• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Shark

500er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
896
Ort
Kathiversum^^
hi!

Kennt jemand diesen Film?
Ich war gestern drin und kann ihn nur empfehlen!
Die Ideen mit bekannten "Literaturfiguren",das war mal was neues.
Die Kampfszenen und auch alles andere wie zum Beispiel Dr. Hyde fand ich sehr gut.
Jemand der auch zu diesem Film Kritik abgeben will?:)

lg,
Shark
 
Werbung:
Hi,

Ich habe ihn letzten Donnerstag und bin auch einfach begeistert.

Die Hanldung und Logik war ganz in Ordnung. :)

Die Effekte waren natürlich auch nicht schlecht, kann man aber nicht mit denen von X-Man oder Matrix vergleichen, das natürlich auch logisch ist.

Aber allgemein: 2+

Empfehlenswert ;)
 
Also ich war am letzten WE drin und kann euch beiden nur beipflichten, das er sehenswert siet.
Am besten fand ich Mina,ich liebe Vampire.
Was mich ein wenig geströt hat, ist das man so wenig Kampfszenen gesehen hat und hätte Mina gerne mehr in Action gesehen.
Was ich immer noch nicht verstanden habe, welche Kultfigut der Mann mit dem Bild spielte?

Ciao Fruechtchen
 
ich geh ehute abend in den film. meine freundin hat mich dazu überredet und da hab ich halt eingewilligt. allerdings hab ich sehr viele schlechte kritiken gelesen. naja, mal sehen, ich schreib wieder, wenn ich den film gesehen hab...nur keine voreiligen vorurteile fällen ;)
 
also ehrlich gesagt war ich von dem film alles andere als begeistert. ich fand in extrem in die länge gezogen. man konnte nicht erkennen, wo der höhepunkt anfängt und aufhört, der schluss war viel zu kurz und meiner meinung nach zu offen (was darauf schließen lässt, dass man eine fortsetzung plant). und außer ab und zu mal einen lustigen spruch war an dem film wenig aufregendes. aber das ist meine meinung, und bekanntlich sind ja geschmäcker und meinungen verschieden ;)
 
Hi!
Ich hab den Film zwar noch nie gesehen, aber meine Schwester und die fand den Film nicht so sonderlich gut! :nein: Desswegen schau ich ihn mir auch nicht an! :nein:
 
@trinity:
Gerade offene Enden finde ich irgendwie gut ,da man sich seinen teil dabei denken kann!
Tja,aber es gibt nun mal keinen Film der jedem gefällt!*g*
 
@shark:
ich liebe offene enden, das is das, was ich an Akte X so mag. aber in diesem falle, finde ich, war es überflüssig. Meiner Meinung nach wurde er nur deshalb gemacht, weil sich die Macher auf eine Fortsetzung vorbereiten wollen.

aber wie schon gesagt...Geschmäcker sind verschieden :)
 
Dafür, dass der Film unter die Kategorie "Fantasy Action" fällt, bietet er meiner Meinung nach nur durchschnittlich gute Szenen. Action ist zwar schon einigermaßen viel vorhanden, aber man könnte das Ganze noch viel mehr ausbauen, wenn's um originelle Dialoge oder einfach nur witzige Pointen geht. Was mir gefallen hat, waren die Darsteller - allesamt haben die Rollen überzeugend gespielt und wurden interessant in die Geschichte eingeführt. Aber von der Handlung her hätte man einfach noch mehr rausholen können.
 
...yeah, der film hätte besser sein können, aber er wahr manchmal schon echt witzig! dorian war voll süß, und von den fähigkeiten her war wohl der unsichtbare am besten, ich fand das aber blöd, dass dorian gestorben is...
 
Ich fand den Film recht gut, ok, ich bin n bekennender Sean Connery Fan, und ich fand, dass die Romanfiguren interessant gestaltet wurden. Professor Moriarti, Sherlock Homes' grösster Gegenspieler mit einer riesigen Intriege gegen die Welt... Ich hab mich echt amüsiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben