• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eigenes Buch der Schatten?

K

Karen Oxford

Guest
eigenes Buch der Schatten????

Hey,ich wollte mal fragen ob ihr alle ein eigenes Bds habt????Also ich habe eins,hatt viel spass gemacht es zu basteln!!!!!
Bye,Karen Oxford
 
Werbung:
Und was schreibst du alles in dein "Buch der Schatten"?
Ich habe kein eigenes, also ich habe mir keines selbst gemacht.
 
Da ich selbst eine Hexe bin (nicht wegen charmed) habe ich selbstverständlich auch ein BdS!!!

Dort schreibe ich meine magischen Tätigkeiten, Traumdeutungen, Erfahrungen mit Ritualen, Ritauele, Tränke, und Sprüche und noch einiges mehr rein!!!

Love, Eden
 
Also ich schreibe die Zaubersprüche von Charmed hinein,und Drucke die Dämonen aus dem internet aus,oder erfinde selbst welche!!!Hoffe ich konnte dir helfen!!!
Bye
 
Genau!!!Ich habe alles aus einem Fotoalbum gemacht(einem so groß wie das echte Bds,und natürlich auch in grün!!)
 
Geschrieben von Holly Marie Combs
Eine Hexe? Nimmst du das wirklich ernst oder siehst du es eher als Spaß?

Natürlich nehme ich das ernst!
Ich habe sehr viel von meiner Oma und meiner Mutter gelernt und seit ca 4 1/2 Jahren praktiziere ich alleine!

Magie und hexerei hat übrigens nichts mit Spaß zu tun! :nein: :nein: :nein:

Man sollte schon was davon verstehen wenn man solche Sachen anwendet, sonst kann das ganz schon in die Hosen gehen :vampir:

Love, eden
 
sieht es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist so ein schönes grünes Leder!!!!Und das Triaszeichen habe ich mit einem Goldstift drauf gemalt!!!!!Und die erste Seite wo drauf steht"Buch der Schatten"habe ich aus dem internet ausgedruckt und dan voll geil abgemalt!!!!!!!Sieht genau echt aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dukannst dir ja auch eins machen,wenn du magst!!!!!!Es macht wirklich total spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich sag jetzt schon mal viel spass beim basteln!!!!
 
Danke, danke! :)

@ Eden: Deine Oma und Mutter sind auch Hexen? Und für welche Sachen wendest du deine Zaubersprüche an? Für Alltagsprobleme? Und auch für deine Freunde?
 
*gg* Hexen...Magie ist doch um uns... *gg*


Ach ja.. Wegen dem Buch. mache mir gerade auch ein. Bin aber ncoh am Seiten anmalen.. *gg* Kaffebrühe..

Aber die Seiten aus den Folgen sammle ich schon kräftig, damit ich sie schön abzeichnen kann. Und natürlich müssen eigene Sprüche auch rein.. bin da kreativ.. *gg*

Hab auch einige Bücher..
 
Meine Oma ist leider seit 1993 tot :(

Also ich wende Magie erst im allerletzten moment an! Wenn keine andere Möglichkeit mehr gibt!

Manchmal mach ich auch ein Ritual für Freunde, die kurz vor einer Prüfung oder so sind! Das funktioniert zwar nicht und das weiß ich auch, aber es stärkt das Selbstvertrauen!

Ich habe mich auf Schutzmagie, Naturheilmethoden und Geisterbeschwörungen spezialisiert!
Das heißst also, dass ich manchmal Geister, seien es nun Poltergeister, Wiedergänger oder andere, aus den Wohnungen austreiben muss! Was meistens auch klappt!
Aber ich mache lieber die normale Geisterbeschwörung durch das Hexenbrett oder einer Seance!

Viele halten mich zwar für völlig bescheurt , aber ich weis was ich tue und ich weis auch das es funktioniert!

Love, eden
 
@The Hollow
das mit der kaffebrühe hab ich schon hinter mir. :D ich sammle jetzt die zaubersprüche und such wie verrückt auf allen möglichen charmedseiten nach bildern von den dämonen usw. :tot:

:hase: cu Holly's_Spirit
 
Werbung:
@eden, und du glaubst da wirklich dran???ich meine charmed ist schon eine suuper serie, aber an solche hexenoculte glaub ich trotzdem nicht
 
Zurück
Oben