• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drei schwarze Schwestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pheobe bitte sei nicht immer so stürmisch du verschreckst ja alle

::meint sie neckisch als sie ihn auch schon mit seinem Freund erblickt::

da kommen sie
 
Werbung:
(gut dann mach ich deinen sag mir wie er heißt)

::prue grinst ihre Schwester an und bestellt dann fünf Cocktails und reicht sie in die Runde und stößt mit allen an und jack blickt sie lange in die augen bis sie schlussendlich trinkt::

______

Hy

::meint er zögernd und sößt dann ebenfalls mit allen an und trinkt einen Schluck::
 
::Colin lächlt und setzt sich dann auf den Freiwerdenden Platz neben Pheobe::
Hy ich bin Colin, sagt mal seid ihr Schwestern?

_______

::prue lächelt sanft und legt ebenfalls einen Arm um ihn und geht dann mit ihm in den Privaten Aufenthalts raum wo die Musik dennoch zu hören ist::

Also
 
Ja wir sind die Mäch...

::und bricht ab::

Ja wir sind Schwestern! Ich bin die jüngste!

::fast hätte sie ihr Geheimniss ausgeplaudert::

Und der mittleren gehört der Laden......Piper!

::und deutet auf die Frau hinter der Bar::


Also....war das deine Schwester?
 
::Colin blickt sie kurz lächelnd an und meint::

Naja du hast wohl nicht so viel mit deinen Schwestern gemeinsam vom Cahrackter her oder?

::::::::::::::

::prue nickt und zieht ihn mit sich auf`s Sofa:

ja, sag mal woher kommst du eigentlich?
 
::piper rutscht von ihrem Bar-Hocker und mischt sich unter die tanzende Menge::
(Kommt ihr beiden mal wieder zu "eine ganz neue Macht"???)
 
Aus San Fransisco! 5th Avenue!

Dort hab ich ein Appartement!


Naja Prue und ich sind wie Feuer und Wasser!
Und Piper....ist halt das Mittelstück!

::und lächelt ihn an::

(Ich war die Letze die dort gepostet hat!)
 
::Aufeinmal gibt es einen lauten Knall in der Nähe des p3's::

"Willow, nun mach schon was oder sollen die mich hier töten?" rief Buffy zu ihrer FRuendin Willow, während 3 schwarzgekleidete Dämoninen um Buffy stehen.

"Ja, ist ja gut!" rief Willow zurück. "Ifrit, Patron des knisternden Feuer's, schicke mir ein Licht um den Pfad der Dunkelheit zu erhellen!". Ein großer Feuerball entzündete sich aufeinmal in Willows rechter Hand, sie rief zu den 3 Dämoninen.
"Hey, seht mal!" dann warf sie den Ball auf eine der Dämoninen. Alle 3 flogen im hohen Bogen weiter weg. Nachdem sie einwenig irritiert waren, gingen sie auf Willow und Buffy zu. Buffy stellte sich auf "Danke...und jetzt? Die sind schlimmer als ich gedacht habe . . . vorallem, die sind zu schnell, ich kann ihnen ja noch nichtmal in de Hintern treten!"
 
::piper hat den Knall gehört und geht schnell nach drausen, um nachzusehen, was passiert ist. dort sieht sie Buffy und Willow. Besorgt geht sie zu den beiden::
War der Knall bei ihnen? Ist ihnen was passiert?
 
"Äh...hallo!" sagt Willow sichtlich irritiert.
Sie flüstert zu Buffy... "Du, hier ist eine, ganz normale person.". Buffy blickt erst zu Willow und dann zu der fremden Frau.

"Ähm...sie brauchen sich nicht zu sorgen...ist ebstimmt nur eine sehr laute Demonstration!Gehen sie ruhig!"...Buffy denkt *Wenn jetzt auch noch menschen das ganze mitbekommen, haben wir noch weniger chancen zu gewinnen!*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben