• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die lang erwartete Sintflut ist endlich da!

Also hier sind es auch ungefähr 30 °C :( Eigendlich hab ich ja nix gegen Sonne, aber immoment würde ich Regen der Sonne vorziehen.
Es ist echt viel zu heiß. Ich hasse so ein Wetter ;)
 
Werbung:
Wir hatten Ende Mai, Juni und Anfang Juli fast durchgehend dieses Regenwetter. Ich kann mich höchstens an zwei, drei wirklich warme Tage in dieser Zeit erinnern. In den letzten Wochen scheint bei uns wieder die Sonne, die Temperaturen sind angestiegen und die Freibäder haben nun endlich auch wieder Zulauf. Ich finde das klasse, denn Regenwetter zieht immer eine trübe Stimmung mit sich. Ich habe nichts gegen ein, zwei verregnete Tage - aber auf Dauer ist so etwas wirklich demotivierend.
 
wir haben im moment 25 grad.
das ist ne seltenheit geworden!
ständig nur wolken am himmel , ich wünsch mir mehr schönes wetter,
obwohl ich gegen regen auch nich viel hätte. :)
 
@ Christine:

Bei deinem Beitrag fällt mir auf:

"Die lang erwartete Sintflut..." ? Also wir haben erst eine Woche so schönes Wetter, sonst war es immer so ein Regenwetter und so, wie Christine es schon sagte.
 
:colgate: hallo,
bei uns ist allerbestes wetter,seit ungefähr 2 wochen!!!!!!!!!!!!!
seit gestern ist es ein bisschen windiger geworden,aber die sonne scheint und wir haben üngefähr 30 grad!!!!!nachts ist das leider auch so warm ,das man kaum schlaf findet!!!!!!!!!!wir wollen mal nicht meckern,wochenlang hat es nur geregnet,das war ätzend!!!!!!!!!! :zustimmen
 
es sind 30 grad;)
ausserdem,wie kann man sich über regen freuen?
es wird noch kalt genug in herbst!
man sollte lieber den sommergenießen:verliebt:
sun and fun forever;)
shiny
 
Werbung:
Mein Statement

Es geh wieder los, juhu!!!!
Ich möchte mich übrigens bei alle denen entschuldigen, die das Topic nicht gut finden. Es ist nicht meine Absicht euch an irgendwelche schlechten Erfahrungen mit Überschwemmungen zu erinnern. Es ist lediglich auf den heftigen Regen und das EXTREM laute Donnern heute morgen bei uns in Hessen bezogen.
 
Zurück
Oben