• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eigne kostenlose Homepage

Werbung:
AW: Eigne kostenlose Homepage

Ich weiss schon mit was ich sie füllen würde. Wir haben eigentlich schon eine. Aber die ist das letzte mal vor einer ziemlich langen Weile aktualisiert worden ist auch nicht sehr besucht. Sie vegetiert eigentlich vor sich hin^^.
Nun wollte ich das Ganze mal anpacken und etwas ganz neues machen. Aber ich schau mal weiter in Google oder so, vll find ich was und sonst ist das ja auch nicht soo wichtig. Dann gibts halt keine Page:)..
 
AW: Eigne kostenlose Homepage

Wenn du keine HTML-Kenntnisse hast, solltest du dich lieber bei beepworld, oyla oder so anmelden, da gibt es alles schon vorgeschrieben und du musst nur noch die Texte verfassen.
 
AW: Eigne kostenlose Homepage

Oh ja Beepworld hatte ich auch mal :D Aber sehr kurz, weil ich auch gern Bilder hochladen wollte und nach 2 Stück war Schluss :D Bei Lycos hatte ich auch mal eine schon vorgefertigte Homepage für User ohne HTML-Kenntnisse, aber so sahs dann auch aus und dann kams ganz schnell, dass ich mir HTML beigebracht habe.

Ja, das glaub ich dir, dass du das weißt. Sonst hätts ja auch keinen Sinn ^^ Aber was ist denn jetzt der Inhalt? Wenns eine Art Tagebuch ist oder man es so aufbauen könnte, dann könntest du ja ein Blog nehmen... Bei myblog.de habe ich auch eines und da muss man im Prinzip auch keine Vorkenntnisse haben. Außerdem kann man auch Zusatzseiten erstellen.
 
AW: Eigne kostenlose Homepage

myblod.de ist ne klasse Idee :) so bin ich auch mit der Homepage für meine Klasse verblieben ^^
die Möglichkeit Zusatzseiten zu erstellen reicht dann voll aus :)

Was ist aus deinem Projekt geworden?
 
Werbung:
Zurück
Oben