• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anbieter von kostenlosem Speicherplatz

I

Icheb

Guest
Als Hilfe für die Mitglieder, die beim Wallpaper-Wettbewerb mitmachen möchten, aber nicht wissen, wo sie ihre Bilder hochladen können, hier eine kurze Liste mit Anbietern von kostenlosem Speicherplatz:

www.beepworld.de
www.geocities.de
www.tripod.de
www.boomspeed.com (englisch)
www.tripod.co.uk (englisch)
www.angelfire.com (englisch)

Wenn ihr weitere Anbieter kennt könnt ihr sie gerne hier posten, ich aktualisiere dann die Liste. Auch Kommentare über die Anbieter sind willkommen.
 
Werbung:
www.tripod.de akzeptiert zur Zeit keine neuen Anmeldungen, daher ist der Anbieter für den Wettbewerb nicht relevant.

Und so eine Art von Werbung, die den Mitgliedern wirklich hilft, sehen wir gerne.
 
hi,
also ich habe noch einen account von tripod übrig gehabt, und desshalb lade ich meine bilder noch auf tripod.de auf
 
geht es jetzt auch net mehr wenn ich da so schon mitglied bin???


sorry ist jetzt vielleicht ne blöde frage aber ich bin mir halt nicht sicher!!!!!

bye LittlePiper :fragend:
 
Halli Hallo!!!

Ich als alter Beepworld hase habe auch eine kleine Hilfe für euch!

Falls ihr bei Beepworld irgendwas nicht hinbekommt (sei es das Posten der Wallpaper oder anderes) schaut mal hier:

http://www.beepworld-hilfe.de

Da wird ALLES ganz genau erklärt!!!! ;)

Love, Eden
 
Was muss ich den bei geositys tun wenn ich den Link angekligt habe . Was muss ich dann weiter tun . Könnt ihr mir da weiter helfen ? Ich bin ratlos.
Ich hab nicht mehr viel Zeit.
 
Hallo Shax,
klicke auf www.geocities.de auf "Erstellen Sie Ihre eigene Web-Site!", anschließend weeeit runterscrollen und auf "Einverstanden" klicken. Gebe dann deine Daten in die Eingabefelder ein. Der Rest sollte selbsterklärend sein, jedoch kann ich dir damit nicht helfen, da ich keinen Account dort habe und auch keinen erstellen werde.

Weitere Fragen kannst du hier gerne im Thema stellen oder du wendest dich an mich via E-Mail oder PM,
Icheb
 
Du erstellst es wie jede andere Homepage auch, du brauchst ja nur etwas Speicher für dein Bild. Und die Erstellung dieser Hintergründe ist ja gerade der Witz dieses Wettbewerbes.
 
Werbung:
Da ich mich da Null auskenne und ich doch mich mal hinsetzen wollte, um an so was zu kommen...

Kostet das was?
 
Zurück
Oben