• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Download: Buch der Schatten!!!

P

pati777

Guest
Ich hab beim surfen durch das Forum häufig gemerkt, dass viele Mitglieder Fragen zum Erstellen des Buches der Schatten haben. Also hab ich mir überlegt, dass ich einfach mal das Buch zum Download stelle. Das Buch der Schatten ist auf dem Stand der 1. und 2. Staffel. Ich erweitere es, wenn ich merke, das viele das Buch downloaden! Damit ich das auch merke, könntet ihr antworten und schreiben, dass ihr es downgeloadet habt. Ihr könnt das Buch downloaden: http://people.freenet.de/pati777/Charmed.zip
(9 kb)
Viel Spaß!!!
P.S.: Damit das Buch nicht so viel einnimmt, habe ich es mit Winzip komprimiert, wenn ihr euch das Buch ansehen wollt, braucht ihr Winzip (http://www.winzip.com). Ausser ihr hab Windows Xp, denn das Betriebssystem öffnet es automatisch!
pati777
 
Werbung:
danke, das ist super. habs downgeloadet!
aber man kann sich doch auch irgendwo bilder von einzelnen seiten des BdS ansehen, oder? ich will die nämlich auch so verzieren, mit den überschriften und so.

wär super wenn du es erweiterst. also: downloadet das buch!
 
Geschrieben von pati777
Ausser ihr hab Windows Xp, denn das Betriebssystem öffnet es automatisch!
pati777

Hi,

Solltet ihr lieber abschalten und WinZip, WinRar etc.... draufmachen. XP-AntiSpy macht das automatisch, wenn ihr nicht wisst, wie das geht! ;)
 
danke. hab sie alle gespeichert.
ich dachte, es wäre charmed-net aber da is nix. hab sie ja schon mal gesehen, die ganzen bilder, wusste aber nicht mehr wo. ich glaub ber, das war nicht charmedforever. ich such nochmal.
 
Geschrieben von star*piper
danke, das ist super. habs downgeloadet!
aber man kann sich doch auch irgendwo bilder von einzelnen seiten des BdS ansehen, oder? ich will die nämlich auch so verzieren, mit den überschriften und so.

wär super wenn du es erweiterst. also: downloadet das buch!

ich habs auch downgelodet und das wäre toll wenn i´hr das macht mit den einzelnen seiten
@star*piper machst du dein eigenes bds?
 
Bitte setzte die weiteren Zaubersprüche ins Forum. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Werbung:
Zurück
Oben