• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

Werbung:
Ich finde ihn eigentlich total süß aber das er Leo ersetzt ist ja wohl voll bescheuert. Erst ist Cole weg (Na ja in der 5.Staffel kommt er ja noch vor) und dann auch noch Leo :weinen2:
 
warum muss in dieser serie, die so gut gelaufen ist mit der
originalbesetzung jeder ersetzt werden ?
zuerst prue durch paige, dann leo durch drew fuller, cole geht auch weg.
ich finde, die serie entwickelt sich zum negativen hin.

was findet ihr?#
 
ich find auch das chris echt sweet ist, aber er kommt mir böse vor. naja lassen wir uns überraschen
 
drew fuller alias Chris Perry: ist er wyatt?

hi

also ich glaub dieses thema gab es noch nicht.
hab grad im internet gesurft, da hab ich was interessantes gefunden:

jemand hat seine meinung über chris gepostet:


09/20/2003 11:33
I think that Chris is actually Wyatt from the alternate future, where Paige was turned to stone and then killed. If you remember fron the season finalle, he did make statements that could support my theory. Leo is NOT gone, but I believe that he wants Chris to believe that. Leo and the Elders will intervene when they know exactly who Chris is and what he is actually up to.And I also think that Cole should come back to cause alittle trouble. And maybe have Pru drop in for some guidence, and a confidence booster for Paige.


also, wenn das stimmen würde, würde das heißen, dass chris eigentlich
wyatt aus der zukunft ist.
aber es ist halt nur eine theorie.

Was haltet ihr davon??
:vampir: :vampir:
 
das hab ich schon irgendwo gehört (vl. andres forum)

weiß nicht.....ist möglich aber ich glaubs irgendwie nicht, oder ich hoffs nicht

ich denk chris ist eher böse....
 
Hmm, man kann sich ja gut vorstellen, das Chris Rache an seinem Vater Leo nehmen will, da er Piper und das Kind (also Chris) alleine zurück gelassen hat.
 
ich glaube nicht, dass er rache nehmen will, wieso auch?
ich dachte leo ist nur weg, weil er noch nicht genau bescheid
weiß über chris. wenn die ältesten bescheid wissen, werden
sie eingreifen, dachte ich.
 
Ist mir neu.
Ich hoffe mal nicht. Und ich bin irgendwie auch nicht informiert. Warum ist Leo eigendlich gegangen? Also ich möchte den kleinen Wyatt nicht in der Zukunft als Chris sehen. Und das mit der Rache ist irgendwie einleuchtend. Hoffendlich nicht, sonst wird aus Charmed noch ein Familiendrama...
 
warum leo gegangen ist, weiß ich auch nicht, *aufdie5.staffelwart*
aber ich glaube, es ist ziemlich sicher, dass chris wyatt aus
der zukunft ist, denn ich hab das schön öfter gelesen.
 
Seid gepriesen!

Also, dass der neue Whitelighter Chris der Sohn Wyatt aus der Zukunft sein könnte, der Gedanke kam mir auch schon, als ich heute den Serien-Guide zur 5ten Staffel gelesen habe. Ich freu mich schon total auf die neue Staffel. Aber bis zum Frühjahr ist es ja noch laaaaange hin :(

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Zurück
Oben