• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verstorbene Stars

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Habt ihr Sänger, Schauspieler oder berühmte leute an die ihr euch gerne zurückerinnert?

Wo ihr denkt: Man der/ die wahr so cool. Es währe toll wenn die person noch leben würde etc.
 
Werbung:
Ich würde sagen, Falco und Christopher Reeve.

Falco weil er für mich eine Legende war, ein einzigartiger faszinierender Mensch mit ebenso faszinierenden Liedern. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber ich war von klein auf immer schon begeistert von ihm.

Christopher Reeve weil ich denke, er hat zu hart dafür gekämpft wieder "auf die Beine" zu kommen, und ist viel zu früh gestorben.
Christopher Reeve war eine bewundernswerte Person. Er hat nicht aufgegeben und sich auch für andere eingesetzt die dasselbe Problem hatten wie er.
Leider find ich ist er mit 52 viel zu jung gestorben.
 
Da fällt mir auf Anhieb, genauso wie Meja, nur Falco ein. Er hatte tolle Lieder und war ein fantastischer Mensch. Ebenso war der Tod von Kurt Cobain und Lady Diana ein wenig überraschend, beides großartige Personen.

Aber zurückwünschen tu ich sie mir nicht gerade, es hat schließlich alles einen Grund, warum es passiert.
 
Romy Schneider sie war eine wundervolle Schauspielerin und ich mochte sie einfach. Sie war immer so symphatisch und einfach wunderschön.
Ich erinnere mich heute gerne an sie zurück.
 
Ja natürlich Anne Frank und Diana das war für mich eine wundervolle Frau obwohl ich noch sehr jung war als sie gestorben ist. Aber ich mochte se einfach und sie war mir sehr symphatisch.
 
Ja, Melanie Thornton. Immer wenn ich ihren Song in der Werbung Weihnachten hör, muss ich an sie denken und ich werd traurig. Genauso wie Aaliyah. Ich wünschte sie wären noch da, dann wär die Welt etwas anders...
 
Also, auf Anhieb fällt mir da John Lennon ein. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich zu seiner Zeit gelebt habe, immerhin wurde er 1980 getötet und ich bin erst 1983 geboren ;), aber ich mag seine Musik, solo und mit den Beatles. Außerdem wurde er von einem Verrückten erschossen, der dachte, er sei John Lennon und das finde ich wirklich schade, vor allem, da John Lennon selbst eher ein Friedensfanatiker war (merkt man an seinen Songs). Das finde ich besonders traurig an dem ganzen. Aber ich erinnere mich gern an ihn, indem ich Lieder von ihm höre.

Andere Leute wurden ja schon genannt und ich wiederhole jetzt nichts ;).
 
Aaliyah.

Leider hat Gott sie am 25.08.2001 zu sich gerufen :( Ich vermisse Aaliyah sehr, ihre Lieder sind einfach toll und sie hatte eine wunderschöne Stimme.

Auch andere, wie Romy Schneider und Lady Di, die hier schon genannt worden sind, an die erinnere ich mich auch gern zurück.
 
Melanie Thornton. Sie war einfach eine wunderbare Frau und sie konnte so schön singen. Wenn ich Lieder von ihr höre kommen mir immer gleich einbisschen die Tränen,...
 
Werbung:
ja, stimmt, die auch! wenn ich den song höre, muss ich immer dran denken, das ich die ein paar wochen oder so vorher bei glaube ich wahre liebe gesehen habe, da hat sie diesen song gesungen und danach von ihrem freund einen antrag bekommen... und wenig später ist sie gestorben... das hat mich echt traurig gemacht... in einem moment ist alles perfekt und im nächsten... alles kaputt! das tat mir so leid... wäre echt toll, wenn sie noch leben würde...
 
Zurück
Oben