• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eigenes Buch der Schatten?

Meine Kolleginnen machen eines aber ich bin nicht dabei weil ich eine davon richtig hasse!!!!!! Aber ich und meine schwester (phoebe) machen ein eigenes!!!

:hase: paige_halli :hase:
 
Werbung:
Ich hab mal gelesen das men in Amerika Buch der Schatten kaufen kan!
aber ich hab bei meiner grosmutter ein dickes altes Buch genommen und hab einfach alles reingeschrieben!
 
Es gibt ja auch bei uns so eine art buch der Schatten auch bei uns in buchhandlungen zu kaufen.

Buch der Schatten
Buch der Zaubersprüche
Buch der Zaubertränke (alle von Maya Sonderbergh)

nur einige, es gibt natürlich viel mehr. Schaut einmal bei den fanartikeln/sachbüchern nach.
 
Die hab ich auch schon gesehen, kaufe sie aber nicht.

Da würde ich eher eines selber machen, das ist viel persönlicher.
 
Ja das glaub ich auch. Ich bin mir zwar keins am machen, aber wenn ich eins machen würde, dann ein eigenes.
 
Cool!

NE, ich hab keins ausser ein paar Zaubersprüche, die ich ausgedruckt habe aber sons, ne!
pati777
 
Ich bin gerade dabei mir ein BdS zu machen. Habt ihr vielleicht einige Tipps für mich? Würde mich echt freuen etwas von euch zu hören.
 
ich möchte mir auch ein eigenes BdS machen. aber im moment hab ich keine zeit. in den ferien vielleicht. dann muss ich wohl auch mit kaffeebrühe malen :)
aber was ich genau reinschreib und wie weiß ich noch nicht. werd mir mal auf sämtlichen charmed-seiten tipps holen.
oder ihr gebt mir halt tips!
 
Tipp für alle!

Geht doch auf http://www.a-s-charmed.de/bds/bds.html und kopiert sämtliche Texte in ein Schreibprogramm. Am besten ihr ändert die Farbe und benutzt einen anderen Schriftzug. Tipp: LAdet euch den Folgenden Schriftzug runter und kopiert ihn in den Ordner: C:\Windows\Fonts
Hier könnt ihr ihn downloaden: http://www.a-s-charmed.de/charmed.ttf
ACHTUNG: Euer Schreibprogramm ändert "Charmed" in "Endor" um. Damit ihr es wisst und nicht überall im PC rumsucht. Wer dann noch ein bisschen Schnickschnack dazuhaben will, der soll dann Kaffeebrühe oder Kakaopulver über die Blätter reiben. Ich selbst mach den letzten Schritt nicht. Ich hoffe euch hat dieser Text geholfen. (Ist nur ein bisschen Arbeit!)
Wer dann noch Fragen hat, kann sich bei mir melden!
pati777
 
Hy,

ich arbeite gerade an einem. Ich schreibe alles auf dem Computer(kann manchmal meine Schrift nict lesen *g* :D ), mache es in Prospekthüllen und in meinen Ordner (als Banner hab ich ein Bild von den drein, aber das sind alles Entwürfe). Die Beschreibungen von Dämonen hole ich mir weitgehend von charmed-net.de!

Love and peace,

*Mariah Carey*

PS: Außerdem kommen noch eigene Zaubersprüche rein, aber weiter hinten!
 
Ich habe auch ein Buch der Schatten!!Es stehen schon viee Zaubersprüche drin!!Wenn ich eine Idee bekomme schreibe ich sie sofort rein!
 
Werbung:
Zurück
Oben