• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anbieter von kostenlosem Speicherplatz

Ich will eigentlich nur ein einziges Bild hochladen. Und nicht mehr. Und dafür muss ich mir eine ganze HP bei diesen Anbietern einrichten? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich möchte nämlich nicht unbedingt irgendwelche unnötigen Daten irgendwo angeben, wo ich nicht weiß, was damit geschieht.
Zudem wären meine Eltern auch nicht so erfreut darüber, wenn ich einfach ein Homepage über mich, oder so, einrichte. Denn wenn das ganze auch noch plötzlich etwas kostet, dann...
Bitte hat irgendjemand sonst noch einen Tipp für mich?

EDIT: Das hört sich vielleicht blöd an, aber könnte ich mir das Bild selber als PM hierhin schicken? Oder geht das nicht?
 
Werbung:
@Cassandra . z.b bei photobucket musst du nur einen benutzernamen PW und mail angeben sonst nichts :) und da ist es auch sehr einfach das Bild hochzuladen :) aber du könntest das Bild z.b jemanden geben und der oder die jenige würde es dir bestimmt hochladen :) ( ich würde es z.b tun :))
 
das ist weil du es als homepage gemacht hast.
melde dich noch mal neu bei beepworld an (anderer name) und wenn du erstmal angemeldet bist nicht auf homepage erstellen sondern rechts im menü auf dateien und bilder verwalten oder irgendwie so.
 
Werbung:
Ich habe noch was:
www.photobucket.com
Es ist einfach aber auf englisch.
How to:
Unter dem Login ist ein Link: "-Sign Up Free-" ... dann halt ausfüllen!
Dann den Account freischalten - E-Mail ...
Dann einloggen!
Dann ist gleich inder Mitte so ein Kästchen wo "durchsuchen" draufsteht und dann raufladen das bild .. die seite wird aktualisiert - von selbst - und dann ist unten das Bild (runterscrollen ein bisschen). dann braucht ihr eigentlich gar nichts mehr zu tun, da in 3 zeilen 3 verschiedene sachen sind:
1.) url des bildes
2.) Html-Tag
3.) Easy-Html ... das bräuchte man nur mehr kopieren und dann in einen Thread einfügen.
 
Zurück
Oben