• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drei schwarze Schwestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Hi,

in diesem RPG geht es um...

Drei Furien kommen nach San Francisco...sie sind sehr stark und haben eine Blutspur gezogen...eine sehr lange! Seit einigen Wochen ist hinter ihnen die Vampirjägerin Buffy Summers her. Sie ist mit ihrer Freundin Willow hinter den dreein hergereist, sie konnten sie aber nicht vernichten. Nun liegt es daran, dass Buffy und Willow die mächtigen 3 fidnen müssen um die Furien zu vernichten!

Rollen:

Buffy Summers - Shadow87
Buffy Summers ist eine Vampirjägerin. Ihre Stärken liegen in der mentalen und physischen Kraft. Sie kann eine Kraft einsetzen: Jägerinnenkraft
Damit wird sie schneller!

Willow Rosenberg - *Pyro*
Willow Rosenberg ist ein wneig schüchtern. Doch wenn sie mal in Fahrt kommt ist sie nicht zu bremsen. Sie ist eine mächtige Hexe und kann eine Kraft einsetzen:
Blitzgewitter
Damit kann Willow Blitze schleudern!

Prue Halliwell -
Prue ist dei älteste von 3 Schwestern damit hat sie große Führerqualitäten! Sie kann auch eine Kraft einsetzen:
Telekinese
Damit kann sie Gegenstände und Gegner ohne Berührung angreifen.

Piper Halliwell -
Sie ist die mittlere der 3 Schwestern. Mit ihrer Ruhe bringt sie die anderen beiden wieder auf den Teppich. Ihre Krat ist:
Molekülverlangsamerung
Damit kann sei die Zeit anhalten für wenige Sekunden(Gegner, Gegegnstände)

Phoebe Halliwell - CharmingAgnes
Sie ist dei jüngste von 3 Schwestern. Mit ihrer jungen und frischen Art, bringt sie ihre anderen Schwestren manchmal in Verzweifelung. Ihre Kraft ist:
Gravitation
Damit kann sie schweben und fliegen.

Ich hoffe ihr werdet dieses RPG...besuchen!
 
Werbung:
Ne danke..ich hab nit sooo viel zeit..ich muss lernen lernen lernen...wat mein bruder auch mal tun könnte^^
 
@ ALL!!!

*PYRO* KANN MOMENTAN NICHT TEILNEHMEN; WIE IHR VIELLEICHT WISST. ICH BIN JETZT WILLOW!

WIR FANGEN AN!

Grillen zirpen und die Blätter säuseln im Wind. Es ist Nacht im schönen San Francisco.
Nur noch Musik dröhnt aus den kleinen gemütlichen Clubs der Stadt.
Ein paar Obdachlose, Betrunkene und Polizisten befinde sich momentan nur noch auf den Strassen.
Alles ist still.

Da durchbricht das bremsen eines Mottorades die Stille. Schrille Schreie dröhnen durch den Park am Rande San Francisko's. Es waren 3 schwarzgekleidete Frauen. Sie "flogen" von Baum zu Baum. Aufeinmal kommen 2 weitere Frauen von dem Motorrad herunter. Sie nehmen ihre Helme ab.

"Alles in Ordnung Willow?"
"Ja...mir geht es gut Buffy und Buffy!"

Es waren Willow Rosenberg und Buffy Summers, die Hexe und die Jägerin. Durch die Bremsung wurde Willows Kopf einmal zuviel durchgeschüttelt...sie sieht alles doppelt.

"Schnell hinterher!"

rief Buffy und die Beiden rannten den Schwetsern hinterher.

*******war das 'n guter anfang? Kenn mich net so aus! So, dann macht mal weiter so . . . will euch schreiben sehen!*******
 
Im Manor
::piper steht in der Küche und isst ein sandwich. Sie hatte eine plötzliche Hungerattacke :)D)::
 
Werbung:
(@Shadow87: Tu mir den Gefallen und editiere deinen ersten Beitrag und stelle die Rollenverteilung richtig!)

::phoebe ist in ihrem Zimmer, sie steht auf und sieht aus dem Fenster. Dann geht sie hinunter zu Piper::

Sag mal warum bist du jetzt noch wach?

::und nimmt Piper das Sandwich weg um einmal abzubeißen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben