• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

If tomorrow never comes..

O Gott, ist das traurig! Aber bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter! Ich finde die Geschichte einfach genial!
 
Werbung:
ich find sie klasse, mal was anderes, obwohl sich einiges von der serie her wiederholt. aber sie ist wirklich gut.
 
@sexy Prue: Was wiederholt sich denn da? Also ich kenn keine ähnliche Folge und ich glaub ich hab alle gesehen :D

Okay.. jetzt kommt schon der letzte Teil ;)

Piper weinte, sie schrie erneut nach Leo, doch ihre Schrei wurden nicht erhört. Es kam keiner. Phoebes Puls war nicht mehr zu spüren und es war für Piper als wäre ein Teil in ihr auch gestorben. Sie verlor die einzige Schwester die sie noch hatte. Es kam ihr vor als wäre es ihre Schuld gewesen, irgendwas war da, das ihr zeigte das es ihr Schuld war. Piper legte Phoebes Leblosen Körper zur Seite und richtete sich auf, vor ihr erschien im schwarzen Nebel ein Mann, der ihr völlig unbekannt war. „Sie sind tot.. alle Drei sind tot! Es war damals schon deine Schuld als Prue starb, dann Paige und nun Phoebe.. gibt dir das nicht zu denken? Wieso sterben alle nur du nicht?“ Der Mann war noch immer von dichten, schwarzen Nebel umgeben. Seine Augen waren Schwarz und leer und Piper schlurzte und wimmerte nur leise. „Ich wollte das nicht.. ich liebte sie doch alle so..“ Piper umgriff das Geländer der Brücke und sah hinunter. „DU bist Schuld.. nur wegen dir sind sie gestorben! Du hast das Leben nicht verdient!“ erklärte der Mann zornig. Piper hörte jede Träne die sie verlor am Boden aufplatschen. Sie umgriff das Geländer fester und krabbelte dann darüber. „Du hast noch eine Chance deine Schwestern wiederzusehen und ihnen zu sagen wie leid es dir tut!“ Der Mann stand nun neben Piper und deutete nach unten, die Brücke war hoch und keiner würde den Sturz in die das Wasser überleben. „Spring! Denk daran, du bist schuld das sie nicht mehr bei dir sind.. spring!“ Piper zögerte, sie schlurzte und brach erneut in Tränen aus. Die Geräusche um sie wurden unklarer. Sie hörte nichts mehr, sie sah nur das Wasser. Ihre Hände ließen das Geländer los und ihr Körper stürzte von der Brücke, jeden Windzug konnte sie spüren. Jeder kleine Moment kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Ihr Körper prallte mich voller Wucht auf der Wasseroberfläche auf.







.. Piper erwachte schweißgebadet aus ihrem Traum.


~ Ende
 
Was eine Geschichte!
Einfach voll super und super traurig geschrieben!
Gottseidank war es nur ein Traum, aber deine geschichte ist echt genial!! :zustimmen
 
nein direkt wiederholen tut es sich nicht. ich hab da wohl einfach in eine andere richtung gedacht und voreilige schlüsse gezogen.
das hast du gut gemacht :zustimmen
 
wie jetzt???die ganze geschichte bis dahin war nur ein traum???oder bloß der tod von phoebe :erstaunt2 :fragend: :hm:
 
Also ich bin echt froh, dass es nur ein Traum war! Ich meine... alle tot! Aber deine Geschichte ist wirklich total gut geschrieben! Gefällt mir wirklich ganz gut!
 
Hab deine Geschichte jetzt auch ganz gelesen und bin einfach baff!
Man konnte sich in die Geschichte richtig hineinversetzen! Einfach klasse! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben