• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige und Prue-Die verlorene und die wiedergefundene Schwester

Werbung:
Finde die neuen Teilen auch wieder super! Bitte schreib schnell weiter, ist grad so spannend *gg*
 
Sorry, dass ich so lang nicht weiter geschrieben hab, aber hatte leider keine Zeit!

Prue und Sandy fanden sich in der Unterwelt wieder. Prue sah sofort zu Sandy, die durch den Schock zu weinen angefangen hatte und wollte sie trösten, doch als Prue sich umsah, erkannte sie, dass ihre Situation ziemlich aussichtslos war und verlor einen Teil ihrer Hoffnung.
Leo konnte es noch gar nicht glauben,was die Ärzte ihm erzählt hatten, er glaubte noch immer sich verhört zu haben. Piper war glücklich und auch Leo war zwar überrascht aber ebenfalls glücklich. Diese Nachricht war ganz überraschend gekommen, aber sie erklärte Piper's Übelkeit in den letzten Tagen.
Paige,Cole und Phoebe waren Ratlos wie sie Prue und Sandy wieder zurück holen konnten, bis Cole sich zu Wort meldete.

Hab leider keine Zeit mehr, werd übermorgen, wenn ihr wollt weiterschreiben, da ich morgen nicht da bin!
 
Ich hab den neuen Teil deiner FanFic irgendwie erst jetzt entdeckt, aber er ist mindestens genau so gut, wie die anderen! Schreib bitte bald wieder weiter!
 
Werd fertig schreiben, wenn ich mit meiner anderen FF fertig bin.
Must noch etwas warten.
 
Werbung:
Zurück
Oben