1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

Dieses Thema im Forum "Drew Fuller - Chris Halliwell" wurde erstellt von Phoebe_w, 12 Juni 2003.

1. Jana

Jana Active Member

ist mir zu kompliziert... aber wieso ist eigentlich leo gegangen???

2. Lucrezia

Lucrezia New Member

so genau weiß ich das leider auch nicht, warum leo gegangen ist,
    aber das werden wir sicher noch erfahren.

3. Pasiphae

Pasiphae New Member

ich hoffe nicht, dass es so ist. Aber es hört sich plausibel an. Ich dachte allerdings auch, dass Chris eher böse ist. Ich hab aber die neue Staffel noch nicht gesehen :(

4. Erdbärli

Erdbärli New Member

ich hab die neuen staffeln leider auch noch nicht gsehn aber eure meinungen hören sich durchaus plausibel an
    warum leo genau gehen musste weiß ich auch nicht aba wie prudence ghost schon gsagt hat werd ma das schon noch erfahren ;)

5. Paige Superhexe

Paige Superhexe New Member

ich glaube auch nicht das er rache will das wurde doch garnicht zu der ganzen serie passen

6. Paige Superhexe

Paige Superhexe New Member

ich hoffe mal das er nichts im scilde führt und ich will leo wieder da haben!!!!!!

7. Ani

Ani New Member

die Bücher sind zwar meistens nicht identisch mit den Serien aber vielleicht diesmal. In einmal Buch (weiß nicht mehr in welchem) hieß es, dass der Ältesten Rat fast vollständig getöte wurde von solchen komischen Eisdingern oder so und leo war halt fast noch der einzige und deswegen musste er zum ältesten rat und chris wurde neue wächter des lichts.

so hab ich das buch in errinerung. ich hab aber keine ahnung obs stimmt.

8. Piper Combs

Piper Combs New Member

Ja so ist es in der Serie. Der Ältesten Rat wird von den Titanen getötet. Und so wird dann Leo ein Ältester. Aber warum genau, hab ich nicht alles verstanden. :rolleyes:

9. Summer

Summer New Member

Hab noch ne andere Spekulation gehört, bzw. gelesen bei thewb.com (als kommentar zu drew fuller)
    Liz, FL
    12/29/2003 23:51
    I think that Chris is the second son of Leo and Piper. Leo and Piper will either get back together or have a one-night stand

Wär auch ne Möglichkeit...
    Aber mir ist's egal. Der Kerl ist süß, also ist's doch egal, ob er gut oder böse ist... :D hauptsache er taucht auf!

SANDY

10. Phoebe_w

Phoebe_w New Member

Chris soll angeblich Pipers zweiter Sohn sein,
    da Chris von der Zuckunft kommt (ca.20 jahre)
    könnte es vollkommen möglich sein,
    naja... wir sehens dann, bin schon mega gespannt!

11. ~Immortal~

~Immortal~ New Member

oh gott , pipers Sohn das hätte ich ja nicht gedacht .
    Aber ich bin auch schon ziemlich gespannt auf die neuen Folgen .

12. Latalia

Latalia New Member

Also das er Pipers zweiter sohn wäre, fänd ich ehrlich gesagt dumm um nicht bescheuert zu sagen.

Ich weiß, das er in einer der Folgen in der Zukunft ist und mir Wyatt spricht, wenn man das so nennen kann. . . na ja, warten wirs ab

13. Icheb

Icheb Guest

Die Spoiler für 6x15 bestätigen, dass er Pipers zweiter Sohn ist.

14. Summer

Summer New Member

Wer is'n auf so'ne blöde Idee gekommen??? Irgendwie find ich das doof, dass er Piper's Sohn ist... Weiß zwar nicht genau wieso, aber ich brauch nicht immer ne Begründung um zu sagen, dass mir was nicht gefällt.

Wird zwar sicher spannend, wenn er ihr Sohn ist, aber trotzdem. Irgendwie find ich's doof, dass Piper 2 Jungs kriegt. In 2x04 (?) Hexenjagd die Melinda passt viel besser zu ihr und Leo.

15. Phoenix

Phoenix Well-Known Member

Denkt mal nach!! Das kann doch gar nicht sein!! Denn in der Folge Chris-Crossed reisst Chris wieder in die Zukunft, wo auch schon Wyatt auf ihn wartet!!(hab die folge schon gesehen) wie kann er sich selber sehen??(er ist ja wieder in der zukunft gewesen). Ich denke zwar ebenfalls dass Chris ein Sohn von einen der Dreien ist(am warscheinlichsten Piper denn sie wird ja wieder schwanger) aber irgentwie passt dass alles nicht richtig zusammen. Und Wyatt kann er gar nicht sein. Der Grund warum Chris in die Vergangenheit gereist ist ist ja der Wyatt zu beschützrn. Damit dieser nicht böse wird, wie er es in der Zukunft ist!
    cya
    ____

Ach stimmt ja*den spoiler ganz vergessen hat*hehe.
    Naja auf alle fälle ist er nicht wyatt selber, nur sein bruder

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden