• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Plötzlich Prinzessin

D

Dani

Guest
Habe den Film "Plötzlich Prinzessin" heute gesehen.

Hier ein Bild

111177bp.jpg
ploetzlichprinzessin01.jpg


Ich fand es eine schöne handlung. Als der unscheinbaren Mira wird eine Prinzessin.
Es ist immer wieder das selbe. Erst unbeliebt und sie wird wie die Pest behandelt und dann wollen alle ihre Freundin sein. Baden sich in ihrem Rampenlicht
Was ich süß fand. Der Lily ihr Bruder hatte sich in Mira verliebt und Mira hatte nur augen für die beliebten Jungs dieser High School. Am ende kommen sie doch noch zusammen.

Und joseph. Miras Schoffeur(oder wie mandas schreibt;)) Er war immer für sie da und nicht weil Mira´s Grandma es so wollte, nein er war für sie da weil er es wollte.

Wie fandet ihr den Film?
 
Werbung:
ICh habe auch mal wo ein Buch geshen mit einer Fortsetzung oder so was ähnlichem.
Der Film ist wirklich super.
ABer ich fand den einen Jungen fies.
Josh glaube ich hieß der.
Der hat Mia ja nut aushegenutzt.
Nenya
 
Den Film fand ich auch nicht schlecht. Die Story war irgendwie goldig.

Allerdings hab ich "Was Mädchen wollen" vorher gesehen und die Story da ist ja fast genauso, wie bei "Plötzlich Prinzessin". Vielleicht liegts daran, dass ich den zuerst gesehen hab, weil "Was Mädchen Wollen" gefällt mir ein bissle besser.

Aber mir hat dieses alte Feuerwehrhaus gefallen, in dem Mira gewohnt hat ;)
 
"Plötzlich Prinzessin" ist einer dieser federleichten Filme, bei denen man sich nur hinsetzt und sich berieseln lässt!

Das ist manchmal ganz nett allerdings weiß man schon beim durchlesen der Inhaltsangabe, wie es ausgeht!

Ich steh eher auf Filme mit unvorhersehbarem Ende bei denen man die ganze Zeit mitdenken muss um es zu verstehen!

Doch muss ich zugeben das diese federleichten Filme in manchen Zeiten genau das Richtige sind! Die liegen nicht so schwer im Magen! ;)

Lg Agnes
 
Ich hab den Film schon ein paar mal gesehen weil ich ihn irgendwie recht schön find. Ich find die Handlung gut und er ist ´gut umgesetzt.
Ich denk ich würd ihm mir auch immer wieder ansehen. Ist eigentlich zu empfehlen. ;-)
 
Ich hab den Film auch schon gesehen und er gefällt mir sehr gut.
Das Haus von Mira fand ich cool.Da lässt sich´s aushalten!:D
 
oh ich hoffe ich mach mir jetzt keine feinde! ich mag den film überhaupt nicht,die handlúng ist x-beliebig und es gab schon viele ähnliche filme ,indenen aus einem mauerblümchen eine schönheit wird nix besonderes:ka:
 
ich liebe diesen film! hab ihn schon x-mal gesehen (letzte woche das letzte mal).
hab dann die bücher gelesen, nachdem er verfilmt wurde und die sind noch tausendmal besser!!! (freu mich schon total auf band 5:D)
 
Ich habe den Film gesehen, war ganz ok. Einmal ansehen ist schön und gut, aber zum Kauf würde ich den Film nicht empfehlen ;)
 
Werbung:
jo,der film ist echt gut!!
Plötzlichprinzessin gibt es ja auch als Buch, ist echt witztig geschrieben!!In irgendeinem Band steht auch etwas über charmed *g*
 
Zurück
Oben