• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch der Schatten

Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 24 April.  2002, 17:54)Ich versteh das grad auch nicht so ganz!  :confusedw:
na deswegen frage ich ja &nbsp;:D
 
Ich denk, das war so gemeint: Frannie hatte euch schonmal gebeten, eure privaten Unterhaltungen über Messenger oder sonstwas zui führen und das wird schon wieder so privat. So hab ich das jetzt verstanden, was Z_P gesagt hat. ;)
 
Da muss ich Cordy recht geben ich glaub auch das es so gemeint war ... :blush:  :D

Ích weiß nicht aber ich finde wir sollten uns jetzt wieder aufs Thema spezialisieren  ,oder ? Weil sonst könnte es passieren ,dass Frannie einen Wutanfall bekommt ... :satisfied:
 
@Piper601: Meinst du? Okay, was war nochmal das Thema? Wie man ein Buch der Schatten bastelt. Also...
 
Ich fänd's zwar super, ein Buch der Schatten zu haben, wär aber viiiiiiiiel zu faul um es selbst zu basteln, und zu ungeschicjt wahrscheinlich auch. Aber gibt's das BdS nicht eh schon zu kaufen? :confusedw:
 
@Cordy: Genau, dass meinte ich damit! Danke, du hast mir meine Arbeit abgenommen, so muss ich weniger schreiben, finde ich klasse! :D


Also, das Buch der Schatten gibt es doch aber nicht auch im Original- oder? Es gibt doch so ein 'kleines' rotes Büchlein, das so heisst... meint ihr nicht das? Da stehen aber keine Sprüche von Charmed drin...
 
eh nicht da stehen keine sprüche sondern irgendwelche andere rituale drin.....
ich hab beschlossen dieses buch der schatten zu machen
dazu brauch ich eigentlich nur ein dunkelgrünes,BOS-Formatiges fotoalbum-eine füllfeder mit einem dicken stiel,patronen in rot,grün und schwarz,
ja und ein paar tropfen kakao und cappucino damit das papier so charmig wird *g*

mit der schrift wirds schwieriger,aber ich werde nicht alles im Endor schreiben,sonst wär ich nächstes jahr nicht fertig :)
 
Stimmt, so könnte man es machen! Vielleicht sollte ich das auch mal in Erwägung ziehen? Ich könnte mir ja vielleicht eines mit meiner Schwester zusammen machen...
 
Werbung:
Zurück
Oben