• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chicago

Janina

Aktives Mitglied
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
108
Hi!!!

Wollte mal fragen, ob außer mir auch schon jemand den Film "Chicago" (mit Rene Zellweger, Catherine Zeta-Jones, Richard Gere) gesehen hat. Und wenn ja, wie fandet ihr denn?? Ich fand den super und der hätte meiner Meinung nach auch wirklick ein paar Oskars verdient (naja, ob er welche kriegt, sehen wir ja nächstes wochenende *freu*)
 
Werbung:
Interessieren tut der mich auch, aber fürs Kino hab ich auch kein Geld mehr. Mal sehen, vielleicht kann ich mir ihn ja anderweitig anschauen.

Mira
 
Hab ihn mir angekuckt und muss sagen: Der war echt genial!!!
Also unbedingt anschaun, Leute! Aber meiner Meinung nach nur, wenn ihr ein paar Englsichkenntisse habt, sonst gehen die Leider total unter.
 
Ich hab ihn noch nicht gesehen. Aber find's total klasse, dass sie dort ja tanzen und singen mussten. => Oscarverdächtig!!! :D
 
Hi!!

Ich hab nur was vom Namen gehört aber ich glaube ich sehe ihn mir auch nicht an weil da spielt Rene Zellweger mit und die mag ich überhaupt net!!*g*

Bye Piper88
 
War zwar immer noch nicht drin, doch die nächsten Wochen werde ich wohl im Kino verbringen.

Chicago ist der Top-Movie...neben "The Hours" und "The Piano"

Er hat ja auch 6 Oscars abgeräumt, da muss der Film einfach geil sein!

Obwohl ich finde, dass René Zellweger ne bischen dürr geworden ist.
 
Ich wollte mir den Film mit Freunden anschauen, darauf ist aber nicht geworden. Schade! Die Vorschau war sehr toll und deshalb wollt ich auch rein. Ach naja wozu gibt es DVD?

Yuki :)
 
Also, ich hatte auch die Vorschau gesehen und bin deshalb in den Film, weil ich die Vorschau ziemlich geil gefunden habe. Meiner Meinung nach ist der Film aber nur halb so faszinierend, wie er dargestellt wird. Die Tänze sind zwar ganz nett, aber auf die Dauer nervt es, weil ja wirklich immer nur getanzt wird. Ich hätte es lieber gesehen, dass mal ein bisschen mehr Handlung passiert, sie einfach gespielt und gesprochen wird.
Die Kostüme sind toll, und die Schauspieler auch, aber das ewige Getanze und Gesinge fand ich daneben.
 
Ich bin leider ein bisschen enttäuscht von dem Film. Alle haben mir immer erzählt wie toll und super der Film sein soll und dann erst die Kritiken, die waren ja nur voller Lob. Ich hatte mir mehr erhofft.
Er war zwar immer noch gut, aber nicht so gut wie er immer dargestellt wird. Die Schauspieler haben zwar eine beachtliche LEistung gezeigt, aber es war nicht so atemberaubend und faszinierend wie es immer behauptet wird. Die Handlung lässt auch ein wenig zu wünschen übrig.
Is nur meine Meinung dazu, ich war halt eben ein bisschen enttäuscht, da ich mir mehr versprochen hatte.
 
Werbung:
Ähm... also ich weiß nicht, aber ich fand den Film beinahe schrecklich...!Der war so langweillig, und die Storry so dünn...!
Naja...!
black_Lady
 
Zurück
Oben