• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Donnerstag Nacht

F

Fallen Angel

Guest
Heya!!

Wer von euch kennt "Donnerstag Nacht"? Ich nehm an von den Österreichern hier so gut wie alle.

Was schaut ihr da am liebsten oder findet ihr das ganze ist ein Schwachsinn?

Ich schau immer
"Dorfer´s Donnerstalk"
"Echt fett"
und wenns läuft "Ein echter Wiener geht nicht unter"

Bin gespannt auf eure Antworten!!
 
Werbung:
Ich schau mir gerne Jamie Oliver an. Ich mag einfach seine Art. Ansonsten schau ich eigentlich fast nichts von der Donnerstag nacht.
 
Wenn ich mir die das Programm der "Donnerstag Nacht" anschaue, dann nur in den Ferien, unter der Schulzeit würde ich es morgens sonst nicht aus dem Bett schaffen. Ich finde alle von euch genannten Sendungen gut, aber am liebsten hab ich noch die klassische "Ali G. Show", auch wenn manche Witze von Ali billig sind, bringt er mich doch immer wieder zum Lachen.
 
Achja, und die Sendung ohne Namen ist auch ganz gut. Die hat soweit ich weis in New York einen Preis gewonnen
 
Ich liebe Dorfers Donnerstalk...leider läuft das erst um 10 und ich muss so früh schlafen gehen *grrr* aber ich sehe es leidenschaftlich gern, sei es nur auf video
 
Werbung:
Cleopatra schrieb:
Ich liebe Dorfers Donnerstalk...leider läuft das erst um 10 und ich muss so früh schlafen gehen *grrr* aber ich sehe es leidenschaftlich gern, sei es nur auf video
Af Video? Gibt es den auf Video oder nimmst du ihn dir auf?
 
Zurück
Oben