• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

B

Ben

Guest
Hi!
Ich wollte euch fragen: Was haltet ihr von dem Spiel "Die Sims"?  
Es wurde ja letztens zu dem beliebtesten und erfolgreichsten PC-Spiel aller Zeiten gewählt! Habt ihr "Die Sims" zu Hause? Habt ihr auch die Add-Ons?! Wenn ja, welches Add-On findet ihr am besten?
Also, ich hab das Spiel und alle 4 Add-Ons! Ich liebe es!Wenn einem langweilig ist, vergeht dies mal schnell bei einem Spielchen mit den Sims!
Wenn ihr "Die Sims" nicht mögt, warum nicht?!
Okay, dann bin ich mal gespannt auf eure Meinungen!
Phoebs
 
Werbung:
Hi!

Also ich finde das Spiel mega cool hab auch alle Erweiterungspacks!Nur jetzt gibt mein PC den Geist auf wenn ich das Spiel spielen will :sneaky2:  :sneaky2:  :sneaky2: !Also mir gefällt persönlich Urlaub Total und das Volle Leben am besten!Nicht so gut finde ich Party ohne Ende!
Hast du auch That's life???

Bye Piper88 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
 
Hi!


Also Phoebelover:Man kann bei that's Life sich Gegenstände runterladen die die Sims brauchen aber auch Häuser...!Was du dir halt im Internet mit viel Aufwand machen kannst machst du auf der CD Rom per einem Mausklick!!!Es gibt auch Betten für Kinder etc.!Das kannst du dir auch von jemand ausleihen alles runterladen und wieder zurückgeben! :lol: Hast du schon Geld gespart!*g*Aber ich glaube kaufen kannst du es gar nicht mehr weil ich es nicht mehr seh!!Aber bestellen bestimmt...!Damals hat es so ungefähr 40DM gekostet glaube ich!!!
Es ist aber nicht von Maxis!!!!

  Bye Piper88

PS:*g*Es sind auch lustige Sachen dabei!Edward mit den Scherenhänden und Britney Spears...! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
 
@Piper88: Okay! das ist cool!
Phoebs
@Cordy: Puh, das ist ganz schön kompliziert es zu erklären! Aber hier oder hier kannste dir es mal durchlesen!
Ciao, Phoebs
 
Klar kenn ich die <Sims ist mein Lieblingsspiel!!!!!!!Habs gerade gespielt.Ich habe Thats life ,das volle leben ,Party ohne ende und Hot Date leider hab ich noch im monent zu wenig geld zum ´mir Urlaub totzal zu holen!Ich hab auchg Face Factory um eigene Köpfe zu ertsellen .Jetzt hab ich ich mir nämlich die Charmedones gemacht. Schade das man nicht richtig auf dämonenjagd gehen kan.
Weiß jemand wann Sims Ville, und SDims Online rauskommen ?Das einzige was ich doof finde bei Hote Date ist das man ja jetzt 2 Linien hat und es so lange dauert bis man einen Lebenslang oder wie dat heißt auf 100 kennt.Und das es jezuz so lange dauert bis man heiraten kann.,
 
Find ich genau wie du Julia! Ich kenn die immer voll gut und will dann heiraten und was kommt dann......wir haben keinen Spaß zusammen oder so was, so eine Entscheidung kann ich mit leeren Magen nicht treffen *grr*! Das ervt und außerdem , kann meine Phoebe Cole nie leidenschaflich küssen immer nur romantisch *grr*!!!!!!
 
Da ich das Spiel weder habe noch genauer kenne habe ich dazu auch keine Meinung *seufz*
 
Das ist dumm den  die SIMS ist das beste Spiel.was ich kenne!!!Ich spile gleich!
 
süß Julia, spile *g*.
@ Schwesterchen Yuki, das kenn ich gut, aber irgendwann wird es schon gehn *g*;
 
Werbung:
Hmm ich habe das Spiel auf meinem PC zu Hause! Ich mag es voll aber mein PC verträgt sich damit nicht so  :blush:
 
Zurück
Oben