• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wette deines Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Noah schaut auf als er Lisa's Stimme hört und muss dann leicht lächeln ::

Oh hey du.

:: Er hebt kurz die Hand und nickt dann, etwas bedrückt. Das Lächeln ist wieder verschwunden ::

Ja, irgendwann bestimmt.
 
Werbung:
::Lisa biss sich auf die Lippe als hätte sie etwas Falsches gesagt::

Hey schon gut, ich war dir deswegen noch nie böse.

::schaute sie ihren Freund aufmunternd an und legte freundschaftlich einen Arm um ihn::

Die Sache mit den Büchern ist doch wirklich übertrieben, ein gefundenes Fressen für Paris und Marie.

::teilte síe den Beiden ihre Meinung zu der Sache mit::
 
:: Noah nickt leicht ::

Trotzdem, mir ist das immer wieder unangenehm.

:: Auch er legt einen Arm um sie und muss schmunzeln ::

Hör' bitte von den Beiden auf, vorhin hat Marie wieder herumgezickt.
 
Marie ist die Kleine oder?

::vergaß Lisa allzu gern, wer die beiden wirklich waren und was sie taten, auch wenn man sie nicht übersehen konnte, allein auf den Campus brachten sie Hollywood nach Hause::

Abgesehen von dem Jahrbuch ist heut aber ein richtig schöner Tag

::hielt sie ihr Gesicht in die Sonne::
 
Ja, Marie ist jünger. Aber beide sehen unverschämt jung aus. Ich kriege schon meine ersten Falten.

:: lacht er und folgt ihrem Blick zur Sonne ::
 
Schon, aber ich liebe es, lieber natürliche Sonne als die Privatsonnenbank paid by Daddy von Paris und Marie.

::ging Lisa in ihren Lästereien über die beiden förmlich auf und zwickte Noah neckisch in die Nase::

Pass auf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst, wie früher immer.

::warf sie ihr Haar zurück und grinste Michael an::

Macht dir die Hitze etwa zu schaffen?
 
Ja, das stimmt wohl. Ach, wenn ich schon dran denke wird mir ganz anders.

:: Innerlich schüttelt sich Noah um keinen Gedanken mehr über Paris und Marie zu verschwenden, was auch gut gelingt, als Lisa ihm in die Nase zwickt ::

Ja, ich pass' immer auf. Meistens jedenfalls.

:: meint er und zwickt zurück ::
 
::Marie schaut ihre Schwester an und lächelt::

Natürlich... wir brauchen nur einen guten Fotograph, sonst wird das nichts.
 
Ja an das hab ich sowieso schon gedacht...aber ich hab keine Lust die ganze Stadt nach einem angemessenen Fotographen abzusuchen.

::sagt sie und sieht Marie leidend an::
 
Naja. Ich denke da wird sich schon was finden.

::sagt sie und lächelt vielversprechend::

Schließlich können wir uns das, im Gegensatz zu einigen anderen, leisten.
 
(Na toll, Kinder, wie soll ich denn das jetzt andeuten? Nagut, ich versuch's mal. :komisch: )

:: Noah schaut zu Michael und muss grinsen ::

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Wohnungen suchen.

:: Dann wendet er sich zu Lisa ::

Ich denke, ich werde jetzt noch ein paar Aufnahmen machen gehen, wir sehen uns nachher.

:: Er umarmt seine Freundin nochmals, holt seine Kamera aus der dazu passenden Kameratasche und fängt an etwas daran einzustellen ::

(So bitteschön :p)
 
::Michael hebt kurz die Hand::

Wir sehn uns !

::mit diesen Worten verschwindet er und macht sich auf den Weg zu der Adresse die er in der Zeitung gefunden hat. Als er vor dem Haus steht, denkt er sich::

"Oh Gott, hoffentlich sind die Wohnungen nicht genauso heruntergekommen wie das Haus..."

::Er betritt das ziemlich alte Haus und trifft im Treppenhaus schon auf die Maklerin ... ::

[Michael is' jetzt einfach mal ne Weile weg, ich muss das ja nich' alles ausspielen wie er Wohnungen anguckt, oder ? ;) ]
 
Werbung:
Schau mal da drüben ist der Typ, der die vorhin angerempelt hat.

::paris zeigt mit dem Kopf in die Richtung wo Noah mit dem Rücken zu ihm steht::

Wir können ihn ja auch mal aus 'versehen' anrempeln.

::ihre Betonung liegt auf 'versehen'::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben