• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Phantom der Oper

laraley

Aktives Mitglied
Registriert
19 November 2004
Beiträge
102
ich habe mir den film auch angesehen,ich bin wirklich sehr begeistert!
sehr gut hat mir emmmy rossum gefallen die ja christine spielte,
sie hat eine gewaltige stimme und passt wirklich sehr in die rolle.
am anfang dachte ich schon das wäre ein bisschen zu viel gesang aber es ist ja schliesslich ein musical film!ich habe mir den film auch auf english angesehen bei solchen filmen gefällt mir das viel besser,besonders beim gesang finde ich muss man es in der original stimme hören.emmy rossum soll ja nominiert sein(wie again oben schon zeigte)
für den golden globe,natürlich stimme ich für sie,den in dieser rolle hat sie mich wirklich umgehauen!
 
Werbung:

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Ich habe den Film gesehen da wir das Thema gerade in Musik haben wir müssen darüber ein referat halten er war wirklich sehr scvhön gemacht kam jedoch wie ich finde nicht an das Musical ran.
 

Luciferin

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
1.711
Ort
Zuhause (:
viele meiner freundinnen haben sich den film schon angesehen und die waren nicht nur begeistert, sondern fasziniert. sie fanden ihn "einfach nur schön". leider hab ich selbst noch nicht die zeit gefunden, ihn mir anzusehen aber ich hoffe sehr, dies in nächster zeit tun zu können. :)
 

Lord Kelvin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
410
Also der film ist klasse und er ist vergleichbar mit der Musical-aufführung in Hamburg! Supergute Sache! Auf der Bühne kann man diese ganzen details garnicht entdecken!
 

saphir

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2004
Beiträge
39
Hi,
habe mir den Film am 22.12.2004 angesehen und ich war einfach nur maßlos enttäuscht. So was von grottenschlecht. Und dann diese Synchronisation! Es paßte einfach von und hinten nicht. Hatte auch ständig das Gefühl, daß die Reihenfolge so nicht stimmte. Das Bild, was sie von dem Phantom gemacht haben, stimmt auch nicht mit dem Original überein.
OK, einige Bilder waren ganz gut, wie zB der Übergang von der Gegenwart in die Vergangenheit. Aber das war auch schon fast alles.
Nee, kann den Film nun ganz und gar nicht empfehlen.
 

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
Oh wow. Ich hab den Film gestern geshen, und er ist echt bezaubernd. Es ist alles so atemberaubend, die Kostüme, die Opern selbst ja auch. Toll fand ich ganz zu Beginn den Übergang von s/w in bunt...;)
Ihr habt ja schon alles gesagt, ich will nicht zum zehnten Mal alles wiederholen. ;)
Zum Schluss noch ein letztes: WOW! Genial. :)
 

PlugInBaby

Mitglied
Registriert
31 Januar 2005
Beiträge
60
Ort
Hövels
AAAAALSO....^^ Ich habe den Film 2 Mal im Kino gesehen und hab den jetzt auch auf DVD *freu*...Ich finde ihn ziemlich gut, aber nicht überragend, was wohl daran liegt, dass ich das Musical gesehen habe! Das war letztes Jahr im Mai und ich könnte heute noch stundenlang davon vorschwärmen! Es war einfach der Wahnsinn! Absolut nicht mit dem Film zu vergleichen! Und Raoul war so süüüß! *g* (Im Film find ich den nicht so überragend, außer, als er ganz nass ist *lol*).

Ich hab auch die cd und kann jedes Lied auswendig ^^. Schade, dass das Musical zur Zeit nirgends läuft *schluchz*
 

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
AW: Das Phantom der Oper

Das "Phantom der Oper" ist wirklich eines der besten Musicals der Welt. Schon allein das Lied "Das Phantom der Oper" bzw. "The Phantom of the Opera" ist meiner Meinung nach eines der gelungensten Werke von Andrew Lloyd Webber. Das Musical selbst habe ich noch nie gesehen, aber ich hoffe, dass ich es noch irgendwann sehen werde. Der Film ist wirklich das Tüpfelchen auf dem I. Ich finde die gesangliche sowohl auch die schauspielerische Leistung von Emmy Rossum (Christine) einfach großartig. Andrew Lloyd selbst wollte Schauspieler, die selbst singen, was ich für das damalige Alter von Emmy einfach großartig finde, denn sie war ja erst 16. Einfach ein gelungener Film, der für alle Musical-Fans ist.
 
Werbung:
Oben