• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

ICh finde ihn ganz süss aber das er leo verzetsen wird ist das komisch!!
Ich habe gehört das er paiges neue freund wird!!Er ist ganz süss und hat soe etwas geheimvolles an sich so wie beim Cole!Solche Boys machen mich ganz schwach!!Ich weiss echt nicht, dass wird immer langweilig das letue immer gehen!!Prue,COLE (i miss you) und jetzt auch noch Leo??? :nein:
Das finde ich nich so toll!!
Noch eine Frage wer kann mir das ganz gut überstetzen!Bitte
I think that Chris is actually Wyatt from the alternate future, where Paige was turned to stone and then killed. If you remember fron the season finalle, he did make statements that could support my theory. Leo is NOT gone, but I believe that he wants Chris to believe that. Leo and the Elders will intervene when they know exactly who Chris is and what he is actually up to.And I also think that Cole should come back to cause alittle trouble. And maybe have Pru drop in for some guidence, and a confidence booster for Paige.
Und danke in voraus!!
 
Werbung:
@Kulumbiengirl (spoiler)
1. Der Text ist alt
2. Leo geht nicht
3. Chris wird auch nicht Paiges Freund (ich glaube familiere Verhältnisse sind nicht so angebracht)
4. Und er ersetzt Leo nicht, Leo wird immer noch da sein.
5. In dem Text steht (grob zusammengefasst):
Die Person denkt, das Chris Wyatt aus der Zukunft ist und aus aus der zukunft gekommen ist(nur zur info ist er nicht), wo Paige zu einem Stein geworden ist und dann getötet worden ist (dafür muss man die folge gesehen haben). Die Person errinnert sich an das Season Finale wo r andeutungen darauf gemacht hat, dass seine/ihre Theorie stimmen könnte (was sie aber nicht tut, bäh ;)). Leo ist nicht gegangen, aber ich denke (ja was du so alles denkst), dass er chris das glauben lassne möchte. Leo und die Ältesten wollen erst eingreifen, wenn sie wissen wer chris ist und warum er da ist. Die Perosn meint das cole zurück kommt (was die alles meint...). Ud Prue kommt vll auch zurück ja und den letzten Satz versteh ich nicht :D
 
So also ich hab mich jetzt hier mal durchgelesen! ;)

Ich finde chris auch sehr interessant und ich finde er bring wieder Schwung in die ganze Sache, auch wenn er Leo ersetzen würde, würde mich das persönlich nicht so stören... ein wenig Abwechslung schadet ja nicht! :lol:

Wenn Chris jetzt jedoch Pipers 2ter Sohn sein sollte und Wyatt, also seinen Bruder töten will.. also mir solls recht sein! Nicht jetzt das ich Wyatt nicht mag, aba wieso sollten Kinder von guten Hexen ausschließlich nur gut werden? Genau das macht es so spannend, wenn es nicht immer so läuft wie es eigentlich sollte.

Zu der Theorie das Chris, Wyatt selbst ist - klar es hört sich plausibel an, finde ich persönlich aber absurd! Kann ich mir nicht wirklich vorstellen! :D

Aber eines weiß ich, ich freu mich auf die neuen Folgen, sobald Chris auftaucht! :zustimmen
 
Sagmal Piper_85
Hast du dir dieses Thema eigentlich ganz durchgelesen?

Denn wenn du das gemacht hättest wüsstest du wer er ist, denn hier wurde das bereits sehr ausführlich diskutiert!

Er heißt Chris Perry in der Serie! Ließ dir das thema doch bitte mal durch ja? ;)
 
also ich finde Chris einfach klasse und er sieht total HOT aus :D
und da ich Leo eh nicht leiden kann, darf er den ruhig als Whitelighter ersetzen :p ;)
da ich teile der 6. staffel kenne, fällts mir jetzt schwer, nicht rumzuspoilern. ;)
jedenfalls find ich den kerl absolut geil. und der hat so schöne augen *schmacht* *sabber* :D
 
hi @ all
ich wundere mich nun echt ob chris nun ein böser oder ein guter charakter spielt.. :fragend: ich blick echt nicht mehr durch. was meint ihr?
 
ja das war ganz schön verwirrend heute.. aber ich denke dennnoch, dass er gut ist. ich habe zwar keine ahnung (vielleicht lachen jetzt ein paar-die, die es schon wissen! lacht nur:lol: )!!! aber anderseits gibt es auch andeutungen, die darauf hin schliessen, dass er böse ist... zum beispiel das kraftfeld von wyatt, oder dass er leo `explodieren` lässt... auch dass er telekinese beherrscht finde ich irgendwie komisch...:komisch::ka:

aber er sieht schon ganz gut aus *seufz* :D ich freue mich schon auf neue folgen mit ihm...:zustimmen
 
Also ich weiß nicht ob ich hier schonmal was geschrieben habe, aber ich hasse seine synchrinstimme :weinen2:
Im englischen hört der sich so genial an...
Aber ich find er schaut garnicht so schlecht aus...
 
Ich find Drew echt voll genial...

Echt cool, dass man nicht so genau weiss, was er jetzt wirklich ist... Er ist nicht richtig böse, aber auch nicht richtig gut... Diesen Eindruck habe ich wenigstens bekommen, als ich gestern die Folge geschaut hab :)

Ich find ihn wie gesagt, echt klassse. Chris ist wenigstens nicht so ein Weichei wie Leo und kei so durchgeknallter Dämon wie Cole ;) Ich find der Typ hat klasse. Und dann sieht er auch noch super süss aus :p (ganz im gegenteil zu den anderen beiden)
 
Da ich mich ja nicht beherrschen kann und alle möglichen Spoiler gelesen hab, weiß ich wer Chris ist und ob er böse oder gut ist. Aber natürlich verrate ich das nicht, da sich manche ja auch überraschen wollen.

Gestern kam er auf jedenfall böse rüber, das "explodieren" lassen von Leo war ja schon ein Wink in die Richtung. Wyatts Kraftfeld hat ja eigentlich nichts zu bedeuten, er kennt Chris halt nicht. :zustimmen

Aber meiner Meinung nach sieht Drew wirklich gut aus und die Synchronstimme geht auch. Im Original ist sie zwar noch besser, aber man kann ja nicht alles haben und die deutsche Stimme ist doch ganz okay. :D
 
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
Also ich weiß nicht ob ich hier schonmal was geschrieben habe, aber ich hasse seine synchrinstimme :weinen2:
Im englischen hört der sich so genial an...
Aber ich find er schaut garnicht so schlecht aus...


Nun, ich dagegen mag Drews echte Stimme nicht besonders, weis auch nicht aber die deutsche Stimme hört sich gut an!
 
Zurück
Oben