• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - New Generation

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Banner.gif



Meine FanFiction handelt von einer neuen Generation der Mächtigen Drei - von den Nachfolgern Paiges, Phoebes und Pipers! Ich und Angel of Love haben vor daraus eine ganze Staffel zu machen. Hier nun unsere erste Folge! Viel Spaß!


Charmed - The New Generation
1x1 Die Allianz des Lichts


1.Kapitel: Schatten der Vergangenheit

Ein rauchiger Schleier liegt über dem Hafengebiet von San Fransisco. Die Wolken haben sich zusammengezogen und ein dunkelrotes Leuchten ist aus ihen heraus zu sehen. Ab und zu hört man Donner und sieht Blitze vom Himmel zucken. Durch die Straßen dieses Viertels rennen drei Frauen. Sie achten nicht auf den Schlamm, der sie völlig verschmutzt, denn sie haben nur ein Ziel: Die alte Fischfabrik Letherman & Co.

Plötzlich wird eine der 3 von einem seltsamen Wesen angefallen. Es hat lange Zähne, die es nun versucht in die Frau zu schlagen. Bevor ihm das aber gelingt durchfährt ein Knall die Situation und der Dämon zerreißt in einem weißem Blitz. Die Frauen setzten ihren Weg fort. Schließlich erreichen sie das Gebäude und bleiben vor der Tür stehen. Aus den Fenstern quillt dunkler Rauch, von einem seltsamen Leuchten durchzogen.
*Jetzt haben wir dieses Monster also...* sagt die Älteste der Drei nachdenklich und mit einem Hauch von Trauer in der Stimme.
Die beiden anderen beginnen zu weinen, auch die Älteste kann die Tränen kaum zurückhalten. *Ich werde Jason nie wieder sehen* schluchzt die Jüngste vor sich hin. *Paige* ergreift die Älteste wieder das Wort *wir dürfen jetzt nicht aufgeben. Memphisto wird uns alle vernichten, wenn wir nicht handeln, auch wenn das bedeutet dass wir Wyatt, Jason und Adrian nie weider sehen.* Nun mischt sich auch die Mittlere ein *Piper hat recht - zu viele sind schon gestorben - Leo, Chris und so viele andere Unschuldige...* Kurz herrscht Schweigen, dann nicken die beiden Jüngeren der großen Schwester zu, diese macht Anstalten die Tür in die Luft zu sprengen. Doch bevor sie handeln kann wird sie aufgehalten durch das Rufen eines Mannes *Halt Piper!* *Glen!* ruft Paige aus. Der junge Mann ist der Verlobte der jüngsten Schwester Paige, Glen. In seinen Armen hält er zwei Säuglinge, auf seinen Schultern sitzt ein etwas älterer Junge von etwa 2-3 Jahren. *Bist du verrückt mit den Kindern hier her zu kommen. Woher weißt du überhaupt...* entsetzt sich Piper. Doch dann stockt sie - natürlich! Der Abschiedsbrief. Vor einigen Tagen hatte sich der Dämon Memphisto die Kräfte der Pest verschafft und sich zur neuen Quelle der Unterwelt krönen lassen. Bevor die CharmedOnes etwas unternehmen konnten, breitete sich in allen Großstädten die Pest aus und forderte zahlreiche Opfer, selbst der Ältesten Rat war vor der Krankheit nicht sicher gewesen. Zuerst steckte sich Chris, Phoebes Ehemann und Wächter des Lichts an und starb nach nur einem Tag. Leo, Pipers Mann, der versucht hatte ihn zu heilen starb 2 Tage später, da er sich angesteckt hatte. Und so erging es vielen Menschen auf der Erde. Aus Freude über den scheinbaren Sieg verdunkelten die mächtigsten Dämonen den Himmel, als Zeichen ihrer Ehrerbietung und Memphisto kam in unsere Welt um seinen Sieg zu feiern. Noch wartet er darauf, dass noch mehr mächtige magische Wesen sterben, bevor er sich offen zeigt, doch Phoebe hatte ihn mit Hilfe ihres Pendels und ihrer Fähigkeit in die Zukunft zu sehen geortet. Doch die einzige Chance für die Mächtigen drei den Dämon zu vernichten ist diesmal, so große Macht zu entfesseln, dass diese sie selbst töten wird. Dafür würde die gesamte Unterwelt für viele Jahre handlungsunfähig sein und die Pest verschwinden. Deshalb hatten sie Glen einen Brief geschreiben, der natürlich schon lange von der Hexerei weiß, und ihm alles erklärt. Er solle für die Kinder der Drei sorgen. Den Ältesten - Wyatt, Pipers und Leos Sohn; den Mittleren - Adrian, Phoebes und Chris Sohn und Adrian, Paiges und Glens Sohn.
*Ich lasse nicht zu, dass ihr euch opfert! Ihr habt schon genug durchgestanden wegen dieser dämonen Sache! Ihr habt eure Grandma eure Mutter, ja sogar eure Schwester verloren und nun auch noch Leo und Chris!*
Paige nimmt ihn in den Arm. *Es tut mir so leid...*
Dann reißt Paige herum *jetzt Piper! Lauf Glen, lauf um dein Leben und das unseres Sohnes!* Piper zerfetzt die Tür und die drei verschwinden ohne sich umzusehen in der Fabrik.
Glen laufen die Tränen über die Wangen, die Kinder haben begonnen zu weinen. Schließlich dreht er sich weg und läuft weg.
Er wusste nicht mehr wo er war, als er sich von einem Hügel herab umdrehte. Plötzlich schossen, mal weiße und mal schwarze Blitze aus der Fabrikhalle. Dann war plötzlich toten Stille für einen Moment. Darauf ertönte ein ohrenbetäubender Knall und die Fabrik explodierte. Die Halliwell Schwestern hatten das mächtigste Böse Wesen jener Zeit vernichtet und dafür mit ihrem Leben bezahlt...

2. Kapitel: Die Halliwell Cousins

Ein heller Sonnenstrahl schien durch das Fenster des alten viktorianischen Hauses. Ein junger Mann, der gerade das College beendet hatte und nun Medezin zu studieren begann rekelte sich in seinem Bett. Es war sein ein für ihn freier Tag, trotzdem sollte er nun aufstehen, war es doch bereits kurz vor 11! In T-Shirt und Boxershort tapste er die treppen hinunter, immer dem Duft der frisch gebackenen Brötchen nach. *Morgen Onkle Glen* gähnte er zu einem etwa mitte 40 jahre altem Mann, der die Zeitung las.
*Morgen Wyatt! Die Party gestern muss lange gegangen sein* sagte dieser zurück. *Wenn ich nur noch wüsste wie lange, aber man muss die Zeit geniesen so lange das Studium mir noch so leicht fällt.* *Eine Auszeit von der Uni schadet dir sowieso nichts!* lachte Glen, der froh war Wyatt wieder etwas gelassener zu sehen. Ganz zu Beginn seines Studiums hatte er sich nämlich etwas übernommen, aber in letzter Zeit ging alles wieder in geregelten Bahnen. *Hast du Adrian schon angerufen und ihm zum Geburtstag gratuliert?* fragte Wyatt seinen Onkel. *Nein, gestern ist ein Brief angekommen, dass er vorbei kommt* *Ah ja* Glen sagte weiter nichts mehr, wusste er doch das das Verhältnis nzwischen den Beiden nicht gut war. Evbenso so wenig verstanden sich die anderen miteinander besonders gut. Die Drei Halliwell Cousins Wyatt, Adrian und Jason hassten sich nicht, aber eine freundschaftliche oder gar brüderliche Beziehung hatten sie nie. Da Jason , nachdem ein sehr guter Freund gestorben war, Depressionen bekam und anfing Tablettenabhängig zu werden musste er bereits mit 16 in ein Internat, was den Kontakt fast vollständig zum erligen brachte, denn nach einer Terapie ging Jason auf ein *normales* Internat. Und Adrian lebte seid einem halben Jahr bei einer Gastfamilie in Australien.

Bevor das Gespräch hätte weiter gehen können schellte die Haustür. Glen öffnete und Adrian stand vor der Tür! *Adrian, das ist jetzt aber eine Überraschung!* *Hey Onkel Glen* Die beiden umarmten sich. *Ich dachte du kommst erst in einer Woche zurück.* *Ja, aber bei meiner Gastfamilie ist die Mutter krank und ich wollte niemanden auf der Last liegen und dachte deshalb ich überrasche euch!* *Hey Adrian* sagte Wyatt, der nun dazukam. *Hallo Wyatt* Die beiden grinsten sich kurz zu und dann kam Adrian herein. Sie unterhielten sich bis kurz nach 1 über den Aufenthalt Adrians in Australien ohne das es zum Streit oder einer Abneigung zwischen Adrian und Wyatt kam. Glen dachte schon bei sich wenigstens diese Beiden vereint zu haben. Plötzlich klingele das Telefon. Wyatt nahm ab und kam nach ein paar Minuten wieder zrück. *Das war Jason, er kommt über die freien Tage nach Hause, hat der Direktor angeordnet, seltsam. Er wird gleich da sein, er kommt mit dem Taxi!.*
Glen zuckte zusammen. Ein Cousin der aus wegen einem plötzlichen Krankheitsfall nach Hause kehrt und ein weiterer der wegen einer angeblichen Anordnung des Direktors aus dem Internat kommt... *Die* versuchten doch nicht etwa...
*Los kommt!* befahl er seinen Neffen *Auf den Dachboden! Wir müssen ein paar alte Dinge ausräumen und wegwerfen bevor euer Cousin kommt!* Verwirrt liefen die Beiden ihrem Onkel hinterher.

Kurz darauf öffnete sich die Tür und Jason trat ein. Da niemand da zu schein schien wollte er sein Gepäck nach oben bringen. Als er im 1. Stock war hörte er die Stimmen aus dem Dachboden.

Adrian und Wyatt hatten einige alte Bücher aussortiert, die sie wegwerfen wollten und warteten nur noch auf ihren Onkel. Nun stand dieser auf und hatte ein altes Buch in den Händen mit einem Kreis auf dem Umschlag, dass wie eine Art Triquerazeichen aussah, nur dass die 3 Ovale sich nicht in der Mitte schnitten. *Ich habe was ich wollte gehen wi...* In diesem Moment betrat Jason den Dachboden. Ein kurzer Ruck ging durch das Haus, dann begann das Zeichen auf dem Buch, das Glen hielt, zu leuchten und die Ovale schoben sich wieder zu einer Einheit zusammen. Zur gleichen Zeit, was die 4 aber nicht sehen konnten, begann der Kronleuchter im Flur zu wackeln und ein blauer Schimmer ergoss sich aus ihm bis zum Fußboden. Dann hörte alles wieder auf. Nur das Zeichen auf dem Buch blieb verändert - das Zeichen der Macht der Drei!


Postet bitte auch eure Meinung!

Ich hoffe der Anfang hat euch gefallen, ich werde versuchen morgen wenigstens Kapitel 3 (Die Erben des Lichts) zu posten, falls euch die Story gefällt.
 
Werbung:
Banner.gif



Danke ;)

3. Kapitel: Die Erben des Lichts

Irgendwo, im für normal Sterbliche verborgenen Reich der mächtigen Wächter des Lichts. Seid die Mächtigen Drei die Quelle alles Bösen vernichtet hatten, gab es in San Fransisco keinen einzigen wirklich gefährlichen Dämon mehr. Dies hatte aber den nachteil, dass sich die meisten Hexen und Wächter des Lichts für ein normal sterbliches Leben entschieden und in der Welt der Magie alles einzuschlafen schien.

Doch seid einigen Wochen hatte sich das wieder geändert. Es schien so, als ob sich die Unterwelt wieder neu formiert hätte. Plötzlich konnten die Wächter nicht mehr in die Unterwelt gelangen und es wurden immer mehr dämonische Übergriffe auf Unschuldige, wie auch magische Wesen berichtet. Die wenigen Wächter, die noch verblieben waren trafen sich nun zu einem Rat.
Lange wurde debattiert, über das Für und Wieder gestritten und es wäre so wohl ewig weiter gegangen, wenn nicht plötzlich eine ältere Wächterin das Wort ergriffen hätte.
*Mein langjährigen Freunde! Wir reden nun seid Stunden über das neue Dämonenproblem und dabei ist die Lösung ganz klar und einzigartig!*
Durch die Menge verlief ein Raunen.
*Unsere alte Allianz gegen die elite des Feindes muss wieder auferstehen! Die Macht der Drei muss wieder aktiviert werden!*
In der Halle brach Chaos aus, viele Wächter waren dagegen das Schicksal der Magie erneut in die Hände Sterblicher zu legen. Der lauteste dieser grupper ergriff nun das Wort. *Das ich nicht lache! Ihr wisst genau, dass niemand auf der Welt wieder eine solche Macht finden würde! Die Halliwell-Schwestern waren ein Zufallstreffer! Nie gebe ich mein Schicksal wieder in die Hand einer Hexe, letztendlich sind sie doch zu stark an ihre Gefühle gebunden!*
Viele Wächter klatschten eifrig Beifall!
*Doch, es gibt eine Gemeinschaft auf der Welt, die an die alte Macht der Drei anknüpfen könnte! Die Kinder von Piper, Phoebe und Paige Halliwell! Sie haben nicht nur die Macht ihrer Mütter, auch ist jeder von ihnen zum Teil Wächter des Lichts!*
Wieder Gemurmel im Saal, doch schließlich einigten sie sich darauf wenigstens etwas mehr über die Halliwell-Cousins zu erfahren.
Die alte Dame ergriff wieder das Wort, mit einer Handbewegung erschien ein Fenster in unsere Welt, durch das man den gerade aus dem Bett aufstehenden Wyatt Matthew Halliwell sah.
*Das ist der Älteste der drei Cousins. Da er zum Teil Wächter des Lichts, zum Teil einer der Erben der Mächtigen Drei ist hat er die Fähigkeit starke Schutzschilde zu erstellen und die Zeit zu manipulieren.* Nach einer weiteren Handbewegung sieht man Adrian, der gerade auf dem Weg zum Halliwell manor ist. *Der 2. Älteste der Drei. Auch er hat einen Wächter zum Vater und eine der Mächtigen als Mutter. Er kann sich deshalb für kurze Zeit in die Zukunft orben und außerdem levitieren. *Nun erscheint das Bild Jasons, der im taxi sitzt. *Der Jüngste der Halliwells! Sein vater wahr normal Sterblich, jedoch seine Mutter war eine der Mächtigen Drei, die bereits Gene der Wächter in sich hatte. Er hat die Gabe sich orben zu können und des telekinesischen Orbens!
Zusammen bilden sie die Allianz des Lichts!*
Ein Jubelschrei geht durch die Menge, die Allianz des Lichts ist unter allen Wächtern eine alte Legende ähnlich derer der Macht der Drei.
Der Jubel wird als Bestätigung genommen und die Dame lässt vor sich ein Trinquerazeichen erscheinen. Sie hält es an die Brust un im Chor beginnen die Wächter diesen Spruch zu sprechen, der die Allianz des Lichts aktiviert, genau in dem Moment, indem Jason den Dachboden betrat!

Wir rufen all die Mächte,
die nicht sind des Bösen knechte!
Gebt die Kräfte wieder frei,
gebt zurück die Macht der Drei;
Erscheinen soll sie im alten Glanz,
wirke nun - Licht der Allianz


Ein gewaltiges Leuchten geht durch das Reich der Wächter. Nun ist auch das Gedicht der alten Wächterin zu sehen - Penelope Halliwell!

Fortsetzung folgt!
 
Banner.gif



Danke für das Lob!

4.Kapitel: Besuch aus dem Jenseits

Als Wyatt sich wieder zu bewegen traute bemerkte er, dass die Frage ob die anderen das auch gesehen hatten überflüssig war. Jason und Adrian standen genau so erstarrt da wie er es getan hatte. Nur Glen schien nicht verdutzt, sondern eher wütend zu sein. Er machte ein Gesicht wie jemand der etwas versucht hat zu verhindern und es im letzten Moment doch nicht geschafft hat.
*H..Hey!* brachte jetzt Jason hervor. *Hey* antworteten seine Cousins. Glen aber stürmte aus dem Zimmer und rannte die Treppen hinunter, mit samt dem Buch.
*Was war denn das?* fragte Jason völlig verwirrt. *Ich weiß nicht..* antwortete Adrian, während Wyatt nur den Kopf schüttelte. Als sie ins Wohnzimmer kamen hatte Onkel Glen gerade den Kamin angezündet und wollte das Buch hineinwerfen.
*Nicht* rief Wyatt. *Glaubt mir, ihr werdet mir hierfür nochmal sehr dankbar sein* Er warf das Buch von sich. Es flog in den Kamin, doch als es in den Flammen landete begann es hell zu leuchten und schoss wieder heraus, genau vor die Füße der Drei.
Glens Miene schien verzweifelt. Die Cousins waren jetrzt noch mehr verwirrt, schon wieder so ein übernatürliches Phämomen gesehen zu haben und noch mehr darüber, dass das Glen nicht unnatürlich vorkam. Als Wyatt gerade etwas sagen wollte ertönte eine Frauenstimme. *Lass gut sein Glen, du kannst sie nicht länger schützen* *Bitte nicht...*sagte Glen.
Daraufhin erstrahlte die an das Wohnzimmer angrenzende Eingangshalle in gleisend weißem Licht und viele weiße Lichtpunkte erschienen und formten sich zu einer Person. Eine ältere Frau mit schulterlangen Haaren. Sie schien nicht älter als mitte 60 zu sein. Als Adrian die Frau sah, viel sein Blick auf das Bild genau hinter ihr. Das wahr ihrr Urgroßmutter Penelope Halliwell! Die Frau, die Adrians Blick bemerkte sagte *Ja Adrian. Ich bin eure Urgroßmutter. Ihr kennt mich natürlich nicht, leider starb ich bevor...* *Wie, eh, was? Ein Geist, unsere Großmutter? Was wird denn hier gespielt?* rief Wyatt. *Ich weiß, dass ist alles neu für euch, aber bitte lasst mich erklären. Ehm, Glen?! Würdest du uns bitte allein lassen?!*
Glen stand schweigend auf und verließ das Haus.
Die 4 Übrigen setzten sich ins Wohnzimmer.
*Ich glaube ihr braucht eine kleine Geschichtsstunde in Sachen Familie!* Wyatt wollte unterbrechen, aber Penelope kam ihm zuvor. *Warte mein Junge! Frag später. Schließt jetzt die Augen und seht!*
Die 3 schlossen die Augen und fanden sich plötzlich zusammen mit Penny auf einem mittelalterlichen Marktplatz. Vor ihnen war ein Scheiterhaufen aufgebaut, welcher bereits entzündet war. Eine junge Frau stand an einen Pfahl gefesselt vor ihnen. *Das ist die Gründerin des magischen Familiengeschlechts, dessen vorläufiges Ende ihr seid! Melinda Warren. Sie einigte sich einiges an Wissen über Magie an und musste damit mit ihrem Leben büßen. Doch ihre Tochter überlebte den hexenwahn und führte das Geschlecht fort bis zu meiner Geburt. Über Jahre wahr das Buch, dass euer Onkel und dein Vater Jason verbrennen wollte, das Buch der Schatten, von den Hexen unserer Familie geführt worden. Ja, ihr habt richtig gehört - Hexen. Zu meiner Zeit gab es bereits die Legende von Drei Schwestern, die die Welt vor dem Bösen beschützen würden, was dann tatsächlich mit der Geburt meiner Enkelinnen.* Nun befanden sie sich auf dem Dachboden, wo drei junge Frauen zusammen saßen* Prudence, Piper und Phoebe Halliwell wurden zu Hexen und kämpften über 3 Jahre gegen die Unterwelt. Sie waren die Mächtigen Drei. *Nun gelangten sie in den Flur ihres Hauses. Eine der Frauen von vorhin wurde gerade von einem Dämon durch eine Wand geschleudert* Doch leider kam der traurige Tag, an dem eure Tante Prue überraschend von einem Dämon getötet wurde und die Macht euer Mütter schien verloren. *Sie waren immernoch im Flur doch jetzt standen die zwei Frauen von zuvor und eine weitere da, ein blauer Schimmer umgab sie.* Doch dann trat deine Mutter Jason in den Vordergrund. Das Ergebnis einer Affäre meiner Tochter mit einem Wächter des Lichts. WdL sind Beschützer der guten magischen Wesen auf Erden. So konnte der Kampf weiter gehen. Viele mächtige Dämonen mussten unter ihrer Macht aufgeben, doch einen konnten sie nur dadurch besiegen, sich selbst zu opfern *Die Drei sehen wie sich die Frauen von einem sehr jungen Onkel Glen verabschieden und in eine brennende Fabrik laufen.*Diese drei Kinder, die Glen auf dem Arm hält, dass seid ihr!*
Sie befinden sich wieder in der Jetztzeit und öffnen die Augen.
*Ihr seid nun der Höhepunkt des magischen Geschlechts der Halliwells!*
*Wir sind also Hexen?* fragte Jason. *Nun nicht ganz. Ihr seid Magier. Und zwar die mächtigsten die es gibt.*
*Das bedeutet, wir haben Zauberkräfte`* fragte Adrian. *Ja. Ihr erbtet die Kräfte eurer Eltern, also ist jeder von euch zum Teil ein Magier und zum anderen ein Wächter des Lichts. Die Kräfte, die sich daraus ergeben sind folgende...*
Penny berichtete noch mehr von den Kräften der Eltern und welche die Drei nun hätten und von der dämonischen Bürde, die das mit sich bringt.
*Ihr seid die Erfüllung aller guten Magie - die Allianz des Lichts!*
*Und wie, wie zaubern wir?* fragte Adrian. *Das darf ich euch nicht sagen, ihr müsst selbst herausfinden welche Gefühle euch zum Einsetzten der Kräfte verhelfen und wie ihr das steuern könnt. Einiges zum *Zaubern* findet ihr auf dem Dachboden; ihr müsst jetzt allein..ich..weg...*
Penny flimmerte und verschwand.
Kurze Zeit herrschte Stille.
*Wow, ich kann nicht fassen was eben passiert ist* sagte Jason. Adrian nickte zustimmend. *Seid ihr verrückt? Ihr freut euch wie kleine Kinder über diese Kräfte und die Dämonen und Warlocks und Quellen des Bösen und.. was weiß ich von was sie alles geredet hat! Wir haben gerade erfahren, dass es in unserer Welt Magie gibt - gut, natürlich ein hammer, aber ertragbar! Dann erfahren wir, dass unsere Tante sowie alle unsere Eltern von Dämonen umgebracht worden sind bis auf Onkel Glen, schlimm, aber daran können wir nix mehr ändern. Aber as ich am Schlimmsten finde ist, dass wir den Kampf, den unsere Vorfahren geführt haben nun weiterkämpfen sollen, ohne irgendeine Ahnung wie oder wie und ob wir uns überhaupt verteidigen können! Habt ihr einen Moment auch an das gedacht?*
*Sei still Wyatt! Bevormunde uns nicht schon wieder. Für uns alle ist das nicht leicht, ölass deinen Frust jetzt nicht an uns aus! Wir stecken da genau so drin wie du verdammt nochmal! Aber hat jemand schon einen Dämon gesehen`Nein. Also sollten wir vielleicht überlegen wie wir uns, falls einer kommt verteidigen können. Deshalb hat sie uns doch unsere Kräfte verraten!*
*Jason hatb Recht Wyatt!* mischte sich Adrian ein. *Ich bin zwar total verwirrt und würde am gernsten im Keller verschwinden, aber ich habe Angst, Angst vor dem was passiert, wenn wir nichts tun!* Ohne auf Wyatts antwort zu warten nahmen sie das Buch und liefen Richtung Dachboden. *Wyatt wurde rasend vor Wut und stand auf. *Halt* In diesem Moment gab es einen Knall und die vase auf dem Schrank im Flur explodierte.

Fortsetzung folgt!
 
Banner.gif


Und weiter gehts!

5. Kapitel: Die Macht der Gefühle

Kurze Zeit herrschte vollständige Stille im Haus. *Ähh..A..also die Kraft der Zeitbeschleunigung scheint durch Wut ausgelöst zu werden* stellte Jason fest, der nicht ganz wusste, was er sagen sollte. Wyatt schaute ihn nur verständnislos an und ging in die Küche. *Ich glaube wir lassen ihn jetzt in Ruhe* sagte Adrian und folgte seinem jüngeren Cousin auf den Dachboden.
Selten waren sie hier oben gewesen, als Kinder hatten sie ab und zu hier oben gespielt, aber dann, als sie älter wurden, hatte es ihnen Glen verboten. Jetzt verstanden sie: Glen hatte gewusst, wie gefährlich diese Kräfte und die dazugehörige dämonische Bürde sein konnten und wie viele ihrer Vorfahren schon mit ihrem Leben dafür bezahlt hatten. Rätselhaft war ihnen aber immernoch, warum sie gerade heute davon erfahren hatten und warum sie ihre Kräfte nicht schon die ganze Zeit besessen hatten. In einer alten Truhe fanden sie schließlich allerlei okkulte Gegenstände, wie ein Zauberbrett, ein Pendel, verschieden große alte Becher, Vasen und Töpfe, so wie viele kliene Fläschchen. In einem kleinen Schränkchen fanden sie einige Beutel mit vertrockneten Kräutern. Da sie allerdings nichts fanden was ihnen ihre Fragen beantworten hätte können, schlugen sie das Buch der Schatten auf. Gleich zu Beginn des Buches fanden sie die Niederschrift der Legende der Mächtigen Drein. Allerdings wurde ihnen schnell klar, dass es da immernur um ihre Mütter ging und sie selbst nie erwähnt wurden. Doch als sie weiter blättern wollten, begann das Buch zu leuchten. Es schlug sich auf vielen Seiten nacheinander auf und immer, wenn eine Seite aufgeschlagen war änderten sich Kleinigkeiten in den verschiedenen Zaubersprüchen. So wurde zum Beispiel *die Mächtigen Drei* durch die *Allianz des Lichts* ersetzt. Weibliche Sprüche wurden in männliche verwandelt und so weiter. Schließlich enstanden auf 2 leeren Seiten ein langer Text und ein ölgemäldeartiges Bild, auf dem drei junge Männer zu sehn waren, die den drei Halliwell Cousins verblüffend sahen. Auf den Seiten fanden sie hauptsächlich weitere Informationen über ihre Abstammung, aber schließlich auch die entscheidenden Passagen. Jason laß sie laut vor *An jenem Schicksalstag, an dem die Macht der Mächtigen Drei nun geopfert werden musste, entwendete der Bund der 3 Schestern den Söhnen das Licht, um zu schützen was sich noch nicht selbst helfen kann. Die Macht des Bösen ruht, doch sollte sie auferstehen wird das Licht erneut 3 Magier aus den Sterblichen hervorbringen.* *Also ich verstehe nicht alles, aber ich glaube unsere Mütter haben uns unsere Zauberkräfte entnommen oder zumindest blockiert, um uns zu schützen, da sie das ja nicht mehr tun konnten. Und das wir vom *Licht*, ich glaube damit sind die Wächter des Lichts gemeint, bedeutet...* Adrian stockte. *Das die Unterwelt wieder aktiv ist* setzte Jason fort.
Wyatt asß allein in der Küche. Sollten die anderen doch schauen, was sie machen. Er würde nicht sein jetztiges Leben riskieren und aufgeben um eine angebliche Familientradition fortzusetzen. Nein, er würde versuchen die Kräfte wieder los zu werden, komme was da wolle! Es bereits nach 10pm und Onkel Glen war immer noch nciht zurückgekehrt. Doch plötzlich klingelte es an der Tür. Wyatt öffnete und vor sich hatte er zwei Männer in weißem Gewand. Bevor er etwas tun konnte umarmten sie ihn. *Endlich seid ihr das, die gute Magie wird wieder aufleben! Eine neue Blütezeit möge für alle guten magischen Wesen anbrechen* sagte einer der Männer. *W..wer sind sie`* fragte Wyatt etwas säuerlich. *Wir`Erkennt man das nicht? Wir sind Wächter des Lichts! Mich wundert es, dass nicht schon mehr von uns da sind. Die Nachricht über eure Auferstehung hat sich in der Welt der Magie herumgesprochen und es hieß, hier würde aus diesem Anlass ein Fest sein!* *E..ein Fest also? Aha, bitte entschuldigen sie mich.* Wyatt ging die Treppen hoch und leiß die Wächter stehen, auf dem Weg nach oben begegnete er seinen Cousins. *Wir haben Besuch* murrte er sie an und verschwand in seinem Zimmer.
Die beiden übrigen stiegen die Treppen hinab und wurden sofort ebenfalls stürmisch begrüßt. Da klingelte es auch schon wieder und eine ganze Ladung Wächter, Hexen und Magier aus San Fransisco kamen herein. Einige kamen sogar aus anderen Ländern und hatten sich extra hergezaubert. Bald war die Eingangshalle voll mit Leuten, aber nicht nur die. Auch kleine Zwerge und Klabauter liefen im Haus herum, ebenso wie einige andere Wesen, die Adrian und jason schlecht einordnen konnten.
In der Zwischenzeit hatten sich die Gäste eine gewaltige und reichgedeckte Tafel herbeigerufen und speisten. Jason und Adrian wurden ständig beglückwünscht. Viele erklärten was es für eine Ehre sei die Allianz des Licht kennen zu lernen. Es hätte ewig so weiter gehen können bis ein Wächter das Wort ergriff. Es war der selbe wächter, der schon versucht hatte Penelope davon abzuhalten die Macht der Drei zu aktivieren. *Ein freudiger Tag ist heute! Doch dürfen wir nicht vergessen wozu es diese jungen Männer gibt. Zum Kampf gegen die Unterwelt sind sie geboren und nun wollen wir, wenn sie gestatten, die mächtigen Kräfte im Einsatz bewundern. Adrian und Jason wurden rot im Gesicht. *Kräfte, ähm, ja natürlich die Kräfte. Willst du anfangen Adrian* sagte Jason hilflos. *Was ich? Ich glaube dafür ist eher unser Cousin geeignet, ich geh ihn schnell...* Adrian durchfuhr plötzlich ein Schmerz, ebenso Jason. Durch die Menge ging ein Aufschrei.

Auf dem Dachboden stand Wyatt vor einem Buchständer auf dem Adrian das Buch der Schatten gelegt hatten. Es war aufgeschlagen und Wyatt sprach diese Worte:

Woher sie gekommen nehmt sie zurück!
Verschwindet ihr Worte, mit samt unserer Macht!


Der Spruch um die Zauberkräfte verschwinden zu lassen, der wieder im Buch stand.

Im Wohnzimmer rief nun eine alte Kobolddame *Ihnen werden die Kräfte genommen, jemand lässt ihre Kräfte verschwinden!*
*Aber das kann niemand! Nur einer der Drei wäre im Stande sowas zu tun!*
In diesem Moment wurde Jason klar, dass Wyatt es war, der die Kräfte verschwinden ließ. Wenn er doch nur etwas tun könnte. In diesem Moment leuchtete Jason in weiß-blauem Licht auf und löste sich in kleine Lichtfunken auf. Die Lichtpunkte erschienen wieder auf dem Dachboden und aus ihnen entstand wieder Jason. Er war kurz verwirrt, doch dann begriff er, dass er sich georbt haben muss und rannte nun auf seinen Bruder zu, den er ebenfalls vor Schmerzen keuchend vor dem BdS sah, wie er gerade das dritte mal den Spruch aufsagen wollte. *Nicht Wyatt* Wyatt stoppte. *Hör, auf! Du vernichtest gerade einen Teil von uns, ist dir das eigentlich klar? Denk doch daran, was wir alles Gutes machen könnten! Wenn du dir das Buch der Schatten ansiehst merkst du, dass das Überleben vieler Menschen von uns abhängig sein wird. *Wyatt begann zu weinen. *Aber diese Kräfte haben uns unsere Kindheit gestohlen, sie haben uns unsere Eltern genommen.* *Aber unsere Eltern sind für das gestorben an das sie glaubten in der Hoffnung das wir ihr Werk fortsetzten.* *Was sagst du da* *Ja, so ist es Wyatt! Zerstöre nicht, was sie aufgebaut haben!*

Fortsetzung folgt!
 
Banner.gif


Fortsetzung 4.Kapitel: Die Macht der Gefühle

Adrian wusste nicht so recht, was passiert war, er hatte sich vor Schmerzen gekrümmt und dann war Jason plötzlich verschwunden. Die Gäste starrten alle auf ihn, als er jetzt wieder ohne Schmerzen aufrecht zu ihnen blickte atmeten einige erleichtert auf. Adrian hörte Schritt und sah, dass Jason zusammen mit Wyatt die Treppen herunterkam. *Der Dämon ist besiegt, unsere Kräfte sind gerettet* rief Jason laut. Die Menge jubelte und stieß auf die Drei an. *Welcher Dämon?* fragte Adrian die beiden, als sie gerade unbeobachtet waren. *Eine innerer Schweinehund* schmunzelte Wyatt. *Meinen Kräften hatte er nix entgegen zu setzten* spielte sich Jason auf. *Muss ich das verstehen?* fragte Adrian verwirrt. *Nein* sagten Jason und Wyatt wie aus einer Kehle.
Langsam wurden die Gäste weniger. Mal hier mal da verschwand ein Wähter in blau-weißen Funken. Kobolde und Zwerge waren fast unbemerkt verschwunden und zurück blieben nur die drei Cousins. Die Tafel war von selbst wieder verschwunden, ebenso aller Schmutz, den die Gäste gemacht hatten. Es schien so, als sei alles nie passiert.
Die Drei setzten sich in die weißen Korbmöbel im Wintergarten.
*Also, halten wir fest. Wir sind offenbar sowas wie die Verkörperung aller guten Magie, richtig? Unser Feind ist die Verkörperung des Bösen. Hört sich in der Theorie einfach an* begann Jason. *Ja, weiter wissen wir, dass unsere Kräfte an unsere Gefühle gekoppelt sind. Wir können sie erst kontrollieren, wenn wir das entsprechende Gefühl zu kontrollieren lernen.* setzte Wyatt fort. *Also Dinge explodieren zu lassen löst Wut aus, da bin ich mir sicher* *Stimmt, und Orben kann ich, wenn ich schnell an einen anderen Ort möchte.* *Tja, und ich?* fragte nun Adrian. *Gute Fra...*
In diesem Moment zeriss es die Wand, die den Wintergarten zum Teil vom Esszimmer und dem Flur trennte. Ein Teil der Wand raste auf Adrian zu. Kurz bevor das Stück in traf, hob er vom Boden ab und schwebte unter der Zimmerdecke. Wyatt und Jason wurden von der Druckwelle von den Sitzen geschleudert. Ein Mann in einer schwarzen Kutte und einigen Narben im Gesicht stand da, wo bis eben die Wand gestanden hatte. Wyatt und Jasonb halfen sich gegenseitig auf. Adrian kreiste aber ziel- und hilflos an der Zimmerdecke. Wäre die Situation nicht so gefährlich, hätten sich die beiden anderen wahrscheinlich vor lachen nicht halten können. *Wer sind sie?* fragte Wyatt. *Das brauch euch nicht zu interessieren! Sagt lebewohl!* Ohne Vorwarnung schoss ein Feuerstrahl aus einem Amulett, dass der Fremde um den Hals trug, direkt auf Jason und Wyatt zu. Jason schloss die Augen.
Als er einen Augenblick später, immernoch nichts spürte, was auf einen Treffer des Strahles hindeutete öffnete er sie wieder. Das Feuer war nur einen halben Meter vor ihnen an einem seltsamen Schimmer, der die beiden umschloss abgeprallt und zurückgeschnellt. Jedoch hatte sich der Attackierende rechtzeitig bücken können. Wyatt hatte die Hände schützend erhoben und bemerkte das nun ebenfalls. *Ah ha, Wut und Schreckhaftigkeit sind deine Auslöser, interessant .* zischte er zu Wyatt. *Pscht* herrschte dieser ihn an und riss ih zu Boden. Das Fenster über ihnen zersplitterte, denn ein weiterer Strahl hatte das Amulett verlassen. *Na wartet ihr Bürschchen!* Der Kuttenträger wollte einen weiteren Schuss loslassen doch in diesem Moment flog Adrian auf seiner ziellosen Flugreise durch das Manor über ihm hinweg und streckte im richtigen Moment das Bein nach unten, so dass er den Angreifer mitten ins Gesicht traf und dieser zu Boden stürzte. Adrian schwebte weiter in die Küche. *Alle Achtung! Volltreffer!* sagte Jason. Das Narbengesicht stand keuchen auf. Er blutete aus Mund und Nase und verschwand in einem schwarzen Schimmer.
Wyatt und Jason schauten verdutzt drein, als suie plötzlich einen Knall und ein lautes *Au* aus der Küche hörten. Als die beiden die Küche bertraten lag Adrian zeischen Tisch und Schrank auf dem Boden. *Wo ist der Mann?* *Verschwunden, dein Angriff hat es ihm ordentlich gegeben!* antwortete Wyatt. Adrian stand auf *Ich werde Tage nicht gut sitzen können* sagte Adrian und rieb sich das Hinterteil.
*Wir müssen rausfinden wer das war und vor allem was er wollte!* sagte Wyatt und ging zielstrebig auf den Dachboden. Seine jüngeren Cousins folgten. Im Buch fanden sie nach einigem Suchen was sie wissen wollten. *Ein dämonischer Hohepriester. Anscheinend ein äußerst starker Dämon, der nur auftritt, wenn eine neue Quelle gekrönt werden soll.* las Jason vor. *So ein Mist! Dann scheint die Unterwelt tatsächlich wieder aktiv zu werden!* schimpfte Wyatt. *Deshalb sind wir ja jetzt da!* entgegnete Adrian. *Schon, aber wir sind für so mächtige Dämonen noch nicht bereit! Wir haben innerhalb weniger Stunden so viel unglaubliches erfahren und sind unserer Kräfte noch nicht wirklich mächtig. Oder wolltest du bis zur Golden Gate Bridge düsen Adrian?* sagte Wyatt. *Aber wir lernen schnell. Immerhin hat jeder von uns schon eine Kraft eingesetzt, du sogar schon zwei Wyatt. Ich geh auf jeden Fall nicht ins Bett ohne mich vor diesem Dämon sicher zu fühlen* sagte Jason. *Stimmt auch wieder. Wartet, hier steht eine Anleitung für eine Tinktur, die den Dämon schwächt, wenn er mit ihr in Kontakt kommt, vielleicht hilft uns das* entdeckte Wyatt.* *Ok, gehen wir das Zauberwässerchen anrühren*lachte Jason. Zum Glück fanden sie die Zutaten alle in der Küche vor. Ledeglich die Papageienfeder mussten sie sich von einem ausgestopften nehmen, der auf dem Dachboden stand.
Als Jason und Adrian die Zutaten aufkochten, machte Wyatt merkwürdige Bewegungen. *Ähm, Wyatt? Was soll das?*
*Ich versuche auf Kommando etwas in die Luft fliegen zu lassen.* In diesem Moment zeriss es zwei Tassen auf dem Tisch. *Dir ist schon bewusst, dass wir in diesem Haus noch eine Weile leben wollen* bemerkte Jason lachend. *Pass nur auf, dass ich nicht einen von euch in die Luft sprenge! Wie siehts mit dem...* Aus dem Topf puffte mit einem Knall Rauch auf. *Fertig* sagte Adrian.

Fortsetzung folgt!
 
Banner.gif


5. Kapitel: Showdown

Die Drei saßen auf dem Dachboden im Kreis. Zwischen ihnen stand das Fläschchen mit der Tinktur gegen den Hohepriester darin. Sie sprachen 2 oder 3 Formeln aus dem Buch der Schatten um die Wirkung des Elexiers noch zu verstärken.
Danach tat sich aber bis 3 Uhr früh nichts mehr. Kein Hohepriester tauchte auf und auch Onkel Glen ließ sich nicht mehr blicken. Schließlich entschieden sie sich, hier zusammen auf dem Dachboden zu übernachten, weil sie sich hier sicherer fühlten wie in ihren Zimmern. Zwar wussten sie, das es riskant war jetzt zu schlafen, doch über kurz oder lang hätten sie die Augen jetzt sowieso nicht mwehr offen halten können. Wyatt und Jason holten aus dem Wohnzimmer 3 Decken und ein paar Kissen, mit denen sie sich in Mitten des Dachbodens einrichteten.
Schließlich legten sie sich hin und waren auch schon fast eingeschlafen, als Adrian plötzlich wieder munter wurde.
*Ich weiß nicht, mir ist irgendwie doch nicht so wohl bei dem Gedanken, dass er uns im Schlaf überraschen könnte. Es muss doch eine andere Lösung geben um auf einen Angriff gefasst zu sein. Oder sollen wir ab jetzt gar nicht mehr schlafen, weil jeder Zeit Dämon im an Marsch sein könnte* *Ich weiß auch nicht, wie das gehen soll, aber jetzt kann ich mich beim besten Willen nicht mehr wach halten.* gähnte Wyatt. *Unsere Mütter müssen sich doch auch irgendwie auf einen Angriff eingestellt haben, schließlich waren sie fast 8 Jahre lang Hexen...*
Plötzlich begann Adrian zu leuchten und explodierte in kleine blau-weiße Funken.
Wyatt und Jason schreckten auf. *Was war das, wo ist er?* schrie Jason.

Die Funken setzten sich wieder im Wohnzimmer zusammen, es war heller Tag. Adrian sah sich selbst durch den Wintergarten laufen zusammen mit den beiden Cousins. Hinter ihnen erschien wieder der Priester.

Doch alles ging sehr schnell und in diesem Moment *zeriss* es Wyatt auch schon wieder und erschien wieder auf dem Dachboden. Wyatt und Jason waren gerade aufgesprungen. *Wo warst du denn?* fragte Wyatt. *Also 100/ sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube ich war in der Zukunft. Nicht weit in der Zukunft, wir trugen alle das selbe wie jetzt und wurden von diesem Priester angegriffen. Es war allerdings hellichter Tag, so 12 rum schätze ich.*
*Also können wir davon ausgehen, dass wir heut Nacht nicht mehr angegriffen werden?!* fragte sich Jason. *Wahrscheinlich. Schließlich wollte Adrian genau das wissen und sonst hätte der Ausflug in die Zukunft nicht viel gebracht.* sagte Wyatt.

Also entschlossen sie sich jetzt doch in ihren richtigen Betten zu schlafen. Trotz allem war es sehr spät geworden, fast halb vier.
So schnell wie an diesem Tag war noch keiner von ihnen eingeschlafen nachdem er ins Bett gefallen war.
Wyatt viel in einen langen, tiefen Schlaf. Als er erwachte schien die Sonne bereits zum Fenster herein. Zunächst dachte er gar nicht an den vergangen Tag, doch schlagartig wurde ihm wieder alles bewusst. Er riss herum und schaute auf die Uhr: kurz nach 12 Uhr Mittags! Er sprang in Hemd und Boxershorts aus dem Bett und zu dem Zimmer Adrians. *Aufstehen schnell, der Priester kann jeden Moment kommen!* *Adrian sprang ebenfalls aus dem Bett.* Als Wyatt zu Jason ins Zimmer kam, stand dieser nicht so schnell auf. *Was ist denn? Lass mich schlafen!* Wyatt wurde in seiner Eile zornig. *Steh auf* In diesem Momen explodierten das vordere Bettgestell und das Bett klappte zusammen. *Ohh du! Ich komm ja schon!* Die drei nahmen ihre Kleider, wie Adrian es vorhersehen hatte, die vom Vortag und zogen sie im Wohnzimmer an, falls der Prietser angriff bevor sie fertig waren. Jason nahm das Elexier.
Sie mussten diesmal nur kurz warten der - ein schwarzer Schimmer kündigte den Dämon an! Als dieser erschienen war und die Allianz des Lichtes so vereint vor sich stehen sah, war er sichtlich überrascht. *Jetzt Jason* riefen Adrian und Wyatt - Jason schleuderte das Fläschchen, dass den Priester traf und zerbrach. Ein kurzes Schimmern ging durch den Körper des Angreifers. *Was, was soll das* wütend warf er einen Feuerstrahl auf die Drei, dem sie auswichen. Adrian konzentrierte sich und schaffte es tatsächlich vom Boden abzuheben und den Dämon zu Boden zu stoßen. *So, jetzt ist es aus!* sagte Wyatt und riss seine Hände hoch. Der Dämon erschauterte, zeriss aber nicht. *Was...* Ein weiterer Feuerstrahl ließ Wyatt nicht zu Wort kommen. Plötzlich wurde der Priester erneut niedergestoßen - von Onkel Glen. *Auf den Dachboden, schnell* Die Drei Cousins flüchteten durch das Haus, verfolgt von Feuerstrählen die überall an die Wände donnerten. Auf dem Dachboden angekommen versperrten sie die Tür. Die Situation, was die Drei natürlich nicht ahnen konnten, ähnelte der, in der sich Prue, Piper und Phoebe vor Jahren, bei ihrem ersten Dämon befanden hatten ungemein.

Jason schlug aus lauter Verzweiflung das Buch der Schatten auf. Gleich auf der ersten Seite fiel ihm etwas auf. Unter dem Spruch: Die Macht von Drein kann keiner entzweien; stand nun euin weiterer Text: Die Macht des Lichts, vertreibt euch ins Nichts!

*Hier, vielleicht hilft uns das!* Die anderen zwei lasen den Spruch, doch in diesem Moment zeriss es die Tür und der Priester trat ein. *Ihr könnt mir nicht entkommen!* *Los, nehmt euch an den Händen!* forderte Wyatt und sie taten es. Im Kreis standen sie nun auf dem Dachboden, als der erste Strahl auf sie abgefeuert wurde. In diesem Moment schimmerte erst Wyatt und dann breitete sich um die Cousins ein leicht bläuchlich, durchsichtiges Schutzschild. Der Strahl prallte ab und schlug in einem Schrank ein. *Los, sagt den Spruch* rief Wyatt und sie begannen:

Die Macht des Lichts, vertreibt euch ins Nichts!


Der Priester schrie auf und aus dem Amulett schossen immer mehr Strähle, die alle abprallten. *Ihr werdet euch nicht wiedersetzten können*

Die Macht des Lichts, vertreibt euch ins Nichts!


Das Amulett glühte auf und verschoss einen gewaltigen Strahl, der abprallte und auf den Priester zurückflog, der unter Geschrei explodierte.

*Nach mir werden hunderte kom..*

Das Schutzschild löste sich auf. *Die Macht des Lichts* sagte Wyatt.

Es dämmerte über San Fransisco. Im Haus 1329 Prescott Street sah es aus, wie nach einem Krieg. Eine Wand war eingerissen, ein Fenster kaputt, dutzende Brandstellen an den Wänden.
Onkjel Glen hatte sich beim Angriff auf den Dämon glücklicher weiße nicht verletzt. Sie saßen zu tritt im Wintergarten. Da kam Jason die Treppen herunter und brachte das Buch mit.

Das Objekt des Ungemachs soll jetzt verblassen und kein Auge es jemalswieder erfassen!

sprach er und alle Spuren des Kampfes lösten sich auf. Die Wand und das Fenster waren wieder in Takt.
*Diesen Spruch hat schon dine Mutter immer gebraucht.* lächelte Glen. *Ich sehe nun ein, dass diese Gabe ein Teil eures Schicksals sind und ich mich nicht dagegen stellen darf. Deshalb habe ich auch entschieden in ein Appartment zu ziehen.
Eigentlich halte ich es für viel zu früh euch alleine wohnen zu lassen, aber eure Urgroßmutter war heute morgen bei mir und hat mirr diesbezüglich den Kopf gewaschen. Sie meinte, dass das unbedingt notwendig sei, wenn ihr selbststädnig genug werden wollt um eure Macht zu entfalten.*
*Das freut uns Onkel Glen* sagte Wyatt.
In diesem Moment klingelte die Tür Wyatt, Jason und Adrian öffneten. Vor der Tür lag ein Brief. Sie öffneten und auf dem Papier in ihm stand zunächst nichts. Doch dann entstand in goldener Schrift:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jason!

Mum

Lächelnd gingen die Drei wieder ins Haus. Und wie von Geisterhand schloss sich zum ersten mal seid vielen Jahren die Tür des Halliwell Manors hinter 3 Magier.


Das war die erste Folge von *Charmed - The New Generation*.
Ich hoffe das eine 2. Folge bald folgen wird!

Euer Sauron
 
Ich habe mich nun mit Angel of Love zusammen geschlossen und wir hoffen euch bald die Folge 1x02 presentieren zu können!
 
Werbung:
Zurück
Oben