• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Buch der Schatten

Werbung:
also ich mach mein buch mit einer Freundin... Wir haben uns so Marmor Papier gekauft, das schaut echt klasse aus! Und mit schwarzer Tinke beschriften wir es, wenn es fertig ist näht mein opa es uns zusammen und wir machen einen goldenen Einband! Habt ihr vielleicht auch das Buch der Schatten, was im Handel ist? Ich find dieses Buch etwas schwachsinnig... na ja, es ist ein guter einstieg aber nix für leudis die schon länger dabei sind...
 
Ja, wurde schon gesagt, aber trotzdem Danke für den Hinweis

ich werd mir das im Handel nicht kaufen, denn ich finde, dass es schwachsinn ist - und außerdem viel zu teuer, da mach ich mir lieber eins - auch wenn das sehr viel zeit brauch *gg*
 
Ich finde selber machen ist persönlicher und einfach hat man mehr bezug zu dem buch! die charmedsisters haben es ja auch nicht in irgendeinem shop gekauft!

tina
 
Werbung:
hi,
ich mache auch grad eins, macht spass dauert aber ganz schön lang, aber dafür hast du am ende etwas wunderschönes.

cya
 
Zurück
Oben