• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Verfolgung (DC)

Hier wieder ein bisschen:

Da beschloss sie wieder zu Dawson zu rennen! :D!
Als sie bei Dawson ankamm war Gott sei Dank licht zu sehen! :lol:
Doch...
... in diesem Moment ging das licht aus und Joey schrie auf. Das hatte offenbar jemand gehört den die Tür ging auf. Es war Dawson, der sie herein bat ...
O Dawson bin ich froh dich zu sehen!!
Ich hatte solche Angst
"Was ist denn passiert ?" Dawson sieht joey besorgt an und wartet auf Joeys antwort. *Was ist bloß passier das Joey so panisch ist ?* fragte dawson sich im Stillen ....
Ich werde voerfolgt!
von einem Mann!
und peacy hat mich so erschreckt!
Das ist typisch Pacey ! Wie sieht der Typ aus der dich Verfolgt ?
Dawson bringt joey zur Beruhigung einen Tee
Ich weis nicht ein schwarzer dunkler mann
Komm ruh dich aus. Dawson deutet auf sein Bett
Ich kann auf meinem Sofa schlafen wenn du willst ...
Ne, was is mit Bessie?
die macht sich doch jetzt zimlich sorgen!!
"Ok dann ruf ich Bessie an und sag ihr das sie dich hier abholen kann. Ok ?" fragte Dawson und ging schon mal zum Telefon ...
 
Werbung:
Hier ein neuer Part.

Ja ist gut, aber bitte lass mich nicht allein
Ich habe solche Angst...
"Ich lass dich nicht allein, das Telefon ist ja hier.", sagte Dawson und es schien Joey etwas zu beruhigen. ...
plötzlich knarren die fenster so unheimlich und die Türe kannlt zu
Joey schrie auf und fing auf der Stelle an zu zittern und rollte sich schluchzend auf dem Sofa zusammen. "Dawson hilf mir !!", schrie sie verzweifelt ....
Dawson rennt zu Joey in das Wohnzimmer, doch da läutet das Telefon,
::Du joey ich komm gleich::
Joey blickte sich mit angst erfüllten Augen um und erblickte einen Schatten in der Ecke des Raumes. Und das wirklich beunruhigende war, das der Schatten auf sie zu kam ...
Joey ignoriert( oder wie das auch immer heisst*g*) der Schatten zu erst! ::es sind nur hirngespennst joey beruhige dich:: sagte sich zu ihr, doch der schatten kommt immer naher
"Warum rennst du nicht weg, Joey ?", sagte eine eiskalte Stimme. Vor Joey Augen spielte sich schon ihr Leben wie ein Film ab, sie konnte nicht rennen....
sie konnte sich nicht mehr rühren
Nicht mehr schreinen sie sass da und hatte die augen sperangelweit auf
Was sollte sie tun ? Wer war das ? Wo war Dawson ? Mal wieder schossen ihr millionen Fragen durch den Kopf, keine Antworten in sicht. "Halt wer sind sie ?" fragte einen bekannte Stimme in lautem Ton ...
phhhhhh. Es tat so gut Dawson stimme zu hören..
doch plötzlich ging Dawson weg.
und Sie war mit dem Mann allein
doch irgendetwas kamm an ihm so vertraut for
Ihre Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit und spähten nach dem Typ. Er hatte ein ziemlich hässliches Gesicht, nichtso groß und Joey schätzte das er jünger war. Mit neuem Mut stand Joey auf und sagte leicht zitternd aber entschlossen:"Wer bist du ?" "ich bin jemand den du nicht direkt kennst, aber durch jemanden den du kennst habe ich viel über dich erfahren !" meinte der Typ ...
langsam aber sicher wusste Joey wer es sein könnte und Wut kehrte in ihr hoch...
"Henry bist du das ?" schrie Joey. "Ja Joey, bist ja ein schnellmerker !!"sagte Henry mit so einen schleimigen Stimme das Joey gedacht hätte man könnte drauf ausrutschen. "Was willst du von mir ?" sagte sie. "Ooohh ich will das was viele in meinem Alter wollen" meinte er fies grinsend ....
Joey ging immer wieder einen vorsichtigen Schritt nach vorne. "Weißt du das ich den schwarzen Gurt in Karate habe ?", fragte Joey und ging wieder einen Schritt näher. "Du lügst !!" schrie Henry. "Nein " sagte Joey mit einem eiskaltenblick ...
Langsam kehrte sicherheit in ihr auf sie schreitet auf Henry zu weist du so kleien Jungen wie du machen mir keine Angst
Herny: Ach ja und was war den im Wald?
Ich war noch in Panik wegen etwas anderem, das war nicht wegen dir, sagte Joey mit totaler Selbstsicherheit. Plötzlich schoß Joeys Fuß hoch und traf Henry am Kinn. Er schreit auf, Ooooh tut das weh ?, fragte Joey grinsend und trat Henry in den Magen, was ihn endgültig ko versetzte ...
JOey: So das hat er jetzt davon!!
Aber warum ist Dawson weg gegangen und Henrie würde doch so etwas nie tun
Sie schaut auf die Uhr, Mitternacht ist vor bei...
Joey ging zum Telefon und holte die Polizei. Da kam Dawson. Er sah Nery und fragte verwirrt: Was macht Henry denn hier ??" ....
*lol* Das hätte ich eigendlich nicht erwartet aber...
JOey, henkte ein du hast mich im stichgelassen du warst einfach verschwunden
Dawson: Mensh Joey kapierst du den nicht???Findest du es nicht komisch, das Henri hier ist und ich geganegn bin?
Und Peacy??
Und es ist nach Mitternacht
Da machte es in Joey Kopf klick. "Ist etwa Halloween ??" fragte sie überrascht und setzte sich aufs Sofa.
Wow, du kapierst aber schnell
Du hast ja gesagt du hast es und von so kleine lst du doch nicht erschrecken
Na toll und ich bin euch voll auf den Leim gegangen ! Das verzeih ich euch nie ! Bagut vieleicht irgenwann ...

So ich weiß nicht obs noch einen Part gibt, lasst euch übnerraschen ! :D
 
So jetzt der letzte Part!

Hoffe ihr hattent spass beim Lesen!!*gg*

*lol* Jetzt siehts du wenigstens das du doch erschrickst!
Und was ist mit Bessie?
Bessie ?? Was sollte mit ihr sein ?
Sucht die mich nicht?
oder ist die auch in den fissen Paln miteingebaut?
Nein sie ist nicht in diesem Plan, aber als das Telefon geklingelt hat, war es bessie, sie hat gefragt ob du da seist. Ich hab ihr gesagt das du bei mir bist und von dem Plan erzählt. Meinte Dawson grinsend.
Ihr seit mir schon ein hintzerhältiges Pack
Meinet Joey und was jetzt??
Plötzlich öffnete sich die Tür und hervor kam das Esszimmer mit Peacy und allen den andren
Sie aßen alle zusammen und am Ende der Nacht hatte Joey schon fast vergessen das Pacey und die anderen sie ziemlich erschrekt hatten.

ENDE GUT ALLES GUT!!!!!!!!!

So das war sie!*g*
 
Werbung:
Zurück
Oben