• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

Ich hab das auch noch nicht so richtig verstanden. Aber ich denke Chris ist einer von den guten kann mich war irren aber, wieso konnte er dann das Buch berühren, ich meine das ist doch ein Zeichen das er gut ist oder.
 
Werbung:
gibt es hier jemanden der das alles mal ausführlich erläutern kann den ich kenn auch nur bruchstücke aus dem weiteren verlauf mit chris!!
 
Nein also die story ist so chriss tut so als wer er gut aba in den nächsten folgen stellt sich raus als bianka aus der zukunft kommt das er böse ist und das buch der schatten stehelen will und phoebe sieht im in land der dämone also unterwelt als er einen pakt shcliest mit dem dämon als er aba merkt das piper seine mutter sich sehr um ihn kümmert und alles wird er so zu agen gut und dna kommt die szene mit dem erzeugen leo und piper werden gefangen genommen und sie müssne chriss bis mitternaacht zeugen
 
Ich sage Chris ist in irgeneiner Form mit den Schwestern verwandt. [er kommt aus der Zukunft + er wirft den Schwestern fehlverhalten vor (in einer persönlichen Art und Weise)] Gut Möglich das er der Bruder von White ?(keine Ahnung wie man den schreibt) ist und in seiner Zukunft in desen Schatten stand. Eindeutig Böse ist er nicht, aber "Gut" sicherlich auch nicht. (ich wette das er die Schwestern mindestens einmal verrät)

PS: Ich finde nicht, dass er geholfen hat die Titanen zu besiegen, im Gegenteil er hat einzig allein seine Position gefestigt.
 
Spoiler

Alllsoo:
Chris kommt aus der Zukunft nur aus einem Grund, weil er Wyatt davor bewahren will, dass er böse wird. Also hat er von Anfang an gute Absichten und ist GUT!!! Und es stellt sich überhaupt nicht raus, dass Chris böse ist als Bionca aus der Zukunft kommt, im Gegenteil man sieht nur, dass Wyatt BÖSE ist und sie das Buch der Schatten stehlen um in die vergangenheit zu kommen um die Zukunft zum guten wenden....ALSO IST ER GUT
 
ich glaub nicht,dass er böse ist;)
in der 6. staffel werden wirs ja dann alle erfahren!
das staffel finale fand ich im übrigen ziemlich lahm:(
leo soll nicht weg sein....
 
@orben: ich kenne die folgenden Folgen nicht, aber das war irgenwie zu klar das er mit ihnen Verwandt sein muss.
@The Source: Wenn Chris nicht das klassischen Beispiel von Korupt ist, dann weiss ich auch nicht. Der ist sowohl als auch.
 
orben107 schrieb:
nein also cih glaube dne worten von dem charmed managaer
vielleicht solltest du dir die folgen mal ansehen :fragend:


@ all: spoilerwarnungen wären nicht schlecht, vielleicht gibts hier einige, die sich noch überraschen lassen wollen?
 
@vampire_kiss: hab eh Spoiler Warnungen gemacht

SPOILER:
Da der "alte" Chris ja tod ist werde ich mich nicht in der 7/8 Staffel an dich erinnern ;)
 
Beim paradoxon der Zeitreisen interessiert niemand "alt" oder "neu". Ein und der selbe Chris ist in zwei Zeitebenen vorhanden. Da ist es völlig egal ob ein "guter" Chris stirbt und er als "böser" Chris geboren wird. Die Zeitlinie wurde verändert und somit ist alles offen.
PS: @The Source ....und wehe du nimmst mir meine Hoffnung, dass er nicht böse ist. (lass mich lieber von der Serie enttäuschen :weinen2: )
 
Er war mir von anfang an sympatisch, und da ich böse bin (wieso steht da links bei mir "bekämpft Dämonen" :wütend2: ) will ich zumindest haben das er korupt ist.
PS: kein "motz" Smile :nein:
 
Werbung:
Ich fand Chris auch super gut! Ich war richtig überrascht und begeistert von ihm. Eigendlich war ich auch ein bisschen gespannt als ich ihn das erste mal gesehen habe. Er war mir dann aber echt gleich total sympatisch. Er hat zwar echt etwas geheimnisvolles an sich aber ich finde das passt irgendwie richtig zu ihm. Ich fand ihn nebenbei bermerkt auch echt nett. Er hat versucht Leo zu helfen und als Piper unbedingt mit ihrem Mann sprechen wollte hat er sich ja die Titanen abgelenkt!!! Also ich bin sehr zufrieden mit seiner Einführung und ich bin jetzt noch gespannter auf die 6. Staffel!!! :)
 
Zurück
Oben