1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Shark, 6 Oktober 2003.

  1. Feana

    Feana New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Meet me near Wicker Park...
    Also gesehn hab ich den Film noch nicht, weiß auch nicht genau ob ich ihn mir noch ansehn werde. Ne Freundin von mir hat ihn geschaut und war begeistert davon, bin drum auch am Überlegen, mal schauen was sich ergibt, wenn ich ihn nicht sehen würde fänd ichs jetzt auch nicht so schlimm.
     
  2. DasP3

    DasP3 Guest

    HI zusammen
    also das war ein Kinofilm, den ich mir jederzeit wieder anschauen würde, weil er von den Special Effekts einfach geil ist. Aber auch dir Handlung ist klasse, das es um 1900 alles hochtechnologisiert ist.
    Die Vampirien ist meine Lieblingscharaktere, denn die Schauspielerien ist der Hammer!!!!
    Also wenn ihr demnächst ins KIno wollt, nehmt unbedingt die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen!.
    Viel spass beim schauen

    DasP3
     
  3. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    Ich hab mir den Film auch schon angesehen. Anfangs fand ich die bunte Mischung aus berühmten Figuren gewöhnungsbedürftig. War ja praktisch alles durcheinander. Aber am Ende fand ich den Film einfach nur noch klasse.
    Tipp: Bei der Special Edit von "Xmen 2" hatte ich eine Bonus DVD mit drin, auf der verschiedene Trailer und Specials zur "Liga" mit drin war.​
     
  4. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    ich hab mir den Film heute auf DVD angeschaut und mir hat er nicht wirklich gefallen, das war einfach zuu viel schießerei und Gewalt. Das ist nicht so mein Fall, teilweise war er ganz gut aber sonst eher NAJA.
    Was typisch ist dass am Ende der Held stirbt, irgendwie war das (für mich jedenfalls) klar.
     
  5. Phoebeforever

    Phoebeforever New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    3.127
    Ort:
    Where you lead me...
    Ich muss sagen, ich habe den Film gleich gesehen, als er ins Kino kam. Meine Freundin und ich waren uns einig, Shane West war einfach toll. Alle Schauspieler haben gut gespielt, und der Film war klasse.
    Ich habe auch die DVD und der Film gehört zu einem meiner Lieblingsfilmen!!! Er ist super.
    ICh kann ihn nur weiter empfehlen!!!
     
  6. Sokar

    Sokar New Member

    Registriert seit:
    11 September 2004
    Beiträge:
    13
    Also ich fand den Film gut, die Vampirlady richtig geil gemacht, aber ingesamt

    [​IMG]

    Oh verdammt falsches Pic, ich hab das mit gelesen gar net mehr :verwirrt:
     
  7. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    hab den film leider noch nicht gesehen,will ihn aber sehen,da meine schnuckel Shane west mitspielt:)
    Lg shiny
     
  8. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Herrgott ein tolles Argument für diesen Film, Shiny ..
    :komisch:

    Nun denn .. ich hab den Film zwar auf Video hier, aber keinen Videorekorder mehr lol muss ich wohl warten bis das auf Premiere kommt.
    Anschauen tu ich ihn mir, weil ich solche Filme zeitweise ganz interessant wäre.

    Nur .. Shane West in AWTR - super .. aber was ich so bisher von Shane West in die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman gesehen habe .. super uninteressant ;)

    Geschmackssache
     
  9. CoyotePiper

    CoyotePiper New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    910
    Ort:
    auf einem Kleinem Planeten namens Erde
    Ich habe den film gesehen...ich fand ihn ganz okay... :zustimmen .Am bessten war die Vampirfrau.
     
  10. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich war am Wandertag mit meiner Klasse im Kino und hab den gesehen, ich weiß nicht, mir hat er nicht so gefallen, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden