• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Zeichen der Libelle

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Kennt jemand den Film Im Zeichen der Libelle? Er lief gestern im Fernsehn. Ich hab ihn allerdings schon vor ein paar Jahren auf Video gesehen und gestern nur den Schluss vom Film mitbekommen. Aber als ich den Schluss gesehn habe ist mir der ganze Film eingefallen, so gut wie alles ist hängen geblieben von damals

Ich find den Film einfach nur schön und Kevin Costner spielt in dem Film wirklich gut!

LG
Margit
 
Werbung:
Ich hab den Film gesehen ;) und ich fand ihn garnicht so schlecht.
Die Sache, dass immer wieder Dinge mit Libellen auftauchen oder ihre ehemaligen Patienten nur doch dieses komische Zeichen malen, fand ich gut.
Ebenfalls die Auflösung, nämlich dass es eine Stromschnell auf einer Karte
kennzeichnet.
Allerdings muss man zugeben, dass doch viele Elemente von Filmen wie The Sixth Sense oder andere abgeschaut, bzw in anderer Form nachgemacht worden sind.
Der Film ist also meiner Meinung nach, nett an zu sehen, aber jetzt bestimmt kein Film für den man sich schämen müsste, wenn man ihn noch nicht gesehen hat ;).
 
Werbung:
ist einer meiner lieblingsfilme....einfach klasse wie die frau ihren mann zu der gemeinsamen tochter führen....da kann man mal sehn wie stark die bande der liebe ist auch weit nach dem tod, aber das gehört in ein anderes forum*gg*
lg xentrixa
 
Zurück
Oben