• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wette deines Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Marie muss lachen::

Meinst du? Naja, ich weiß nicht. Wie wäre es, wenn du das machst?

::grinst sie und guckt ihre Schwester an::
 
Werbung:
::Lisa winkte erst Michael und dann auch Noah zum Abschied zu::

Bye ihr Zwei, viel Glück Michael und viel Spaß beim Fotographieren Noah, hoffe du bekommst etwas Aufregendes vor die Linse und zeig es mir nachher.

::schenkte sie ihm noch ein Lächeln, weil sie wusste, dass dies etwas war wo er ungeschlagen arbeiten konnte und sein Talent war nicht mit Geld zu ersetzen, sie selbst entschloss sich etwas spazieren zu gehen und den schönen Sommertag zu genießen::
 
:: Als Noah fertig eingestellt hat, macht er sofort ein Foto von Lisa, die noch nicht weit weggelaufen war. ::

Klasse Motiv.

:: grinst er dann ::
 
::Lisa blieb abrupt stehen, als sie das Klickgeräusch der Kamera vernahm und drehte sich mit dem Finger drohend um::

Lernst du nie aus? Man fotographiert niemanden unbeobachtet, auch wenn das vielleicht die besten Motive sind. Ich brauch ja nicht mal berühmt sein, hab meine Privatpaparazzi.

::stellte sie sich grinsend in Pose und spielte ein wenig mit der Kamera::
 
:: Noah legt den Kopf schief, nachdem er noch ein paar mehr Aufnahmen gemacht hat ::

Ach komm' schon, das macht doch Spaß.

:: Und wieder macht er ein paar Aufnahmen von ihr ::
 
Mit dir schon

::ging sie auf ihn zu und hielt eine Hand vor die Linse::

Ich glaube aber wenn du wirklich vor hast ein paar von denen einzuschicken, solltest du nicht nur mich forographieren. Fachschulen sind flexibel.
 
Wir teilen uns eine Wohnung und deine Dunkelkammer ist nicht verschlossen.

::antwortete sie vielsagend und spürte eine leichte innere Hitze aufsteigen::

Nur nicht erröten Lisa

::redete sie sich sanft zu::
 
:: Er macht große Augen ::

Ach-so ist das. Du schaust dir heimlich meine Arbeiten an? Interessant.

:: Noah nickt leicht und reibt sich über's Kinn ::

Ich sollte mich rasieren und nicht fotografieren.

:: lacht er ::
 
Deine Arbeiten sind einfach schön und ich finde es schade, dass du sie für dich behälst, du könntest Karriere machen Noah. Auch ohne solche Leute wie die Hamptons.

::antwortete Lisa nachdenklich, weil die Situation aus dem Ruder lief, sie wollte ihre heimlichen Gefühle nicht offenbaren, darum lachte sie nur als er sie selber aus der peinlichen Situation holte::
 
Das ist deine Meinung, aber irgendwie, will ich's erst versuchen, wenn ich mit mir selbst zufrieden bin. Hoffentlich kommt dieser Tag irgendwann.

:: meint er nur leicht lächelnd und schaut sich um ::

Und du bist halt das Schönste Motiv weit und breit.

:: Selbst er errötet nach dieser Aussage etwas ::
 
Wir könnten ja mal zusammen eine Portion Selbstbewusstsein für dich essen gehen.

::entgegnete sie und spielte auf das Hungergefühl in ihrem Magen an, um die Schmetterlinge zu vertreiben, die darin tanzten::

Wie wärs?
 
Hm, kann ich so ein Angebot von meinem Fotomodell abschlagen?

:: Er reibt sich wieder nachdenklich über's Kinn ::

Ich denke nicht und deswegen sag' ich einfach mal ja, lass' uns was essen gehen.
 
Ist gut. Ich werde dich auch nicht fragen ob du dich einladen lässt, ich weiß doch, dass du nicht gerne über Geld redest.

::meinte sie mitfühlend und hakte sich wieder bei ihm ein, um mit ihm vom Campus zu schlendern::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben