• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht der Drei in Gefahr?

Joey

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dezember 2002
Beiträge
319
Ort
Back home - Wien
Die Macht der Drei in Gefahr

Hey,
also da ich so viele tolle Storys hier gelesen habe, wollte ich mich auch mal an der FF versuchen. Es ist meine erste Geschichte, deshalb bin ich nicht sicher ob sie euch gefallen wird. Sagt mir einfach eure Komentare und ob ich weiter schreiben soll.
Ich weiß der Titel ist nicht sehr toll, aber auf die Schnelle ist mir leider nichts besseres eingefallen.
see ya
Joey


1.Teil

Es war einer dieser allzu seltenen ruhigen Abenden im Halliwell Manor. Pheobe saß in der Küche und versuchte sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Sie musste Leserbriefe beantworten, aber irgendwie waren diese das letzte woran sie denken wollte. Phoebe beneidete Paige und Piper wegen ihren tollen Beziehungen und wollte auch mal wieder verliebt sein. Etwas anderes, dass ihr im Kopf herum schwirrte war: Cole. Wie immer, musste sie an ihn denken. Ohne zu wissen weshalb, passierte es einfach auch wenn sie es nicht wollte. Das alleinige denken an ihn machte sie wütend, sehr wütend.

Bevor sie sich jedoch weiter darüber den Kopf zerschlagen konnte, wurde sie mit einem ihr sehr bekanntem Geräusch, hinter ihr, aus ihren Gedanken geholt. Eigentlich brauchte sie sich gar nicht umdrehen um zu wissen wer hinter ihr stand, aber sie tat es trotzdem, denn sie war doch ein wenig überrascht. „Leo“, sagte Phoebe „Was machst du den hier? Du warst jetzt die letzte Person die ich hier erwartet hätte! Ich dachte du und Piper, ihr wolltet gemeinsam ausgehen, um euren Hochzeitstag zu feiern.“ „Wollten wir ja auch aber ‚die da Oben’ haben mich nicht früher gehen lassen. Also wo ist Piper? Ich hoffe sie ist nicht sehr sauer auf mich.“ „Ähm, naja sie ist....sie wurde....ähm“ „Phoebe wo ist Piper?!“, sagte Leo etwas ungeduldig „Sie wurde von dir oder jemand der genau wie du aussieht vor einer halben Stunde abgeholt.“

To be continued
 
Werbung:
Hey, ich werde mir mein bestes geben, nur leider muss ich zur Zeit packen und dass dauert eh schon einige Tage aber ich verspreche spätestens am Samstag schreibe ich weiter.

See ya
Joey
 
Hi!
Ich muss den anderen zustimmen, den Anfang deiner FF finde ich super!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!
Mach weiter so!!
bye
evy
 
Sodi, ich hatte den 2.Teil doch früher als ich gedacht habe. Ich hoffe nur er gefällt euch. Bei Wünschen und Anrgeungen, ihr wisst, einfach bei mir melden. :D
See ya
Joey

2. Teil

Während dessen im Zentrum von San Francisco:

„Bittel lächeln!! Ach komm schon Paige, ein kleines Lächeln für die Kamera!!“ „Eigentlich bist du doch hier der Tourist solltest du nicht hier stehen? Darf ich nicht das Foto schießen?!“, fragte Paige hoffnungsvoll. „Du könntest, aber ich wäre kein so schönes Motiv wie du.“, sagte Mark. „Ach komm, nur nicht so schüchtern“, erwiderte Paige. Aber Mark lies nicht locker, mit nur einem Lächeln konnte Mark, Paige zum nachgeben bringen.

Sie hatte ihren besten Freund so sehr vermisst und konnte immer noch nicht glauben, dass Mark wirklich letzte Woche an ihre Türe geläutet hatte und meinte er habe leider seinen Anschlussflug nach New York verpasst, ob er nicht einige Tage in Manor verweilen konnte, bis er wieder weiterfliegen konnte.
Sie erinnerte sich and die erste Begebung seit langem und musste einfach grinsen, denn sie erkannte Mark im ersten Augenblick gar nicht, da er sich von molligen, netten, „nur ein guter Freund“ Bursche, in ein durchtreniertes Unterwäschen Model verwandelt hatte. Erst jetzt merkte die jüngste Helliwell wie sehr sie die Zeit mit Mark vermisst hatte. Die Zwei kannten sich schon aus dem Kindergarten und er war immer für sie da wenn etwas passiert war, auch nach den Tod ihrer Eltern. Mark wusste einfach was er zu tun hatte, um sie zum lachen zu bringen.

Gerade als Mark Paige küssen wollte, begann ihr Handy aggressiv zu läuten.

To be continued
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Hey Joey, deine Geschichte ist bisher doch gar nicht so schlecht. Ich hoffe Du findest vor lauter Koffer packen noch Zeit zum weiterschreiben :lol:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Zurück
Oben