• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Käsekuchen und andere Sorgen!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Das Leben ist süßHallo!

Pro7 bringt jetzt von MO - FR ab 18:00 wieder 2 Folgen von Friends, ab der 7.Staffel.

Hat gestern jemand die 2 Folgen gesehn? oder kennt sie jemand wie findet ihr die? ich fand diese 2 Folgen zum totlachen! :)

Das Leben ist süß

Phoebe ist sauer, weil Joey wegen einer Verabredung das geplante Abendessen absagt. Doch sie ändert ihre Meinung als plötzlich ihre alte Flamme David für eine Nacht aus Minsk zurückkehrt, die selbe Nacht in der sie mit Joey verabredet ist. Monica ärgert sich darüber, dass ihre Cousine sie nicht zu ihrer Hochzeitsfeier eingeladen hat. Ross ist mit Begleitung eingeladen, weshalb Monica ihn überredet sie mitzunehmen. Bei der Hochzeit findet sie heraus warum sie nicht eingeladen war. Chandler bekommt einen Käsekuchen zugestellt, der eigentlich für eine Nachbarin bestimmt war. Rachel und er probieren von dem Kuchen und der schmeckt so gut, dass sie auch die Ersatzlieferung aufessen wollen.


Schlaflos in New York

Ross versammelt die Freunde auf dem Dach um einen Meteoren Schauer zu beobachten. Nach und nach entscheiden sich alle zu gehen. Als Ross und Joey alleine auf dem Dach übrig geblieben sind, sorgt Joey durch eine Dummheit dafür das sie das Dach nicht mehr verlassen können. Also versuchen die beiden die Feuertreppe hinab zu steigen. Rachel und Tag diskutieren darüber, wer vergessen hat eine Briefsendung abzuschicken. Monica und Chandler können abwechselnd nicht einschlafen, weshalb sie sich die ganze Nacht gegenseitig aufwecken


Auf eure Meinungen gespannt bin :)

LG Mag
 
Werbung:
Ich habe die Folgen leider nicht gesehen, aber gut zu wissen das jetzt wieder welche laufen!!!

Danke!!!

:move1: Liebe Grüße Mausi
 
Hallo Mausi!

Leider ist mein voriges Posting schon etwas alt, daher stimmt die Zeitangabe nciht mehr, aber im moment läuft die erste Staffel auf Kabel 1 jeden Tag um 18:45 - 19:15

Liebe Grüsse
Margit
 
Hallo Mausi!

Kein Problem :)

Leider hab ich immer noch nicht rausgefunden welche Staffel und welche Folge das war, mit der Handtasche und dem Käse, weiss ich leider immer noch nicht :(

Aber ich fand sie echt witzig :D
 
"Schlaflos in New York" (7.Staffel) kenne ich, dass ist doch das coole wo sie so komisch von der Feuertreppe hängen, oder? Aber "Das Leben ist süß "(auch aus der 7. staffel) ist auch cool, die dame die unter monica & chandler wohnt und er nicht wiederstehen kann! sind schon lustige folgen!
Bin mega fan :cheer:
Aber geht es euch auch so, dass man auf kabel 1 imma vergisst einzuschalten?
Bei pro 7 ging das ruckizucki, aba jetzt..- :confused4
 
BonusTrüffel schrieb:
"Schlaflos in New York" (7.Staffel) kenne ich, dass ist doch das coole wo sie so komisch von der Feuertreppe hängen, oder?

jep genau das is sie :)

BonusTrüffel schrieb:
Aber "Das Leben ist süß "(auch aus der 7. staffel) ist auch cool, die dame die unter monica & chandler wohnt und er nicht wiederstehen kann! sind schon lustige folgen!

Was mir sogut an der folge gefiel war wie Rachel und Chandler den letzten Kuchen geteilt haben und Rachels kuchen dann aber glaub ich runterfiel oder war es Chandlers? *grübel* schon lang nimmer gesehn...

BonusTrüffel schrieb:
Bin mega fan :cheer:
Aber geht es euch auch so, dass man auf kabel 1 imma vergisst einzuschalten?
Bei pro 7 ging das ruckizucki, aba jetzt..- :confused4

nö muss gestehn ich hab meine Fernsehzeiten. wenn ich von der Firma heimkomme wird zuerst auf ORF1 Gilmore Girls geguckt, dann Marienhof und dann Friends :D
bin ich fernsehsüchtig? *grübel* :D

LG
Margit
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
nö muss gestehn ich hab meine Fernsehzeiten. wenn ich von der Firma heimkomme wird zuerst auf ORF1 Gilmore Girls geguckt, dann Marienhof und dann Friends :D
bin ich fernsehsüchtig? *grübel* :D
Jut, fernsehsüchtig bin icke auch! Aber ich habe ja kein ORF1, da icke Berlinerin bin,wa! Ich muss imma auf Kabel1 zappen, da liegt aba pro7 näher^^

Jetzt aba wat anderes:

Kennt ihr die Folgen „Was wäre wenn...“ 1&2? Das sind echt geniale Folgen!
Als sich alle vorstellen, wenn:
- Monica noch Dick wäre
- Phoebe Broker an der Börse
- Rachel mit Barry zusammen wäre, der sie aber hintergeht
- Joey ein großer Soapstar wäre und sich in Rachel verliebt
- Ross versucht seine Ehe mit Carol zu retten
Dat is scho ne coole Folge!

Es entwickelt sich nachher dann so, dass Monica mit Chandler schläft, weil ihr eigentlicher Freund kein Sex mit ihr haben will und Chandler sich anbietet.
Carol entwickelt trotz Ross mühe ihre lespische Seite und Rachel bleibt über nacht bei Joey.

Lustich, lustich...^^
 
Zurück
Oben