• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage erstellen

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
ich wollte auf meiner Homepage gerne mehrere Umfragen kostenlos starten, aber ich finde leider keinen Anbieter. Der einzige den ich gefunden habe, der wirklich sehr gut lief, war http://www.toolia.de/. Doch seit einger Zeit bekomme ich dort keine Umfrage mehr zu stande, da der Mod, also in dem Fall ich, die Umfrage selbst starten muss. Leider weiß ich aber nicht wann ich als erste abstimmen muss um sie zu starten?!
Also es wäre schön, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte und mir eine gute Seite nennen könnte oder mir bei dem anderen Problem auf der anderen Seite hilft. Danke schon mal!

Gruß Buffy_Summers
 
Werbung:
Angel of Love schrieb:
Hi!

Geh einfach auf: http://www.voteonline.de da kann man schnell & Einfach ohne sich anzumelden, Umfragen erstellen :)

Angel

Ja dort geht es wirklich sehr einfach und ich würde dort ja gerne wieder eine erstellen, aber seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. siehe mein erster Beitrag. Dort habe ich mein problem schon geschildert.
Ich finde es ziemlich komisch, dass es jetzt nicht mehr funktioniert, da ich ja sogar noch eine am laufen habe, aber bei den neuen kommt immer ein ERROR! :komisch: HILFE! Please help me! Now! :colgate:
 
Buffy_Summers schrieb:
da der Mod, also in dem Fall ich, die Umfrage selbst starten muss. Leider weiß ich aber nicht wann ich als erste abstimmen muss um sie zu starten?!

Meinst du des? Achso! Also du musst die Umfrage erstellen und den HTML Code einfügen dann gehst du auf deine Seite zu der Umfrage und stimmst da für irgendwas ab. Damit ist die Umfrage aktiviert^^
 
Werbung:
Ja das mein ich! Also das werd ich noch mal so probieren. Eigentlich habe ich es ja auch immer so gemacht, aber es ging nicht. Naja vielleicht habe ich doch etwas vergessen. Danke schon mal. ich werds probieren und dann das ergebnis posten.
 
Zurück
Oben