• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chicago

Die Story war wirklich nichts besonderes, aber ich fand es toll, wie die gesungen und getanzt haben. Und manchmal war die Kameraführung so gut, dass man das Gefühl hatte direkt vor der Bühne zu sitzten.
Und der Film zeigt ein auch weinig davon, wie schnell Ruhm vergehen kann.
Alles in allem, hat es sich gelohnt den Film anzusehen, aber ich hatte mir auch ein bisschen mehr verprochen.
 
Werbung:
also mir hat der Film und die Gesangseinlagen total gut gefallen. Am tollsten fand ich die Szene, wo die sechs Frauen ihren Geschichten "gesungen" haben.
 
Der Film war echt ur genial!! Der beste Film den ich seit langem im Kino gesehen hab. Meine Lieblingsszene ist die gleiche wie deine, Ally :) Mir gefällt das Lied ur gut was sie da singen.
 
mir hat der film super-mega-gut gefallen. wie schon von cassandra erwähnt zeigt er, wie schnell ruhm vergehen kann und dass das showbusiness nur show ist.

also ich empfehle den film allen weiter, mich hat er wahnsinnig beeindruckt!!!
 
Ich fand den Film echt total klasse und die Oscars hat er auch verdient (wenn auch welche weniger wichtig sind).
Mir gefallen auch die Lieder super gut, deshalb hab ich ja auch die CD *g*
 
mein absuluter Lieblingsfilm!!! Ich ahtte den auf DVD und meine dumme Mutter (arg) hat den verliehen und weiß nicht mehr an wen. Aber ich hab noch den Soundtrack :) mir gefallen einfach die Lieder total deswegen kann ich mir den Film tausend mal angucken!
 
Werbung:
Hi..
Ich habe den Film gesehn und finde ihn Spitze!!! Catherine Zeta Jones singt auch toll !!!
Renee Zellweger finde ich ist auch ne super Schauspielerin genau wie Catherine!
Die Tanzscenen sind auch toll...da muss man sich vorstellen wie oft und lang die geübt haben müssen..;-)
Also unbedingt anschauen,Toller Film!
 
Zurück
Oben