freu mich natürlich wenns so schnell wie möglich weiter geht! naja wer nicht? :D
 
ich finde das ist eine tolle idee diese story

doch wie shcon gesagt, prue hat andere methoden als eine kindische wette, für das hat sie zuviel selbstwertgefühl und hochmut in sich.

und was ich noch komisch finde ist die aufteilung der elemente. prue sollte feuer bekommen, als kämpferin und phoebe wasser oder luft. das würde besser passen.
 
Werbung:
hallo du!

also ich finde die geschte bis jetzt echt gut!! ich find auch echt klasse das prue und andy noch leben!!
aber ich finde auch das mit der wette ist nich wirklich prue!
und ich finde das prue feuer sein muss!!! das ist ihr temprament! wie thara schon sagt als kämpferin!
wasser passt einfach nicht zu prue! also ich würde sagen das piper wasser ist und phoebe luft...
villeicht kannst du das ja endern!!
 
Zurück
Oben