• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Verfolgung (DC)

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Dies ist eine Story die enstanden ist, bei einem Story weiterschreibspiel. Die Autioren sind Piper24 und Phoebe_89.

An einem kalten Sommernacht schlich Joey zu Dawson.
Auf dem Weg hatte sie so ein mumeliges Gefühl, hinter ihr hörte sie das summen einer Mücke und selbst ihr Atem konnte sie hören
Warum ging sie überhaupt zu Dawson ? Wollte sie einfach nur seine Stimme hören ? Joey ging durch die Strassen und betrachtete den Fluß und den Steg an dem sie und Dawson immer saßen. Nun stand sie schon auf der Veranda ...
Plötzlich hörte sie ein schweres Schnaufen hinter ihr!
sie drehte sich ruckartig um aber hinter ihr war niemand!
In panik kletterte sie die Leiter hoch zu Dawson...
Sie klopfte heftig an Dawsons Fenster, aber niemand machte auf. Mist ! Joey kletterte wieder runter und ging wieder den Weg zurück, als plötztlich wieder das Keuchen hinter ihr war. Sie guckte sich um, sah aber wieder niemanden ...
Joey bekamm es langsam mit der Angst zu tun!
Sie lief schneller und schnell doch das keuchen blieb
Joey rannt mitlerweile, aber das Keuchen war immer noch da. Ein kleiner Seuftzer entfuhr ihrer Kehle als sie an ihrer Hautür ankam und sie betrat das Haus. Joey schloß die Tür und glitt an ihr hinab ...
Die Tür war verschlossen
"mist !!"
Sie war den Tränen nah, sie hämmerte an die Tür doch nichts half. Doch plötzlich hörte sie das keuchen ganz nah hinter ihr
Vollkommen in Panik drehte sie sich um und dachte daran was Bessie ihr immer gesagt hatte. "Tritt dahin wo's am meisten wehtut !" Gedacht getan, in einer schnellen bewegung trat sie den Kerl und ein stöhnen entfuhr seiner Kehle ...
Sie rannte davon so schnell wie sie konnte!
was nun nochmal zu Dawson?
Sie entschloß sich zu Dawson zu rennen und mal an der Tür zu klingel. Vielleicht waren sie ja unten und hörten sie deshalb nicht. Joey rannte und rannte ...
Als sie so rannte stolperte sie über eine Wurzel
tränen kammen ihr hoch
was sollte sie bloss machen
der mann kamm immer nächer
Warum rennst du denn weg ?! krächtzte die Stimme.
Eine träne stieg joey in ihre Augen, sie stand auf und rannte weiter. Da stieß sie mit jemandem zusammen ...
Es war ihre Schwester, sie war heilfroh!
Und folg ihr um die Arme
als das kräksten sich plötzlich in ne ganz vertraute Stimme verwandelt!

So ... wie gefehlts euch ?? :D
 
Werbung:
@risa

Hör endlich auf deine blöden Kommentare dazuzugeben !!

1. Ist das ein Beleidigung für die Admins und Shaggy
2. auch eine Beleidigung für piper24 (mein Sisterherz) und Phoebe_89!

Und wer dann noch mein Sisterherz piper24 beleidigt,........ naja ich will nich zu viel sagen :D
 
Risa: Ich finde es gut das du deine Meinung dazu sagst soch du könnstest dôch sagen was dir nicht gefällt nicht nur die ist doof, so können sie wir ja nicht verbessern! *gg*
 
Ok. Bevor das hier ausartet, und jeder jeden beschimpft:
Wir wollen doch alle, dass die Leser ehrlich ihre Meinung posten. Nun, risa gefällt die Geschichte anscheinend nicht so gut, vielleicht ist es auch einfach nicht ihr Thema. Ok. Bitte respektiert das und nehmt es nicht gleich persöhnlich: hier wurde niemand angegriffen.
Wenn schon soviele Leute sich positiv dazu geäussert haben, kann die Geschichte gar net so schlecht sein, oder?
 
Ein neuer Part:

Sie drehte sich um und sie sah ..... PACEY !! "SPINNST DU !!!!! WEIßT DU WIE ICH MCIH ERSCHRECKT HAB !!!!!" schrie Joey wütend. "Sorry war doch nur Spaß !" meinte PAcey grinsend. Aber Joey fand das nicht witzig und ging mit Bessie nach Hause ...
Bei Bessie heulte sie sich aus!
Peacy ist so ein Trottel ich hab gemeint ich sterbe jetzt den ich hasse ihn
Joey beruhig dich, atme tief durch. Es ist ja nichts passiert, aber in einem Punkt hast du recht, Pacey ist ein Trottel ! meinte Bessie ruhig und ´nahm Joey in den Arm ...
plötzlich schreit joey auf!!
bessie
Was ist den?
joey
Hast du den Mann nicht gesehen dort hinten?
Nein, was hat er den gemacht ? Bessie schaute sich verunsichert um ...
Aaaaaaaaa!
Jetzt schon wieder!
In Panik reisst sie sich von Bessie weg und flüchtet richtung Haus
Bessie rennt ihr hinterher und schaut sich um .... sie kann niemanden sehen. Ob joey durch den Schock plötzlich überall schwarze Männer sieht ?
unterdessen rennt joey immer tiefer in den Wald
Immer wieder warf sie nervöser Blicke hinter ihren Rücken. Niemand war zu sehn, aber Joey wusste das da jemand war ...
Da hörte sie ein unheimlicher Laut! "uiiiiiiii"!!!!
Sie blieb stehen
Ihr Herz raste, ihre Gedanken schlugen Purzelbäume.
Was war das ? Wo kam es her ? Wo sollte sie hin ?
Tausend fragen rauschten durch ihren Kopf, aber keine Antworten ...

So, jetzt gehts mal wieder ans sammeln.
 
Werbung:
Ich kann nur eins sagen: SUPER!

Das mit Pacey fand ich richtig Lustig. :lol:
Passt auch irgendwie zu ihm, find ich.

Das Ende is voll spannend.
Also schreibt schnell weiter. :zustimmen :zustimmen
 
Zurück
Oben