• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anbieter von kostenlosem Speicherplatz

Werbung:
also ich brauch Hilfe!!ich hab jetzt versucht bei geocities etwas hochzu laden aber wenn cih die banner hernehemen will ehen manche (und manchmal auch ich) nur ein Kreuzchen!Und bei beepworld kann man keine Bmp-datein hochladen und bei tripod klappts mit der anmeldung nicht!!
Und bei den Englischen kenn ich mich nicht so aus!!Also ich weiß nicht was ich machen soll?Gibt es denn noch andere Anbieter!!??
 
Hallo magiceye,
bitte stelle diese Frage im Forum "Rund um den PC". In diesem Thema geht es nur um die Zusammenstellung einer Liste von kostenlosen Anbietern von Speicherplatz.
 
Hi,

www.funpic.de

PHP/MySQL Webhosting -> MySQL max. 2 MB!
» unbegrenzt Traffic
» unbegrenzt Webspace -> Filesize max. 800 KB
» FTP-Zugang
» sofort verfügbar

Habe es selber getestet; alles Prima bis jetzt :)
 
Ich habe eine frage, bei "Webasterhosting" ich versteh das nicht so wie ich eine seite erstellen kann. Ich bin dann bei diesem "Webspacelogin" eingeloggt und kann auch Dateien hochladen, aber wie kann ich die auf eine seite machen? *verwiirtsei*
 
also ich weiss ned ob das wer schon gepostet hat weil ich jetzt ned alles durchgelesen hab,aber dieser anbieter den find ich super,da kan man ohne anmeldung und immer bis zu 1024KB raufladen

ImageShack

und dan hab ich noch einen der is auch noch gut,man muss sich aber kurz anmelden damit man ein pw kriegt und kan dan immer bis zu 500KB raufladen

EHF Bilderserver

wünsch euch viel spasss
 
ich habe da eine frage: wie viel speicherplatz hat man den insgesamt bei photobucket?
das würde mich interessieren da ich mich gerade dort angemeldet habe :)
 
Adoncia schrieb:
ich habe da eine frage: wie viel speicherplatz hat man den insgesamt bei photobucket?
das würde mich interessieren da ich mich gerade dort angemeldet habe :)
Wie viel weis ich nicht genau. Aber du hast da sehr viel platz. Habe schon um die 50 pics ( eher mehr) dort hochgeladen und es geht immer noch. Leider habe ich niergendwo beo photobucket angaben dazu gefunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben